Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel


Kleie

Recommended Posts

Ja, das sind doch die, oder nicht?

Nein es gibt 2 Missionen die du mit Franklin machen musst.Eine heisst Der Hotelmord und die andere heisst Mord mit vielen Zielen.Und bevor du die Quests abschliesst musst du bestimmt aktien kaufen.Oder wie ich danach ,weil ich es verpennt habe:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: aber da machst du nicht so viel gewinnen weil nach beendigung der Mission der Aktienkurs sich schon verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, ok. Danke :)

Ich spiele einfach verdammt lahm, weil ich fast nur so in der Gegend rumfahr :biggrin5:

Trevor hab ich immer noch nicht :P

:biggrin5:

Trevor ist einfach göttlich:drool5::drool5::drool5:

Vorheriger Post am 18.09.2013 um 23:31

Post hinzugefügt am 19.09.2013 um 02:30

Wartungsarbeiten am globalen Börsenmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der grünen und blauen Börse ist ja wichtig zu wissen, hab 700.000 Verlust gemacht weil ich falsch investiert habe.

Naja der Name den Lester nannte hatte ich wohl falsch verstanden und ihn nur in der grünen Liste gefunden ...

Da muss man schon vorher wenn man große Summen anlegt einen Sicherheitsspeicher machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht eine Liste machen mit den Aktien und Missionen von Lester?

Nr. 1 Attentats Mission

Wenn man Fame or Shame abgeschlossen hat und zu Franklin wechselt, bekommt er einen Anruf von Lester für die Mission "Mord im Hotel"

(Tipp: Ihr braucht ein Scharfschützengewerhr oder Haftbomben um die Mission zu beenden).

Danach geht die Aktie von Betta Pharmazie von der BAWSAQ Börse nach oben.

Nr. 2 Attentats Mission

Erscheint nach der ersten oben genannten Mission.

(Tipp: Ihr braucht Distanz-Ausrüstung um die Mission zu beenden).

Dann geht innerhalb von 4 Wochen die Aktie von Gold Coast Developement um 50% von der LCN Börse nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool gleich mal ab ins Wasser und den Hai ärgern.

Was ich traurig finde das schon wieder im www sich einige aufregen das, das Spiel nach der story langweilig sein soll

also ich finde es nach der story gar nicht langweilig, erstmal alle immobilien kaufen und dann mal hoffen, dass aktien in die ich investiert habe weiter hochsteigen

nebenbei noch gewisse ziele setzen wie z.b. buzzard klauen, kampfjet klauen, vielleicht auch 'n panzer mitgehen lassen.. sollte gegen "Langeweile" helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es nach der story gar nicht langweilig, erstmal alle immobilien kaufen und dann mal hoffen, dass aktien in die ich investiert habe weiter hochsteigen

nebenbei noch gewisse ziele setzen wie z.b. buzzard klauen, kampfjet klauen, vielleicht auch 'n panzer mitgehen lassen.. sollte gegen "Langeweile" helfen

Gut das du durch bist da kann ich dich kurz was fragen.

Kann man noch mehrere Raubüberfälle nach der Story machen also kleinere?????

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du durch bist da kann ich dich kurz was fragen.

Kann man noch mehrere Raubüberfälle nach der Story machen also kleinere?????

Danke schon mal

Das gehört hier zwar nicht hin aber ja, ich habe mir auf der map eine stelle ( via Dreieck taste) einen punkt markiert, an dem zu 80% ein Geldtransporter spawnt der mir immer 4.000-15.000 einbringt, sowie die Tankstelle an der grove street und jeder kleine laden in dem du essen kaufen kannst (24/7 z.b.)

BTT: Kann man bestimmte aktien irgendwie auch nach den Lester missionen noch beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht eine Liste machen mit den Aktien und Missionen von Lester?

Nr. 1 Attentats Mission

Wenn man Fame or Shame abgeschlossen hat und zu Franklin wechselt, bekommt er einen Anruf von Lester für die Mission "Mord im Hotel"

(Tipp: Ihr braucht ein Scharfschützengewerhr oder Haftbomben um die Mission zu beenden).

Danach geht die Aktie von Betta Pharmazie von der BAWSAQ Börse nach oben.

Nr. 2 Attentats Mission

Erscheint nach der ersten oben genannten Mission.

(Tipp: Ihr braucht Distanz-Ausrüstung um die Mission zu beenden).

Dann geht innerhalb von 4 Wochen die Aktie von Gold Coast Developement um 50% von der LCN Börse nach oben.

genau! sowas wäre hier nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört hier zwar nicht hin aber ja, ich habe mir auf der map eine stelle ( via Dreieck taste) einen punkt markiert, an dem zu 80% ein Geldtransporter spawnt der mir immer 4.000-15.000 einbringt, sowie die Tankstelle an der grove street und jeder kleine laden in dem du essen kaufen kannst (24/7 z.b.)

BTT: Kann man bestimmte aktien irgendwie auch nach den Lester missionen noch beeinflussen?

Weisst du per Zufall folgendes:

Wenn man sich einen Kampfjet oder einen Buzzard klaut und diesen in den eigenen Hangar stellt. Wird dieser dann gespeichert?

Oder funktioniert dass nur mit einem gekauften Privatjet der dann direkt im Hangar steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...