thanrj Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie lange und wie hoch könnte das denn noch steigen? Ich hab gelesen, dass man nach der Story pro Charakter 25 Mio. hat. Da heute Abend wahrscheinlich das große Ding durchgezogen wird, würde ich dann komplett alles in die Aktien hämmern, um dann die Tropähenrelevanten 200 Mio. auszugeben.Meint ihr das klappt? Schwer zu sagen, meiner Meinung nach zwischen 100-150$. Man kann das natürlich nicht vorhersagen. Es könnte auch natürlich das PIS das neue AmmuNation wird und auch so extrem hoch steigt bevor der Kurs wieder einbricht. Abwarten. Ne Garantie kann ich dir natürlich nicht geben aber meine Vermutung ist das sie wohl noch bis zu den im BAWSAQ stehenden 150 $ geht...Ich bin jetzt seit 11 $ dabei, hätte ich nen Tag eher reingeschaut wäre ich bei 6 oder 7 $ eingestiegen Hau einfach deine Kohle dort rein und beobachte alle 3 - 6 Stunden die Entwicklung... Dann kannst noch reagieren, sollte was passieren... Ich weiß es gar nicht mehr. Glaube ich habe mit 35 $ pro Aktie das erste Mal bei PIS investiert. Sollte PIS die 150$ erreichen hab ich schonmal mit Michael 2 Milliarden $. ^^ Trevor und Franklin brauchen da noch einige Hundert Millionen.Ich erinnere dich gern nochmal daran das du noch eine Lester Mission und das Tinkle Random Event, du könntest schon längst die 6,3 Mrd. $ Gesamt haben. Naja, zumindest kann ich die erwirtschafteten Summen auch mal abspeichern, bringt also schon was. Hab ich sonst auch immer gemacht. Alles verkaufen, extra speichern, und wieder kaufen. Um einfach einen plötzlichen Kursfall zuvorzukommen. Aber bei PIS ist das noch nicht notwendig.
1bender1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Grenze liegt bei etwas über 2,1 Milliarden. Mehr Geld kann man nicht haben. Ist der Maximumwert in vielen Programmiersprachen. Habe nur am Ende der Lester-Missionen investiert und dann später den Tinkle-Tipp bekommen. Habe nun ca. ~250 Mio. mit jedem Charakter. Reicht aus da ich den Golfplatz eh nicht kaufen werde.
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab ich sonst auch immer gemacht. Alles verkaufen, extra speichern, und wieder kaufen. Um einfach einen plötzlichen Kursfall zuvorzukommen. Aber bei PIS ist das noch nicht notwendig. Bin ich momentan auch frech, obwohl ich das natürlich jeden Tag im Auge hab. Ich wag mir garnicht vorzustellen was in den Foren dieser Welt los ist, wenn die plötzlich in den Keller fällt. Das hätte zuletzt auch noch auswirkungen auf die echte Börse!
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schwer zu sagen, meiner Meinung nach zwischen 100-150$. Man kann das natürlich nicht vorhersagen. Es könnte auch natürlich das PIS das neue AmmuNation wird und auch so extrem hoch steigt bevor der Kurs wieder einbricht. Abwarten.Ich weiß es gar nicht mehr. Glaube ich habe mit 35 $ pro Aktie das erste Mal bei PIS investiert. Sollte PIS die 150$ erreichen hab ich schonmal mit Michael 2 Milliarden $. ^^ Trevor und Franklin brauchen da noch einige Hundert Millionen. Ich erinnere dich gern nochmal daran das du noch eine Lester Mission und das Tinkle Random Event, du könntest schon längst die 6,3 Mrd. $ Gesamt haben. Hab ich sonst auch immer gemacht. Alles verkaufen, extra speichern, und wieder kaufen. Um einfach einen plötzlichen Kursfall zuvorzukommen. Aber bei PIS ist das noch nicht notwendig. Die Lester Mission werde ich in Angriff nehmen sobald ich alle MP Trophies hab... Und die Trinkle heb ich mir als Puffer auf
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Lester Mission werde ich in Angriff nehmen sobald ich alle MP Trophies hab...Und die Trinkle heb ich mir als Puffer auf Du bist ja irre! Im RL auch so geldgeil?
DeepMopp Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wieso gibts bei mir keine Pißwasseraktien?
