Niko Bellic Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wiiviel hab ihr den da reingesteckt nach der Story? Direkt die 20 Millionen?^^
kingofsony Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Schaut mal badger und zit, fällt und fällt und fällt. Kann man bestimmt bald für unter nen Dollar kaufen, wenn pis dann fällt ;-)
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wiiviel hab ihr den da reingesteckt nach der Story?Direkt die 20 Millionen?^^ 20 Mio? Mit den ganzen Aktien Attentats Missionen kannst du viel mehr reinstecken. Ich hab verhältnismäßig wenig am Ende gehabt. Circa 680 Mio mit Michael, mit Franklin und Trevor wesentlich weniger.Eingestiegen bei PIS als die Aktie 51,97$ wert war. Aktuell 122,22$. Und momentan sieht es so aus. Michael = AK 122,22$ = PG 135,17% = Gewinn 876 Mio Franklin = AK 122,22$ = PG 135,17% = Gewinn 658 Mio Trevor = AK 122,22$ = PG 135,17% = Gewinn 638 Mio Also mit Michael müsste ich nun, wenn ich die Aktien verkaufen würde, in etwa 1,55 Mrd $ haben. Muss ich langsam das rechnen anfangen, weil ich nicht mehr genau weiß wie die Beträge genau waren die ich reingesteckt habe. Ich verkaufe dann einfach so wenn ich circa 2 Mrd habe. Aber bis dahin genieße ich dieses wundervolle Bild mit dem Gewinn. Einfach Awesome.
speedy151 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 20 Mio? Mit den ganzen Aktien Attentats Missionen kannst du viel mehr reinstecken. Ich hab verhältnismäßig wenig am Ende gehabt. Circa 680 Mio mit Michael, mit Franklin und Trevor wesentlich weniger.Eingestiegen bei PIS als die Aktie 51,97$ wert war. Aktuell 122,22$. Und momentan sieht es so aus. Michael = AK 122,22$ = PG 135,17% = Gewinn 876 Mio Franklin = AK 122,22$ = PG 135,17% = Gewinn 658 Mio Trevor = AK 122,22$ = PG 135,17% = Gewinn 638 Mio Also mit Michael müsste ich nun, wenn ich die Aktien verkaufen würde, in etwa 1,55 Mrd $ haben. Muss ich langsam das rechnen anfangen, weil ich nicht mehr genau weiß wie die Beträge genau waren die ich reingesteckt habe. Ich verkaufe dann einfach so wenn ich circa 2 Mrd habe. Aber bis dahin genieße ich dieses wundervolle Bild mit dem Gewinn. Einfach Awesome. ich hab auch mit jedem ca. 20 mio. die Lester Missionen haben bei mir überhaupt nicht das gebracht was die eigentlich sollten, die LifeInvader Aktie ist seitdem ich die gekauft habe immernoch nicht gestiegen. Die Story habe ich schon seit ca. 2 wochen durch
SoulPhenom Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Was kann man den empfehlen in was man jetzt investieren sollte. Habe grad mal ca 11 mio pro charakter hab das während der story leider zu spät mitbekommen bei den Attent. Missionen das man da investieren sollte. Und jetzt bin ich schon durch.
Niko Bellic Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Genau das ist ja auch bei mir jetzt das Problem. Deswegen frage ich. Habe das mit den Lester Mission auch zu spät gesehen. Und will jetzt eben auch alle Imobilen kaufen. Besonders den Golfclub^^ Habe jetzt die Story durch und jeder Charakter hat die 20 Millionen. Werden dann mal in diese Pißwasser Aktie investieren:biggrin5:
SoulPhenom Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab ich auch mal hoffe das sie noch ein bisschen steigt und ich keinen Verlust mache.
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Die steigt auf jedenfall noch. Und wenn nicht mehr wirst du hier es sofort erfahren. Dann heißt es sofort zu verkaufen.
