Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem man die Story durch hat kann man ganz gut in Marryweather investieren.Man bekommt ja im Prinzip vom neuen Vorstand der Sicherheitsfirma ein Tip das er selber mit den Aktien sein Geld acht,wo sie jetzt im Keller sind.

Genau so siehts mit Liveinvader aus diese Handy Firma,bei mir steigt der Kurz wie verrückt.

Geschrieben

NA toll, jetzt kam der Typ der einen Aktien schenkt bei mir und ich konnte die Mission nicht beenden, weil ich momentan nicht in die Stadt komme ...

Geschrieben
Das mit den Flugzeugen habe ich gemacht. Die Aktie steigt nicht so hoch und sobald wie du auf dem Flughafen bist, hast du 5 Sterne. Du kannst die großen Flugzeuge nicht zerstören sondern nur die kleinen. Das ist mehr frust als Geld verdienen

erstmal es sind nur 3 sterne und das beim LS international flughafen, wenn man sich dort aber einen hangar kauft mit michael und franklin, kann man auch rein ohne einen einzigen stern zu bekommen. mit trevor kann man da keinen kaufen, hab mit ihm nicht getestet ob man sterne bekommt, ich würde mal sagen ja, weil er kein besitzer von einem hangar ist. --------------- zu den flugzeugen die zerstört werden können... da sind natürlich die leichten flugzeuge und die privatjets. dann gibt es noch die mittelgroßen passagier flugzeuge, die können überhaupt nicht zerstört werden. und dann gibt es noch die doppeldecker passagierflugzeuge, die kann man zerstören und die kann man auch fliegen. ------------------- persönliche meinung: ich und mein kampfjet haben dort spaß und zwar ne ganze menge.

Geschrieben

So habe mal ein ganzen stück mit Aktien gehandelt wo keine Mission den Markt beeinflusst hat.

Also da ich pro Char ca 1 Mio. habe mache ich da auch nicht grossen gewinn.

Ich kaufe nur aktien die so tief im keller sind wo der tiefsstand der Aktie fast erreicht wird (sieht man wenn man auf die Aktie klickt)

Nach ner weile steigen sie können aber auch fallen somit macht man da ca 20-30 k plus aber nicht so die Menge wie bei Quests

Geschrieben
Nachdem man die Story durch hat kann man ganz gut in Marryweather investieren.Man bekommt ja im Prinzip vom neuen Vorstand der Sicherheitsfirma ein Tip das er selber mit den Aktien sein Geld acht,wo sie jetzt im Keller sind.

Bin mit der Story durch, aber welcher neuer Vorstand den?

/edit: Hatte nen Sicherheitsspeicherpunkt gesetzt, all mein Geld mit allen drei auf die Aktie Merryweather gesetzt.

/edit2: Ah, der neue Vorstand schreibt einem eine eMail. Verstehe. ;)

Geschrieben
Die vierte Attentats-Mission vom Lester sollte doch (Vapid Aktie Bawsaq) 100% bringen, oder?

Bei mir ist sie jetzt schon 'ne ganze Weile bei -60% knapp.

Wie kann das denn?

dauert ne weile bis sie wieder steigt warte noch etwas

Geschrieben

Wäre nett wenn ihr mir mal sagen könntet wie die [hawkblablabla bawsaq] aktie steht wenn man die story durch hat

Bei mir schwankt die gerade zw. 1.2 und 0.6

Hab leider erst bei 1.2 investiert weil die da gerade den aufschwung hatte und ich dachte dass es weiter geht

Geschrieben
:facepalm: Soll ich die Vapid Aktien denn nach der Bus Mord Mission kaufen oder ist das egal?

Edit.; Alles klar. Steigt nun.

Die Vapid Aktien sind die einzigen, die man nach der Mission kaufen muss.

Danach kann es eine Zeit lang dauern, bis der Kurs wieder nach oben steigt.

Der Kurs sollte wieder so weit nach oben steigt, wie auf der Rockstar-Seite gezeigt

http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/bawsaq

Bei mir ist der Kurs auf 200 runtergefallen nach der Mission, habe dann die Aktien gekauft und für 495 wieder verkauft.

Wäre nett wenn ihr mir mal sagen könntet wie die [hawkblablabla bawsaq] aktie steht wenn man die story durch hat

Bei mir schwankt die gerade zw. 1.2 und 0.6

Hab leider erst bei 1.2 investiert weil die da gerade den aufschwung hatte und ich dachte dass es weiter geht

Die Aktie wird nicht durch die Story beeinflusst. Bawsaq ist der Online-Aktienhandel. Nur durch die Missionen werden diese Aktien beeinflusst und gehen nach kurzer Zeit wieder auf das Niveau laut Online zurück.

Geschrieben
Die Vapid Aktien sind die einzigen, die man nach der Mission kaufen muss.

Danach kann es eine Zeit lang dauern, bis der Kurs wieder nach oben steigt.

Der Kurs sollte wieder so weit nach oben steigt, wie auf der Rockstar-Seite gezeigt

Danke. Hatte 2x vorher gekauft und da nach beiden mal die Aktie nach der Mission so in den Keller fiel, dachte ich mir dass man Sie dann danach holen sollte.

Zum Glück hab ich bei sowas dann immer die Auto-Save Funktion aus.

Geschrieben
Kann mal einer bitte alle 5 Aktien von den Attentatsmissionen listen mit denen man dann gut Cash machen kann?

Ja solltest nach der Story die Lester Missionen machen,sind fünf insgesamt ,denke mal zusammen mit dem Aktientyp vom Flughafen müssten dann locker 200 Mio drin sein!

Geschrieben
Ja solltest nach der Story die Lester Missionen machen,sind fünf insgesamt ,denke mal zusammen mit dem Aktientyp vom Flughafen müssten dann locker 200 Mio drin sein!

sogar mehr als 500^^ und du kannst leider nur 4 nach der story machen eine musst schon vorher machen da die story sonst ned weiter geht

Geschrieben
Kann mal einer bitte alle 5 Aktien von den Attentatsmissionen listen mit denen man dann gut Cash machen kann?
sogar mehr als 500^^ und du kannst leider nur 4 nach der story machen eine musst schon vorher machen da die story sonst ned weiter geht

Das hört sich doch gut an :-)

Geschrieben

1. Betapharm vor der Mission kaufen (LCN)

2. Debonaire vor der Mission kaufen (LCN)

3. Fruit vor der Mission kaufen (Bawsaq)

4. Vapir kaufen nach der Mission (Bawsaq)

5. Gold Coast kaufen vor der Mission (LCN)

(6.) Tinkle kaufen vor oder direkt nach Gelegenheitsmission "Anhalter 1" im Westen von Blaine Country. Dauert etwa 10-20 Real-Minuten, bis Aktienkurs bis zu Maximum angestiegen ist.

Bei Steigerung von 1.33 verkaufen. Höher gehts soweit ich weiß nicht.

Geschrieben
1. Betapharm vor der Mission kaufen (LCN)

2. Debonaire vor der Mission kaufen (LCN)

3. Fruit vor der Mission kaufen (Bawsaq)

4. Vapir kaufen nach der Mission (Bawsaq)

5. Gold Coast kaufen vor der Mission (LCN)

(6.) Tinkle kaufen vor oder direkt nach Gelegenheitsmission "Anhalter 1" im Westen von Blaine Country. Dauert etwa 10-20 Real-Minuten, bis Aktienkurs bis zu Maximum angestiegen ist.

Bei Steigerung von 1.33 verkaufen. Höher gehts soweit ich weiß nicht.

Super ,ich danke !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...