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wieso gibts bei mir keine Pißwasseraktien? Mit ziemlicher Sicherheit weil du offline (LCN) schaust und nicht on´ bei BAWSAQ.
nero92392 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wieso gibts bei mir keine Pißwasseraktien? Hallo die Pisswasseraktien findest du im bawsaq. Es gibt 2 verschiedene Aktienindexe
DeepMopp Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Dank dir, hab nicht bei BAWSAQ geschaut:facepalm: Hab jetzt mich Michael alles reingesteckt,soll ich das auch mit Franklin und Trevor machen?
thanrj Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Dank dir, hab nicht bei BAWSAQ geschaut:facepalm:Hab jetzt mich Michael alles reingesteckt,soll ich das auch mit Franklin und Trevor machen? Das bleibt dir überlassen. Denke die meisten machen es mit allen drei. PS: PIS ist nun auf 73,43. Das geht ja nun echt flott.
Johannsup Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schwer zu sagen, meiner Meinung nach zwischen 100-150$. Man kann das natürlich nicht vorhersagen. Es könnte auch natürlich das PIS das neue AmmuNation wird und auch so extrem hoch steigt bevor der Kurs wieder einbricht. Abwarten.Ich weiß es gar nicht mehr. Glaube ich habe mit 35 $ pro Aktie das erste Mal bei PIS investiert. Sollte PIS die 150$ erreichen hab ich schonmal mit Michael 2 Milliarden $. ^^ Trevor und Franklin brauchen da noch einige Hundert Millionen. Ich erinnere dich gern nochmal daran das du noch eine Lester Mission und das Tinkle Random Event, du könntest schon längst die 6,3 Mrd. $ Gesamt haben. Hab ich sonst auch immer gemacht. Alles verkaufen, extra speichern, und wieder kaufen. Um einfach einen plötzlichen Kursfall zuvorzukommen. Aber bei PIS ist das noch nicht notwendig. Wieso wieder kaufen ?einfach verkaufen und separat speichern ,fertig :-)
kernspalt Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne Garantie kann ich dir natürlich nicht geben aber meine Vermutung ist das sie wohl noch bis zu den im BAWSAQ stehenden 150 $ geht...Ich bin jetzt seit 11 $ dabei, hätte ich nen Tag eher reingeschaut wäre ich bei 6 oder 7 $ eingestiegen Hau einfach deine Kohle dort rein und beobachte alle 3 - 6 Stunden die Entwicklung... Dann kannst noch reagieren, sollte was passieren... Haha. Als arbeitsloser kann man vielleicht alle paar Stunden reagieren. Als normaler Mensch kann man abends nachschauen.
Johannsup Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Haha. Als arbeitsloser kann man vielleicht alle paar Stunden reagieren. Als normaler Mensch kann man abends nachschauen. Oder man hat ein Smartphone ;-)
kernspalt Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Und mit dem kannst du das Spiel starten und die aktien verkaufen? Nachschauen ist kein Problem. Aber das reagieren.
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Haha. Als arbeitsloser kann man vielleicht alle paar Stunden reagieren. Als normaler Mensch kann man abends nachschauen. Smartphone oder Computer kennst ? Also sollte das auch ein berufstätiger Mensch hinbekommen...
js-bembel- Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Smartphone oder Computer kennst ?Also sollte das auch ein berufstätiger Mensch hinbekommen... Aber wie willst Du die Aktion verkaufen, wenn der Kurs fällt?
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber wie willst Du die Aktion verkaufen, wenn der Kurs fällt? Es ging hier ja nur ums Beobachten, nicht ums Verkaufen... Verkaufen kann man leider nur im Spiel... Ich hoffe aber das R* noch die Möglichkeit bringt per App bzw. SC Page Aktien kaufen bzw. verkaufen zu können...
js-bembel- Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ach so, aber was nützt es zu wissen, dass sie fallen, wenn man noch 10 Stunden arbeiten muss
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ach so, aber was nützt es zu wissen, dass sie fallen, wenn man noch 10 Stunden arbeiten muss Dass, mein Freund, ist das berühmte Börsenrisiko Wenn du sicher gehen willst musst du vor der Arbeit den Spielstand laden, alle Aktien verkaufen, dann speichern, wieder mit allen die Aktien kaufen und dann abends schauen wie es aussieht... Sind sie gestiegen machst das selbe Spiel wieder, sind sie gefallen, lädst deinen letzten Save...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.