CA666 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 ich hoffe nur dass PIS noch bis Samstag steigt, oder zumin nicht ins bodenlose stürzt! Immerhin bin ich unterwegs und erst am Sammstag zurück! Währ echt Misst wenn PIS die Woche wieder bis auf 2 Punkte fällt! Aber bisher sieht es ja nicht danach aus als ob die Aktie irgend wie aufzuhalten währe!
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Achwas, die steigt munter weiter. Schon wieder auf 123,83$ gestiegen.
Jocker-Style Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Die steigen weiter. Und ob es ein Ende gibt, weiß man ja nicht. HAL steigt aktuell auch weiter und hat seinen bisherigen Höchstpunkt schon getoppt :-) Also investiert in HAL oder PIß. Wenn es euch zu unsicher ist, dann beobachtet andere Aktien, die aktuell stark fallen. Die haben irgendwann ihren Tiefpunkt erreicht!
Eox Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Man kann sich auch einfache in 2ten speicherstand machen. Einen mit und ohne Aktie hatte ich am Anfang auch hab es aber wieder aufgegeben.
louiscc Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich mache es einfach so: Immer, wenn ich eine Spielsitzung beende, verkaufe ich alle Aktien und lege dann einen separaten Sicherheitsspeicherstand an. Danach kaufe ich wieder Pißwasser oder H&L und speichere das in meinem "Hauptspielstand". Wenn ich am nächsten Tag wieder anfange, ist ein ordentlicher Gewinn zusammengekommen. Während des laufenden Spiels noch extra Spielstände zur Sicherheit anzulegen lohnt eigentlich nicht, da die Bewegungen auf dem BAWSAQ viel geringer ausfallen als auf dem anderen Aktienmarkt. Da kann man bei einer bspw. dreistündigen Spielsitzung nicht wirklich viel Verlust machen. Irgendwann wurde im Spiel ja auch gesagt, dass der Ingameaktienmarkt für die Minutengeschäfte ist. Und der BAWSAQ ist eben für long-Geher.
GT-Nuerburgring Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Man kann sich auch einfache in 2ten speicherstand machen. Einen mit und ohne Aktie hatte ich am Anfang auch hab es aber wieder aufgegeben. Gute Idee, aber leider funktioniert das mit der PIS-Aktie nicht. Die hat nämlich nichts mit dem Spiel zu tun, sondern laufen über Rockstar Social Club (online). Also wenn die fallen, fallen die genauso auf einen alten Speicherstand.
thanrj Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Gute Idee, aber leider funktioniert das mit der PIS-Aktie nicht.Die hat nämlich nichts mit dem Spiel zu tun, sondern laufen über Rockstar Social Club (online). Also wenn die fallen, fallen die genauso auf einen alten Speicherstand. Falsch. Ein Spielstand wo keine Aktien gekauft wurden = kein Verlust. Und ein Spielstand mit den gekauften Aktien. Ganz vorsichtige Spieler verkaufen jeden Tag die Aktien mit dem Gewinn, Speichern und kaufen die Aktien wieder und Speichern erneut auf dem anderen SaveGame. So kann man keinen Verlust machen. (sent from tapatalk/iPhone)
GT-Nuerburgring Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ach richtig, man verkauft ja die Aktien. OK, dann stimmt das so.
Floorballer Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, ob man im Online Modus auch Aktien kaufen kann?! Ich bin LVL 15 und kann nicht drauf zugreifen.
thanrj Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, ob man im Online Modus auch Aktien kaufen kann?! Ich bin LVL 15 und kann nicht drauf zugreifen. Wird es geben, aber im Moment geht es allgemein noch nicht.
Floorballer Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wird es geben, aber im Moment geht es allgemein noch nicht. Ah okay danke, dann werde ich noch ein bisschen Kapital sammeln bis es funktioniert!
thanrj Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Eine Milliarde $ Gewinn mit Michael.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.