Zatoichi Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hatte heute Früh alles in Crevis gesteckt und siehe da, hab jetzt schon ein + von 10.91$ pro Aktie.....pokern lohnt sich doch.^^
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hatte heute Früh alles in Crevis gesteckt und siehe da, hab jetzt schon ein + von 10.91$ pro Aktie.....pokern lohnt sich doch.^^ Der prozentuale Gewinn ist viel wichtiger. Pisswasser ist zwar nur 5$ pro Aktie gestiegen aber du hättest mehr Gewinn gemacht weil du über 40 mal so viele Aktien für dein Geld bekommen hättest. Also kauft alle Pisswasser dann steigt sie auch noch weiter
gpunk91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Der prozentuale Gewinn ist viel wichtiger. Pisswasser ist zwar nur 5$ pro Aktie gestiegen aber du hättest mehr Gewinn gemacht weil du über 40 mal so viele Aktien für dein Geld bekommen hättest. Also kauft alle Pisswasser dann steigt sie auch noch weiter versteh das auch nicht wirklich... da sind zwar zig aktien aber nur 2 die sich lohnen und das sind HAL und PIS, der rest ist so teuer pro aktie und schwankt so unmerklich (von 410 auf 550 beispielsweise) dass man da kaum gewinn erzielen kann. ich meine klar, das risiko zu verlieren ist nicht so hoch aber gewinn kriegen ist da doch fast unmöglich
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Sind die Aktienkurse bei allen gleich (also über online) oder wie meint ihr das in was man investieren soll?
Zatoichi Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Der prozentuale Gewinn ist viel wichtiger. Pisswasser ist zwar nur 5$ pro Aktie gestiegen aber du hättest mehr Gewinn gemacht weil du über 40 mal so viele Aktien für dein Geld bekommen hättest. Also kauft alle Pisswasser dann steigt sie auch noch weiter Hab in knapp 15h den Gewinn bei Crevis gemacht, wo ich bei Pißwasser einen ganzen Tag gebraucht hatte.
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das kann doch rein rechnerisch überhaupt nicht möglich sein, oder? HAL und PIS sind wirklich die einzigen die sich lohnen und PIS läuft im Moment besser also lasse ich mein ganzes Geld dort. Das Risiko ist auch nicht so hoch wenn man jeden Tag einmal alles verkauft, speichert und wieder alles kauft.
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hoffe das PIS über Nacht nochmal nen ordentlichen Satz macht... Bis jetzt geht sie kontinuierlich nach oben...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kann mir bitte mal schnell erklären"Attentatsmission #1 - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5%.Solle ich die Aktie vor Missionsbeginn kaufen und nach der Mission verkaufen? Oder andersrum nach Mission kaufen? Danke schon mal.
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kann mir bitte mal schnell erklären"Attentatsmission #1 - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5%.Solle ich die Aktie vor Missionsbeginn kaufen und nach der Mission verkaufen? Oder andersrum nach Mission kaufen? Danke schon mal. kannst beides machen nur kann es da sein das nach der missi verlust machst weil sie schon steigt also lohnen tut sich das vor der missi da mit jeden kaufen kannst ohne das sie schon steigt
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 kannst beides machen nur kann es da sein das nach der missi verlust machst weil sie schon steigt also lohnen tut sich das vor der missi da mit jeden kaufen kannst ohne das sie schon steigt Danke dir.
Eumelpower Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Also kauft alle Pisswasser dann steigt sie auch noch weiter Ich denke nicht, dass das einen Einfluss darauf hat ob wir viel oder wenig vom den Aktien kaufen. Ich habe meine ganzen Aktien noch bei HAL. Hab da bei 3,24 investiert und sind jetzt bei 11,8. Ist eine ordentliche Wertsteigerung und das Geld reicht jetzt schon um eigentlich nie wieder Geldprobleme in dem Spiel zu haben
Andy1709 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Seit dem Patch gibts wohl nen geilen Bug mit den Aktien ... Habe heute früh die letzten drei Attentats Missionen erledigt und jetzt schaut euch mal meinen Kontostand (über 2 Milliarden) bei den drei Chars an ... und ich hab noch immer ne Milliarde an Gold Coast Aktien im Depot Die kann ich aber gar nicht mehr verkaufen
Jocker-Style Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Pißwasser und HAL laufen im Moment gut. Daheim direkt mal das ganze Geld in die investieren und speichern GTA Online kann ma ja trotzdem zocken. Macht ja nichts, wenn man dann 3 Tage später wieder ein altes Save lädt
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie genau sieht der Bug aus? Sollte man die Missionen jetzt noch machen bevor nochmal gepatcht wird? Ich denke nicht, dass das einen Einfluss darauf hat ob wir viel oder wenig vom den Aktien kaufen. Wie kommst du darauf? Soweit ich weiss funktionieren die online Aktien wie richtige Aktien. Also werden sie von Angebot und Nachfrage beeinflusst (bzw. Nur von Nachfrage weil das Angebot unendlich ist.) Das heisst wenn wir viel kaufen steigen sie und wenn alle anfangen zu verkaufen sinken sie wieder.
