Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
6 echte Stunden! :biggrin5:

Richtig. Leider keine In-Game Stunden. Sind echte Stunden. ^^

Also ich schaue morgens wenn ich wach werde, dann meist am Tag nochmal und Abends vorm Heija machen. :biggrin5:

Ich lasse das jetzt noch bis Sonntag laufen, dann habe ich ca. 80.000.000$ Gewinn pro Charaktere. Wenn es so weitergeht. ;)

Sollten die Aktien natürlich sinken, verkaufe ich schnell, daher immer die Kontrolle!

Geschrieben
Investiert in Pißwasser. Die Aktie steigt in den letzten Tagen permanent. Hab jetzt schon ein + von ca. 37.000.000$ pro Charakter und lasse die Aktie weiter steigen. Kontrolliere alle 6 Std.den stand der Aktien. Da kann nix schief gehen. :cool2:

Hab mal deinen Tipp befolgt und 7 Mille in Pißwasser gesteckt.Und gleich nach 6 Stunden ist die Aktie von 17,3 auf 17,2 gefallen.

Geschrieben
Hab mal deinen Tipp befolgt und 7 Mille in Pißwasser gesteckt.Und gleich nach 6 Stunden ist die Aktie von 17,3 auf 17,2 gefallen.

Das tut mir Leid, aber da kann ich ja jetzt auch nix für. :biggrin5:

Hier mal meine aufgenommenen Daten zur Aktie.

14.98 * 15.88 * 16.25 * 16.54 * 17.22

Das war jetzt nen Zeitraum von vllt. 20 Std.

Wart mal die Nacht ab. Es sei denn genau jetzt ist der Punkt erreicht, wo sie leider wieder fällt.

Geschrieben

Ja PIS steigt nicht mehr so schnell aber ich denke ein bisschen geht noch. Vielleicht noch bis 20$ Ich glaube letzte Woch war der Höchststand auch irgendwo über 20$

Aber was sollen wir dann kaufen wenn PIS und HAL gleichzeitig sinken?

Geschrieben

mal ne kurze Frage, ich wollte mir die Lester-Missionen zum Ende aufheben. Jetzt hab ich aber nur noch F mit dem ich die Lestermission machen kann -.- bin bei 35 % 32/69 Missionen. Muss ich jetzt die Lester-missionen machen? und welche Aktien vorher kaufen????

Geschrieben
Das tut mir Leid, aber da kann ich ja jetzt auch nix für. :biggrin5:

Hier mal meine aufgenommenen Daten zur Aktie.

14.98 * 15.88 * 16.25 * 16.54 * 17.22

Das war jetzt nen Zeitraum von vllt. 20 Std.

Wart mal die Nacht ab. Es sei denn genau jetzt ist der Punkt erreicht, wo sie leider wieder fällt.

Ich hab in Pißwasser investiert da war die Aktie noch bei 8$ :D

Geschrieben

Bei mir warens noch unter 4$ :D Zusammen mit der ersten Lestermission und dem Aktientipp beim Flughafen bin ich diese Woche von 5 auf über 100 Millionen gekommen mit Michael ^^

Geschrieben
mal ne kurze Frage, ich wollte mir die Lester-Missionen zum Ende aufheben. Jetzt hab ich aber nur noch F mit dem ich die Lestermission machen kann -.- bin bei 35 % 32/69 Missionen. Muss ich jetzt die Lester-missionen machen? und welche Aktien vorher kaufen????

steht hier alles schon. unter anderem im ersten Beitrag. einfach erst lesen dann schreiben ;)

Geschrieben
steht hier alles schon. unter anderem im ersten Beitrag. einfach erst lesen dann schreiben ;)

ich wusste ich hatte es schon mal gelesen ;) wollte mir die Frage auch ersparen aber habs nicht mehr gefunden :( im spoiler ...ja das war zu einfach aber ist dadurch meine Frage beantwortet ob ich sie machen muss ;) Danke nochmal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...