Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute könnt ihr mir mal verraten wie ihr erkennt ob es sich Lohnt in eine Aktie zu Investieren. Kenn mich leider überhaupt nicht aus damit

Kennst du dich denn sonst ein wenig mit Aktien aus,

also im Grunde das Prinzip von Angebot und Nachfrage?

Aktien sind immer mit Risiko behaftet, ist halt eine Spekulation.

Keiner weiß wie und bis wann Aktien steigen, es gab in den letzten Tagen

zwei Aktien im BAWSAQ die gut gingen aber ob das so bleibt kann keiner sagen.

Zudem solltest du schon eine gute Summe an Geld haben um die Gewinne zu steigern.

Es gibt natürlich auch einen Weg um "offline" gute Gewinne zu erzielen,

lies dir dazu einfach ein paar Beiträge aus dem Forum dazu durch.

Ist alles Wesentliche geschrieben worden, der Rest ist Glück und der Glaube

daran, dass seine eigenen Aktien immer steigen werden:biggrin5:

Geschrieben
Kennst du dich denn sonst ein wenig mit Aktien aus,

also im Grunde das Prinzip von Angebot und Nachfrage?

Aktien sind immer mit Risiko behaftet, ist halt eine Spekulation.

Keiner weiß wie und bis wann Aktien steigen, es gab in den letzten Tagen

zwei Aktien im BAWSAQ die gut gingen aber ob das so bleibt kann keiner sagen.

Zudem solltest du schon eine gute Summe an Geld haben um die Gewinne zu steigern.

Es gibt natürlich auch einen Weg um "offline" gute Gewinne zu erzielen,

lies dir dazu einfach ein paar Beiträge aus dem Forum dazu durch.

Ist alles Wesentliche geschrieben worden, der Rest ist Glück und der Glaube

daran, dass seine eigenen Aktien immer steigen werden:biggrin5:

Danke Für die Info, ich habe gedacht das man es irgendwie ablesen kann zB wenn die Aktie schon minimal angestiegen ist dann da zu Investieren. Ist doch aber auch doof zufällig jedes mal in eine Aktie zu investieren und immer neu zu laden wenn die Aktie fällt und das mit jeder einzelnen Aktie mit separaten Spielständen

Geschrieben

Leute wie isn das mit Aktien? Hab grad das Spiel am laufen und hab in AUG AuguryInsurance investiert, und zwar alles was ich hab und es steigt sehr langsam...

Hab vorher auch ein Save angelegt, aber muss das Spiel an sein? Oder geht es Offline weiter?

Geschrieben
Leute wie isn das mit Aktien? Hab grad das Spiel am laufen und hab in AUG AuguryInsurance investiert, und zwar alles was ich hab und es steigt sehr langsam...

Hab vorher auch ein Save angelegt, aber muss das Spiel an sein? Oder geht es Offline weiter?

BAWSAQ läuft auch während das Spiel aus ist läuft ja über's SC

Geschrieben

ok jetz hab ich dank einigen hier ein problem.... ich wollte ca. 500 cops killen um auch wirklich als copkiller bezeichnet werden zu dürfen und das in einer "runde" ^^ wollte erst dannach alles geld von den 3 charakteren in ammunation investieren... dank einigen hier, weil sie mich auf diese idee gebracht haben muss ich jetz ca. 5 spielstände anlegen indem ich mit jedem charakter eine gewisse aktie kaufe :/ und ich bin kein fan von ladezeiten ^^ aber nee, das mach ich. müsste man nur noch wissen wann die server geöffnet werden für die ganzen massen. damit ich ca. 30 minuten zeit habe um in ammunation, hawk & little und mindestens 2 andere zu investieren.. muss mir die namen nochmal anschauen :) also in einem spielstand werde ich garantiert verdammt viel kohle machen und wenn HAL wirklich für waffen steht, dann wird sich der garantiert mehr lohnen als AMU. man darf gespannt sein :D

Geschrieben

HAt mal jemand probiert ob die Redwood-Aktien wieder steigen, nachdem man die Lester-Mission gemacht hat? Hab da jetzt all mein Geld reingepumt. Aber so wirklich passiert da nichts.

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:47

Hä, kann das sein, dass der Aktienmarkt verbuggt ist?

Laut Diagramm ist die Aktie von 30$ auf 110$ gestiegen. Aber der angezeigt Wert ist noch immer 30$ ...

Okay, einmal speichern und neustarten hat das Problem gelöst. Schöne Summe von 250 Mio hab ich jetzt ^^

Geschrieben

Wie ist das denn, wenn ich Aktien aus dem BAWSAQ kaufe, diese im Wert steigen und ich dann speichere. Danach, wenn diese im Wert fallen und den Spielstand lade, hab ich dann noch den Gewinn den ich gespeichert habe oder nicht weil das Live ist?

Geschrieben
HAt mal jemand probiert ob die Redwood-Aktien wieder steigen, nachdem man die Lester-Mission gemacht hat? Hab da jetzt all mein Geld reingepumt. Aber so wirklich passiert da nichts.

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:47

Hä, kann das sein, dass der Aktienmarkt verbuggt ist?

Laut Diagramm ist die Aktie von 30$ auf 110$ gestiegen. Aber der angezeigt Wert ist noch immer 30$ ...

Okay, einmal speichern und neustarten hat das Problem gelöst. Schöne Summe von 250 Mio hab ich jetzt ^^

die steigen volle Pulle. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wie ist das denn, wenn ich Aktien aus dem BAWSAQ kaufe, diese im Wert steigen und ich dann speichere. Danach, wenn diese im Wert fallen und den Spielstand lade, hab ich dann noch den Gewinn den ich gespeichert habe oder nicht weil das Live ist?

hast immer den aktuellen wert von SC... also nein speichern hilft nicht. es hilft nur wenn du bevor du die konsole zum schlafen oder so ausschaltest, ohne aktien zu kaufen speicherst und dann alles in aktien reinsteckst und den spielstand seperat speicherst, bei verlust lädst du den ohne aktien, bei gewinn spielst du mit dem weiter.

Geschrieben
hast immer den aktuellen wert von SC... also nein speichern hilft nicht. es hilft nur wenn du bevor du die konsole zum schlafen oder so ausschaltest, ohne aktien zu kaufen speicherst und dann alles in aktien reinsteckst und den spielstand seperat speicherst, bei verlust lädst du den ohne aktien, bei gewinn spielst du mit dem weiter.

Super vielen Dank für die Antwort.

Geschrieben

habe in pißwasser investiert als es ca 4 dollar pro aktie gekostet hat... momentan ists bei 11.89 oder so =) bin mir nur unsicher wann ich das geld runternehmen soll... ob ichs riskiere weiterzumachen oder jetzt alles runternehme :D

Geschrieben
habe in pißwasser investiert als es ca 4 dollar pro aktie gekostet hat... momentan ists bei 11.89 oder so =) bin mir nur unsicher wann ich das geld runternehmen soll... ob ichs riskiere weiterzumachen oder jetzt alles runternehme :D

War auch am überlegen, werde es aber über Nacht einfach laufen lassen. ;)

Geschrieben

Du könntest es doch jetzt runternehmen, speichern, wieder anlegen und woanders speichern.

Dann hast auf jeden fall einen Spielstand wo du knapp 8 dollar gewinn pro aktie hast.

Geschrieben
alles klar dann hätte ich also nen leidensgenossen fals es schief läuft =D

Du kannst es auch alle bei Pißwasser verkaufen und in Betta investieren, die steigt auch ganz gut.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...