Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Geh mal aus dem Spiel raus. Jetzt meldest du dich beim PSN an und startest dann erst das Spiel. Jetzt solltest du bei BAWSAQ ganz normal draufkommen, ohne dass dir dieser Wartungsbildschirm angezeigt wird.

Problem ist: Wenn du dich ameldest während du im Spiel bist, dann kann man die Seite oft erst nach (ca.) 45 Minuten nutzen, manchmal dauert´s sogar länger oder geht garnicht (<< "garnicht" kann ich selbst nicht beurteilen, hab ich nur gelesen - ich hatte immer nur die 45mins).

Geht trozdem nicht :(

Auch schon probiert erst den Sp laden und dann in den MP zu gehen, bin natürlich permanent online

Geschrieben

Pißwasser hat die 100$ Marke durchbrochen. :cool2:

Michael = PIS - Aktueller Kurs: 101,22$ - Prozentualer Gewinn: 94,76% - Gewinn: 614 Mio.$

Franklin = PIS - Aktueller Kurs: 101,22$ - Prozentualer Gewinn: 94,76% - Gewinn: 461 Mio.$

Trevor = PIS - Aktueller Kurs: 101,22$ - Prozentualer Gewinn: 94,76% - Gewinn: 447 Mio.$

Aktueller Gesamtgewinn mit PIS = 1,52 Mrd. $

Das macht einfach Spass, bin soo gespannt wie weit das gehen wird. :)

Geschrieben

lag die grenze der geldsumme nicht bei ca. 2,1MRD $?

hä? ^^ ich hab mit HAL 300% gewinn und hab grad mal 120mio gewinn. und das mit franklin, die anderen haben weniger.

wieviel hast du denn in PIS investiert? mit den einzelnen char?

Geschrieben

hä? ^^ ich hab mit HAL 300% gewinn und hab grad mal 120mio gewinn. und das mit franklin, die anderen haben weniger.

300 prozent gewinn ist doch gar nicht mal soviel

mit pisswasser hatt ich einen gewinn von 2000 % (sofern ich mich nicht verrechnet hab)

hab bei 4 investiert und bei ca 80 dollar aufgehört, weil ich bei weitem genug für alles hatte

Geschrieben

mit pisswasser hatt ich einen gewinn von 2000 % (sofern ich mich nicht verrechnet hab)

hab bei 4 investiert und bei ca 80 dollar aufgehört, weil ich bei weitem genug für alles hatte

sieh dir den text an den ich zietier und dann meine antwort.

ich verstehe nur nicht warum er mehr kohle mit 100% hat wie ich mit 300%.

müsste das angelegte geld also schon sehr hoch gewesen sein.

bei mir irgendwas mit 30mio bei franklin und trevor, bei michael grad mal 7mio.

hatte schon zuviel geld ausgegeben bei ihm.

Geschrieben
Juhu ich hab die 6 Mrd. Schallmauer durchbrochen! :D

Schade das nach 6,3 Mrd. Schon Schluss ist :(

Ja, die Grenze ist bei 2,1 Mrd. pro Charakter.

Für alle 3 zusammen also 6,3 Mrd.

Geschrieben
sieh dir den text an den ich zietier und dann meine antwort.

ich verstehe nur nicht warum er mehr kohle mit 100% hat wie ich mit 300%.

müsste das angelegte geld also schon sehr hoch gewesen sein.

bei mir irgendwas mit 30mio bei franklin und trevor, bei michael grad mal 7mio.

hatte schon zuviel geld ausgegeben bei ihm.

niemand hat was von 100 prozent gesagt, er sagt die 100 $ marke

also ist pißwasser mitlerweile einen wert von über 100 dollar statt wie am anfang 4

Geschrieben

niemand hat was von 100 prozent gesagt, er sagt die 100 $ marke

also ist pißwasser mitlerweile einen wert von über 100 dollar statt wie am anfang 4

ok dann halt anders, geh auf die letzte seite und such den post den ich hier in diesem post als 1. zitiere. (kleine info: das was ich da zitiere, ist nicht komplett weil in dem post was zitiert ist ^^)

da stehen die ca. 95% drin.

und MEIN przentueller gewinn sind über 300% und ich hab nur 120mio gewinn mit ca. 30mio$ die ich angelegt habe mit franklin.

sollte ja jetz verständlich sein, warum ich nicht ganz mitkomme.

HAL aktien hab ich mit allen 3en bei 10,6 gekauft.

