Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

Hey zusammen! Ich verfolge den Thread schon eine Weile und habe eine gute Taktik gefunden maximalen Gewinn zu machen die ich euch nicht vorenthalten will.

Vor dem Attentat Aktie kaufen, logisch. Dann nach dem Attentat nach dem sie hoch geht sofort verkaufen und neu kaufen. Klingt zwar unlogisch aber so könnt ihr schon viel mehr Kapital investieren und erhöht die Rendite! Dann weiter steigen lassen und verkaufen. Wenn die Aktie nicht mehr steigt alles in die gefallene Aktie stecken, da diese sich wieder erholt. Ich habe so aus 4 Mio, 30 mio gemacht (bei Attentat mit vielen Zielen oder wie das hieß). Das mit dem vorzeitigen verkaufen und kaufen kann man auch öfter machen, einfach mal ausprobieren.

Dann noch eine Anmerkung. Schlafen bringt bei den Aktien nichts, da es in Ingamezeit aktualisiert wird, ca. alle 30s (Echtzeit). Vergangene Zeit beim schlafen bringt nichts, hab ich jedenfalls so festgestellt. Außerdem stimmen die angezeigten Charts nicht..bei mir bleiben die immer gleich (in der weißen Börse).

Geschrieben
  BlaackStorm schrieb:
mal ne frage wegen BAWSAQ ^^ dieser börsenteil gilt doch anscheinend für alle spieler online, richtig so? ich hab heute die zufallsmission gemacht wo ich den börsenmann zum flughafen gebracht habe und hab mir jetz die TINKLE aktie geholt und 33% gewinn erzielt. der geht jetz auch nicht mehr rauf aber auch nicht runter. jetz die frage... wenn das wirklich weltweit gilt... warum steigt diese aktie und die anderen von den attentätermissionen nicht ins unendliche? weil wenn ich selbst die mission bei sagen wir mal 100$ pro aktie beginne und am ende 133$ pro aktie gewinne aber nicht verkaufe, kommen sagen wir mal 100 weitere leute und machen die mission ebenfalls, dann müsste die doch um 3300$ pro aktie steigen ^^ -------------------------- hab ich hier nen denkfehler oder ist der wert den ich grade bei der aktie habe zurzeit einfach das "minimal"? diese frage juckt mich schon ein wenig ^^

irgendwie haut das nicht hin mit diesem online quatsch. es würde sich viel mehr ändern wenn das für alle Spieler gilt.

weißt du (einer) zufällig wann der typ, den man zum flughafen fahren soll, da auftaucht (Wochentag oder zeit)? bin jetzt mit jedem Charakter 50 mal vorbei gefahren aber es tut sich einfach nix. genau wie diese Drogenbande wo es auch zwischen 40k-100k geben soll

Geschrieben
  Black1989 schrieb:
die meisten aktien kaufstdu vor der missi sind ja schon bekannt welche das sind bis auf die vapid die kaufst du nach der missi dann wartest du bis sie am höchsten sind und du verkaufst sie und das am besten alles nach der story denn da hast am meisten geld

und die 200 mio kannst du ganz leicht machen in dem aktien kaufst und sofort wieder verkaufst bis es bling macht und dann kannst einfach wieder neu laden ohne verlust

Aber bist du dir sicher, dass die ganzen Attentatsmissionen auch nach Ende der Story bleiben ?

Geschrieben
  speedy151 schrieb:
Kann man z.b. die Fly us aktie beeinflussen wenn ich die Flugzeuge von denen am Flughafen zerstöre?

Habe die Missionen schon durch und könnte jetzt etwas investieren :D

Das hab ich gestern ausprobiert und mit einem Panzer auf die FlyUS Flugzeuge geballert mehrmals hintereinander. Ich hatte dadurch bei AirEmu einen Anstieg von vielleicht 0.17% also nicht wirklich viel und bin der Meinung es funktioniert nicht wirklich. Ich habe mir auch Ecola Aktien gekauft und 2 Ingame Tage nur am Automaten gedrückt und Dosen gesoffen und es ist auch nur minimal gestiegen.

Kann sein das es funktioniert, aber der Gewinn ist ziemlich klein.

Vielleicht können das ja nochmal einige ausprobieren, ich habe auch was von Cluckin Bell gehört wenn man das HQ angreift, aber die Meinungen gehen da auseinander...

Geschrieben
  SG1-Atlantis schrieb:
mich mag die Börse nicht

vor den Anschlägen ist die Aktie die stark steigen wird schon fast immer auf Maximum

du musst nach den Anschlag kaufen-->da fällt doch die Aktie :facepalm:

und dann abwarten (wenn sie steigt gewinnst du)

Geschrieben
  Noltas5 schrieb:
dass ich keinen Bug bekomme .

Du hast die Möglichkeit das Spiel zu speichern und dein Savegame extern zu sichern.