PiKe Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Seit dem Patch gibts wohl nen geilen Bug mit den Aktien ...Habe heute früh die letzten drei Attentats Missionen erledigt und jetzt schaut euch mal meinen Kontostand (über 2 Milliarden) bei den drei Chars an ... und ich hab noch immer ne Milliarde an Gold Coast Aktien im Depot Die kann ich aber gar nicht mehr verkaufen Das ist kein Bug. Das ist technisch so bedient. Man kann nicht mehr als ca 2.1 Mrd pro Charakter haben. Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:31 Hab in knapp 15h den Gewinn bei Crevis gemacht, wo ich bei Pißwasser einen ganzen Tag gebraucht hatte. Das kann doch rein rechnerisch überhaupt nicht möglich sein, oder? Gehen wir mal großzügig von aus, dass CRE 410$ kostet und PIS 15$ Pro Aktie und man investiert in beide Aktien das gleiche Geld, dann muss die Steigerung bei CRE ca 28 mal höher sein, als bei PIS, damit man damit besser fährt. D.h. wenn PIS um 1$ steigt, muss CRE um 28$ steigen, ansonsten fährt man eben mit der Masse der PIS besser.
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Seit dem Patch gibts wohl nen geilen Bug mit den Aktien ...Habe heute früh die letzten drei Attentats Missionen erledigt und jetzt schaut euch mal meinen Kontostand (über 2 Milliarden) bei den drei Chars an ... und ich hab noch immer ne Milliarde an Gold Coast Aktien im Depot Die kann ich aber gar nicht mehr verkaufen Und wie sieht der Bug genau aus? Du hast den Patch gezogen und dann nochmal gehandelt oder hattest du vorher schon Aktien ? Beschreib mal
Andy1709 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Softwareupdate von Sony und Patch von GTA V geladen und installiert. Bei den Gold Coast Aktien vor der Attentat Mission konnte ich mehr Aktien kaufen, als ich Geld besaß, d.h. Aktien wurden zwar gekauft, aber mir wurde das Geld nicht abgezogen. Hab das natürlich paar Mal gemacht, weil ich mir dachte, dass die Aktien nicht gekauft wurden. Wurden sie aber doch und jetzt bin ich Multimilliardär [edit] Gerade jetzt erst gesehen auf Social Club ... Michael : 36.183.380 Units Fruit Trevor : 36.238.330 Units Ammu-Nation Franklin : 36.232.218 Units Betta Pharmaceuticals Das System spinnt ja komplett bei mir
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Softwareupdate von Sony und Patch von GTA V geladen und installiert.Bei den Gold Coast Aktien vor der Attentat Mission konnte ich mehr Aktien kaufen, als ich Geld besaß, d.h. Aktien wurden zwar gekauft, aber mir wurde das Geld nicht abgezogen. Hab das natürlich paar Mal gemacht, weil ich mir dachte, dass die Aktien nicht gekauft wurden. Wurden sie aber doch und jetzt bin ich Multimilliardär Ist ja geil Dann lade ich mir heute Abend den Patch und das Softwareupdate und mach ein Save. Dann probier ich das auch mal... Hab nämlich nur noch die letzte Lester wo es ja um die Gold Coast geht... Mal sehen ob ich genauso viel Glück hab wie du Dann schaff ich mein Mrd. Ziel ja doch noch
koskela Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Nach der Lester Mission wo es um die Vapid Aktien geht, wann steigen denn die Aktien wieder? Ich habe die Mission mit dem Bus erledigt und dann danach mit allen drein Vapid Aktien gekauft aber nun tut sich da nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.