Geschrieben
ok dann halt anders, geh auf die letzte seite und such den post den ich hier in diesem post als 1. zitiere. (kleine info: das was ich da zitiere, ist nicht komplett weil in dem post was zitiert ist ^^)

da stehen die ca. 95% drin.

und MEIN przentueller gewinn sind über 300% und ich hab nur 120mio gewinn mit ca. 30mio$ die ich angelegt habe mit franklin.

sollte ja jetz verständlich sein, warum ich nicht ganz mitkomme.

HAL aktien hab ich mit allen 3en bei 10,6 gekauft.

ich nehme alles zurück ;) sorry

Geschrieben

Der prozentuale Gewinn setzt sich natürlich mit dem zusammen was du in die Aktie gesetzt hast.

HAL 300% Gewinn = 120 Mio Gewinn = das bedeutet du hast am Anfang 40 Mio in HAL reingesteckt, richtig? ;)

100% prozentualer Gewinn = Du hast das als Gewinn erwirtschaftet was du in die Aktien gesteckt hast. In meinem Fall sind das etwas mehr als die Summen die ich oben geschrieben habe. Mit Michael 650 Mio circa. usw. ;)

Wenn ich nun bei 4$ wie gpunk91 5 Mio setzte (Beispiel) ist der prozentuale Gewinn bei 80$ natürlich immens. Heißt aber nicht, das er dadurch Milliarden verdient hat.

Kommt halt immer auf das an, was derjenige in die Aktien an Geld gesteckt hat. ;)

Um das nochmal zu verdeutlichen, neue Tabelle... :D

Michael: PIS - Aktueller Kurs 110,72 - Prozentualer Gewinn 113,04% - Gewinn 732 Mio

Franklin: PIS - Aktueller Kurs 110,72 - Prozentualer Gewinn 113,04% - Gewinn 550 Mio

Trevor: PIS - Aktueller Kurs 110,72 - Prozentualer Gewinn 113,04% - Gewinn 533 Mio

Also ich habe mit den drei deren Vermögen jeweils mit PIS verdoppelt. Michael hat nun circa 1,3 Mrd, Franklin 1,1 Mrd und Trevor 1 Mrd.

Hoffe das war halbwegsverständlich. :)

Geschrieben

Nur mal ne generelle Frage. Wie kann die Attentatsmission Auswirkungen auf BAWSAQ haben?! Dachte LNC wird vom SP beeinflusst.

Ist doch dann alles nur murks mit dem Bawsaq das der von uns Usern beeinflusst wird. Oder steh ich aufn schlauch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben
Der prozentuale Gewinn setzt sich natürlich mit dem zusammen was du in die Aktie gesetzt hast.

HAL 300% Gewinn = 120 Mio Gewinn = das bedeutet du hast am Anfang 40 Mio in HAL reingesteckt, richtig? ;)

100% prozentualer Gewinn = Du hast das als Gewinn erwirtschaftet was du in die Aktien gesteckt hast. In meinem Fall sind das etwas mehr als die Summen die ich oben geschrieben habe. Mit Michael 650 Mio circa. usw. ;)

Wenn ich nun bei 4$ wie gpunk91 5 Mio setzte (Beispiel) ist der prozentuale Gewinn bei 80$ natürlich immens. Heißt aber nicht, das er dadurch Milliarden verdient hat.

Kommt halt immer auf das an, was derjenige in die Aktien an Geld gesteckt hat. ;)

Um das nochmal zu verdeutlichen, neue Tabelle... :D

Michael: PIS - Aktueller Kurs 110,72 - Prozentualer Gewinn 113,04% - Gewinn 732 Mio

Franklin: PIS - Aktueller Kurs 110,72 - Prozentualer Gewinn 113,04% - Gewinn 550 Mio

Trevor: PIS - Aktueller Kurs 110,72 - Prozentualer Gewinn 113,04% - Gewinn 533 Mio

Also ich habe mit den drei deren Vermögen jeweils mit PIS verdoppelt. Michael hat nun circa 1,3 Mrd, Franklin 1,1 Mrd und Trevor 1 Mrd.

Hoffe das war halbwegsverständlich. :)

Das mit der Pißwasser Aktie habe ich auch noch nicht wirklich verstanden. Ich habe da zwar mal was investiert, aber kaum Gewinn rausbekommen. Wieviel sollte man denn investieren damit es sich lohnt ? Und wann sollte man wieder verkaufen ?

Geschrieben

Ist wie kauffrn und verkaufen. Kaufst billig was ein und verkaufst es teurer. Nur das man auch Glück haben muss, das die Aktien steigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...