Eumelpower Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 kann man die lester missionen auch nach abschluss der hauptmissionen machen. ja, solltest du sogar.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 ja, solltest du sogar. alles klar danke
SEMIH439 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo Leute, Es wäre für alle sehr Hilfreich wenn wir eine Liste mit Missionen machen bei der es sinnvoll ist vorher in Aktien zu Investieren. Bin selbst ganz am Anfang und wenn ich hier Lese das es am Ende der Story an Geld mangelt für manche Immobilen ist es sehr Hilfreich so eine Liste parat zu haben. Ich bin zB bei der ersten Lester Mission (Die mit Lifeinvader) gibt es da eine Aktie in die ich investieren sollte? Habe das hier im Forum gefunden wenn wir die Liste erweitern könnten wäre es genial! dank an @martina27 Habe mir jetzt mal notiert welche Aktien man vor den Attentat Missionen kaufen sollte: Der Hotelmord - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) Mord mit vielen Zielen - Debonaire Der Sittenmord - Fruit (BAWSAQ) Mord im Bus - NICHT Vapid kaufen Mord auf der Baustelle - Gold Coast
Black1989 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo Leute,Es wäre für alle sehr Hilfreich wenn wir eine Liste mit Missionen machen bei der es sinnvoll ist vorher in Aktien zu Investieren. Bin selbst ganz am Anfang und wenn ich hier Lese das es am Ende der Story an Geld mangelt für manche Immobilen ist es sehr Hilfreich so eine Liste parat zu haben. Ich bin zB bei der ersten Lester Mission (Die mit Lifeinvader) gibt es da eine Aktie in die ich investieren sollte? Habe das hier im Forum gefunden wenn wir die Liste erweitern könnten wäre es genial! dank an @martina27 Habe mir jetzt mal notiert welche Aktien man vor den Attentat Missionen kaufen sollte: Der Hotelmord - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) Mord mit vielen Zielen - Debonaire Der Sittenmord - Fruit (BAWSAQ) Mord im Bus - NICHT Vapid kaufen Mord auf der Baustelle - Gold Coast schau dir mal den start post da steht alles drine was bis jetzt bekannt ist ^^
goldmember089 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo, wie kann es sein, dass in Hotelmord die Aktie im BAWSAQ beeinflusst wird? Ich dachte, dass dieser markt unabhängig ist vom Einzelspiel Missionen ist, sprich wie kann meine Einzelmission die Aktie für alle anderen Spieler beeinflussen, oder wo liegt mein Denkfehler? Merci
SEMIH439 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das Habe ich wohl Übersehen und das sind alles Missione von Lester? Weil ich ständig lese man solle ihm zuhören wenn er was von Aktien redet um später zu investieren
Eumelpower Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo,wie kann es sein, dass in Hotelmord die Aktie im BAWSAQ beeinflusst wird? Ich dachte, dass dieser markt unabhängig ist vom Einzelspiel Missionen ist, sprich wie kann meine Einzelmission die Aktie für alle anderen Spieler beeinflussen, oder wo liegt mein Denkfehler? Merci Die werden nur kurzzeitig in deinen Spiel beeinflusst und kehren dann nach kurzer Zeit zum Online-Wert zurück
Norman-87 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Spart Euch die Attentatsmissionen bis nach der Hauptstory. Wenn Ihr alles richtig macht könnt Ihr 2,1 Mrd. pro Charaktere einfahren. Überlege ob ich die Story nochmal spiele. ^^
Smuddy Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 also ich habe jetzt nach der story in die merryweather investiert, die ja voll im minus sind, Steigen die aktien überhaupt noch oder ist eine verschwendung?
Eumelpower Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Spart Euch die Attentatsmissionen bis nach der Hauptstory. Wenn Ihr alles richtig macht könnt Ihr 2,1 Mrd. pro Charaktere einfahren. Überlege ob ich die Story nochmal spiele. ^^ Ich denke nicht, dass es sich lohnt das Spiel deswegen nochmal neu anzufangen. Ich hatte noch 3 Attentats-Missionen und die Tinkle-Nebenmission und hatte daraus knapp 250Mio gemacht. Mithilfe des Bawsaq sind es jetzt über 800Mio. Hawk&Little sei Dank
haribostyle Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 also ich habe jetzt nach der story in die merryweather investiert, die ja voll im minus sind,Steigen die aktien überhaupt noch oder ist eine verschwendung? Also ich hab das gleiche gemacht und seit rund 3 Ingame Wochen ist sie nicht gestiegen... sogar immer noch leicht im Minus... überlege auch, ob ich wieder alles verkaufen soll und lieber mit bawsaq ein wenig handeln soll
th30d0r Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hab all meine Kohle in Merryweather Aktien investiert. Vor der Mail. Doch steigen tun die nicht. Sind jetzt schon 7 In-Game Tage rum. ....!!! Dauert das länger? Also bei mir is die ca. 4 ingame tage nach der mail um ca. 10% gestiegen. Dachte das wäre wie bei den lester missis bei allen gleich. Wenn das nicht so sein sollte tuts mir leid! Aber ich hab in der gta google map einen marker gefunden der sagt "blow up trucks to raise your funds". In dem fall sind die post trucks gemeint. Müsste aber mit allen funzen oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
whatti Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Diese Tinkle Aktien sind bei mir auch nicht gestiegen
Liberty-Playerr Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Weis einer um wie viel die Aktien von Tinkle steigen? Bin bei 30% und weis nicht ob ich noch warten oder verkaufen soll
Psychoazubi Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Weis einer um wie viel die Aktien von Tinkle steigen? Bin bei 30% und weis nicht ob ich noch warten oder verkaufen soll steigen bis ca 33%
Liberty-Playerr Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 steigen bis ca 33% Danke für die Antwort
GaBelfreSSer Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 wie lang braucht vapid um sich nach der lester missi zu stabilisieren?
Norman-87 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hatte ja gestern das mit den 5 verschiedenen Savegames probiert. Dabei hatte ich in jedem Savegame voll in eine andere Firma investiert. Dabei hab ich jetzt über Nacht also real Life Nacht ^^, nen plus von 26.000.000 gemacht. Pißwasser sei dank. Verkauft und wieder in neue Firmen investiert. Ich bin auf morgen gespannt.
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Also bei mir is die ca. 4 ingame tage nach der mail um ca. 10% gestiegen. Dachte das wäre wie bei den lester missis bei allen gleich. Wenn das nicht so sein sollte tuts mir leid! Aber ich hab in der gta google map einen marker gefunden der sagt "blow up trucks to raise your funds". In dem fall sind die post trucks gemeint. Müsste aber mit allen funzen oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Merryweather steigt NICHT nach der Story, sie unterleigt nur den üblichen Schwankungen. Hab auch darin investiert weil ich dachte nach der Mail die steigen aber puste Kuchen hab sogar 8 mio Verlust gemacht pro Char, nun wart ich seit 3 ingame Wochen schon darauf das die wieder annähernd den Wert erreicht wo ich se gekauft habe. Also fasst die Merryweather nach der Story NICHT an die steigen NICHT !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.