....seid Ihr wirklich schon alle >18 ??

Geschrieben

Also steht auch nix im Lösungsbuch über Aktienhandel? (Welche Quest welche Aktie beeinflusst)

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:54

Nach der Mission Caida Libre (wo man das Flugzeug abschießen muss) ist die Aktie AirEmu um ca 20% gefallen da hab ich mir sie gekauft und nun steigt sie im moment zwar langsam aber ich beobachte das weiter

Geschrieben

könnten mal leute bitte drauf achten hab jetzt das spiel 2 mal durch und beide male sind nach ende die aktien von der versicherung kenn den namen jetzt ned AUG, von Gruppe Sechs und von Cluckin Bell bei mir extrem gestiegen wenn das bei mehreren leuten so ist wären das auch 3 gute anlege tipps^^

Geschrieben

@Black1989 bei mir ist die AUG aktie grade fast beim maximum, 244,90 hatte der vorhin.... normal kauf ich mir das teil immer wenn er unter 240 ist, da ich mit dem die meisten gewinnen mache.

BeRabbit686 schrieb:
irgendwie haut das nicht hin mit diesem online quatsch. es würde sich viel mehr ändern wenn das für alle Spieler gilt.

weißt du (einer) zufällig wann der typ, den man zum flughafen fahren soll, da auftaucht (Wochentag oder zeit)? bin jetzt mit jedem Charakter 50 mal vorbei gefahren aber es tut sich einfach nix. genau wie diese Drogenbande wo es auch zwischen 40k-100k geben soll

also ich würde sagen ich war dort um ca. 16 uhr ingame natürlich und soweit ich noch weiß war das ein donnerstag... aber ich glaube nicht das der tag wichtig ist ^^ hier in diesem thread wurde mal ne karte gezeigt wo der typ ungefähr steht. am highway dort gibt es eine straße die neben dem highway läuft und dann weiter unten wieder anschließt. kann über ps3 jetz nicht den genauen standort zeigen.

Geschrieben

Okay war nur ein kleiner Erfolg .Aktie ist um 0,8% gestiegen

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:13

Hab nachdem die Aktie nicht mehr gestiegen ist von der Konkurrenz gekauft FlyUS.(-36%)

Nun ist sie am steigen aber auch keine rießen sprünge bin jetzt bei einem anstieg von 2,3 %

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:28

2,5% mehr ging nicht bei FlyUs

Geschrieben
  BlaackStorm schrieb:
@Black1989 bei mir ist die AUG aktie grade fast beim maximum, 244,90 hatte der vorhin.... normal kauf ich mir das teil immer wenn er unter 240 ist, da ich mit dem die meisten gewinnen mache.

also ich würde sagen ich war dort um ca. 16 uhr ingame natürlich und soweit ich noch weiß war das ein donnerstag... aber ich glaube nicht das der tag wichtig ist ^^ hier in diesem thread wurde mal ne karte gezeigt wo der typ ungefähr steht. am highway dort gibt es eine straße die neben dem highway läuft und dann weiter unten wieder anschließt. kann über ps3 jetz nicht den genauen standort zeigen.

danke erstmal, ich hab das lösungsbuch und da stehen alle orte drin. die missionen die viel geld bringen kommen einfach nicht (oder nicht mehr) nur immer brieftasche und auto geklaut

Geschrieben

ich denk mal einfach diese bawsql börse wird wahrscheinlich beim gta online start so richtig laufen.

weil so wie es jetzt ist, stimmt da was nicht xD

Geschrieben

Weiß jemand ob die liveinvader Aktie irgendwann nochmal steigen wird??

Bin jetzt Ca zu 2/3 mit dem Spiel durch.

Weil ja jetzt die Aktie noch bei Ca 34 $ steht..

kommt nach dem Baustellen Mord noch eine lester Mission??

Hatte nicht mitgezählt..

Danke

Geschrieben

[url=

]
[/url]

Naja...in seinem Video geht das, wie manche hier schon sagen, nur so 0,20 % oder so hoch. Ich werd das auf jeden Fall nach Ende der Story mal austesten und n paar Ingame Tage warten.

Hab halt alle Lester Missionen direkt gemacht und da mein INet nich so top ist, war ich fast nie online und daher keine Chance auf BAWSAQ. Aber muss ja auch ohne gehen um dort Kohle zu machen.

Genauso werd ich mal in Cluckin Bell investieren und dann ganz oben im Norden die Burger Shot Trucks angreifen!

Viele behaupten halt das der LCN total Random ist und nur der BAWSAQ wirklich durch Ingame Dinge beeinflussbar sei...das sich der LCN nur an den Lester Missionen orientiert...

Geschrieben
  BlaackStorm schrieb:

Bin da vorhin vorbei gefahren. Der Typ hatte ne auto panne. Uhrzeit war 10 Uhr. Fotos kommen später. Bin gerade im abspann :D Grandioses Game!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...