Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, dann werd ich heute Abend mal alles in Pisswasser stecken und schauen was passiert...

Vorher zur Sicherheit speichern, damit nix schief geht :)

So mache ich das auch. Klappt sehr gut. :biggrin5:

Geschrieben
Moin! Moin!

Ich habe folgendes Problem mit den Aktienkursen: Sie sind "eingefroren" und steigen - wenn überhaupt - nur sehr gering, selbst nachdem ich einen älteren Spielstand lade.

Ich werde mal die Situation schildern, vielleicht hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem!

Story ist soweit abgeschlossen. Habe dann gestern Abend damit angefangen die Attentate für Lester auszuführen.

(Das Erste auf den CEO von Lifeinvader lasse ich hierbei außen vor da es ja zur Hauptstory gehört und dementsprechend zu diesem Zeitpunkt erledigt ist.)

Habe also mit allen Figuren mein Geld in die entsprechende Aktie gesteckt, um nach dem zweiten Attentat (Geschworene) Gewinn zu machen. Hat auch alles geklappt! Habe wie zu erwarten war ordentlich Plus bei der Sache gemacht.

Ab der Stelle tritt das Problem auf:

Habe die alten Aktien verkauft um wiederrum mein gesamtes Geld in die nächste Aktie zu investieren.

An dieser Stelle habe ich über „Schnellspeichern“ einen neunen Spielstand angelegt.

Attentat ausgeführt. In die Ecke gestellt und Aktienkurs verfolgt. Zwischendurch habe ich auf einem separaten Speicherstand immer Mal gesichert, Ziel war ja den höchstmöglichen Kurs abzufangen um mit maximalem Gewinn aus der Sache rauszugehen. Nach ein paar Minuten hat sich rausgestellt, dass knapp 51 % der höchste Kurs waren bevor es wieder runterging.

Also: Kurs gemerkt, Spielstand geladen, Aktien überprüft Kurs liegt nur noch bei 24% und steigt auch nichtmehr oder nicht nennenswert. Gleiches Spiel wenn ich das Savegame von vor der Mission lade.

Momentan sieht es also so aus als würden mir schlappe 25% durch die Finger gehen und ich habe keine Idee voran es liegen könnte… Habe die Konsole auch schon neugestartet, aber die Situation ist unverändert.

Kann es vielleicht sein, dass das schnelle Speichern in sehr kurzer Zeit nicht ganz so positiv vom Spiel aufgenommen wurde?

Das ist leider bei dieser Mission normal, wenn man den Spielstand lädt friert der Kurs bei 25% ein, steht so auch im Wiki. Hättest bei 50% verkaufen müssen :(

Aber wenn du einen Spielstand hast bevor du das Attentat machst, diesen nehmen und Attentat nochmal machen. Dann bei 50% verkaufen.

Geschrieben

ich weiss es nicht wie kann machen? Ich habe drei Charakter über Handys gesehen und Börse steigt oben auf... mich interessieren nichts! Wichtiges Trophäe, leider weiss ich nicht genau.

Ach ja, Franklin kauft Taxi Unternehmer, Trevor kauft Stripclub und es fehlt Michael... ich denke was kann Michael gut Immo kaufen.

Geschrieben
ich weiss es nicht wie kann machen? Ich habe drei Charakter über Handys gesehen und Börse steigt oben auf... mich interessieren nichts! Wichtiges Trophäe, leider weiss ich nicht genau.

Es gibt keine wichtige Trophäe wo man unbedingt den Aktienhandel nutzen muss.

Nach der Story Geld aufbewahren und dann so wie im Leitfaden die 200.000.000 erspielen!

Geschrieben

Ach ja, Franklin kauft Taxi Unternehmer, Trevor kauft Stripclub und es fehlt Michael... ich denke was kann Michael gut Immo kaufen.

Michael kann die Kinos kaufen

Geschrieben
Jo, scheint wohl nur noch Pisswasser noch nach oben zu gehen... Hoff ich zumindest... :)

Nur die Frage bis wann die steigt, habe eben vorsichtshalber ein neues

Savegame angelegt... :biggrin5:

Geschrieben
Nur die Frage bis wann die steigt, habe eben vorsichtshalber ein neues

Savegame angelegt... :biggrin5:

War jetzt in meiner Pause auch schnell daheim und hab mir mal ein neues Savegame gemacht mit Pisswasseraktien...

Mal schauen ob da was geht...

Was denkt ihr eigentlich wenns morgen mit dem Online spielen losgeht.

Meint ihr die Aktien verändern sich dann mal?

Es hieß doch das diese Aktien von der Community beeinflusst werden...

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:29

Also hab jetzt die letzte Lester mission gemacht, und in die eine Aktie geld investiert... Und es steigt nach dem Attentat, wie lange soll ich warten bis ich abräume?

Es hieß um die 81% glaub ich...

Also am Besten mal bei 80 speichern und dann schauen was noch geht...

Geschrieben

ich würde in dem fall dann schonmal einen save anlegen ohne aktien und auf einem mit alles auf ammunation ^^ wer weiß wieviel leute da am 1. tag hinrennen um kohle auszugeben xD der wird warscheinlich so hoch steigen das man pro aktie 1mio gewinn macht :D also ich mach das auf jedenfall, werden wir ja dann sehen wie weit die aktie hoch geht ^^ vllt werden es sogar 2mio pro aktie :D

Geschrieben

Hab in Ammunation auch massig investiert, glaube ich werd auch ausnahmsweise meine "regel" brechen und nen save machen wo ich wirklich alle 33mio da reinstecke ^^

Geschrieben
ich würde in dem fall dann schonmal einen save anlegen ohne aktien und auf einem mit alles auf ammunation ^^ wer weiß wieviel leute da am 1. tag hinrennen um kohle auszugeben xD der wird warscheinlich so hoch steigen das man pro aktie 1mio gewinn macht :D also ich mach das auf jedenfall, werden wir ja dann sehen wie weit die aktie hoch geht ^^ vllt werden es sogar 2mio pro aktie :D

Gute Idee :D

Geschrieben

Also denkt ihr das die Masse in Ammunation investieren wird?

Was denkt ihr welche Aktien noch interessant für die Masse wären?

Vielleicht Switch ich dann heute Abend nochmal um bzw. leg noch ein Savegame mit Ammunation an...

Geschrieben

Falls es wirklich so sein sollte, das der BAWSAQ durch das Onlinespiel

beeinflusst wird würde ich sagen, dass alles was mit Waffen, also AMU, HAL,

und natürlich nicht zu vergessen LSU steigt, denn wer fährt schon mit seiner Crew in ner

geklauten Schrottkarre durch die Gegend?;)

Und wenn wir den Onlinemodus und gute Autos nehmen dürften Versicherungsunternehmen

auch zulegen!?

Aber wir werden sehen was kommt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...