Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel


Kleie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiss wer genau wie das mit BAWASQ auf sicht hat langsam kommt mir das so vor das es eher für den Multiplayer mit ist weil sich nix ändert bei den Aktienkurs außer durch die 2 Missionen von Lester.

Und da steht ja auch das es von Rockstar Games Social Club betrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss wer genau wie das mit BAWASQ auf sicht hat langsam kommt mir das so vor das es eher für den Multiplayer mit ist weil sich nix ändert bei den Aktienkurs außer durch die 2 Missionen von Lester.

Und da steht ja auch das es von Rockstar Games Social Club betrieben wird.

Für BAWASQ muss man online sein. Die Börse wird durch zufällige Events beeinflusst wie es scheint. Ich hab zb. nen Zufallschar getroffen der dann zu mir meinte die und die aktie soll ich kaufen. Hab ich gemacht, die ging dann auch gut hoch (leider hat ich gra dnet viel Bargeld sonst hätte ich noch mehr investiert). Aber halt nur wenn Du online bist. Sobald ich offline war hatte ich miese gemacht.

Die blaue Börse hingegen ist komplett offline und scheint zufällig zu sein bzw. durch Missionen beeinflussbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, hab was interessantes gelesen:

"Der BAWSAQ ist global mit dem SocialClub verbunden und wird durch Angebot und Nachfrage der echten (!) GTA-Spieler bestimmt. Hier tragen also keine Ereignisse im Spiel zu den Kursen bei.

Dagegen beeinflussen bestimmte Missionen und Ereignisse im Spiel den LCN."

Könnte das so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, hab was interessantes gelesen:

"Der BAWSAQ ist global mit dem SocialClub verbunden und wird durch Angebot und Nachfrage der echten (!) GTA-Spieler bestimmt. Hier tragen also keine Ereignisse im Spiel zu den Kursen bei.

Dagegen beeinflussen bestimmte Missionen und Ereignisse im Spiel den LCN."

Könnte das so sein?

ja so hab ichs mir auch vorgestellt

deshalb hab ich auch in Ammunation investiert da die Leute bestimmt massig Waffen kaufen :P

Und hab im LCN jetz noch SSS gekauft, naja 12k, hält sich eig in grenzen also :D aber hab nich soviel :S Sind dort aber auch 2.6k Aktien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...