Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir war es bei den beiden ersten Attentatsmissionen ein Plus von ca. 81-82%. Danach hab ich sie verkauft, weil ich der Menung war, dass sie nicht mehr steigen.

Mir ist auch aufgefallen, dass man, wenn man mit allen drei Chars ordentlich investiert, beim Verkauf der Anteile nach und nach deutliche Verluste macht. Soll heißen, wenn die ersten beiden Chars ihre Anteile verkauft haben beim Höchstgewinn, sinkt die Aktie extrem, wenn man mit dem dritten Char verkaufen will. Hatte z.B. mit Michael und Trevor alle Anteile bei 81,5% verkauft, im Anschluss sofort zu Franklin gewechselt, wollte auch verkaufen und habe gemerkt, dass der prozentuale Gewinn sofort auf 21% gesunken ist, nachdem die Anteile von Michael und Trevor verkauft waren. Somit hatte ich mit Franklin nur 21% Gewinn einfahren können.

Ist zwar sehr realistisch, vermindert aber ungemein den Gesamtgewinn aller Chars. Daher wäre es sinnvoll mit dem Char, der am meisten investiert hat, zuerst zu verkaufen und mit dem, der am wenigsten reingesteckt hat, zuletzt. Somit holt man dann insgesamt das Maximum raus.

War das bei euch auch mal so, dass die Aktien während des Verkaufs gesunken sind oder hatte ich einfach nur Pech? Macht in meinen Augen irgendwie schon Sinn, hätte aber nicht gedacht, dass der Aktienhandel so real nachgestellt ist... :eek6:

War bei mir gerade ähnlich bei den Fruit Aktien eben. Mit Trevor habe ich sie zuerst verkauft (weiß nicht mehr wie viel Gewinn, war aber auch weniger als 50%), danach mit Franklin (20% Gewinn) und zuletzt mit Michael (ich glaub 17% Gewinn).

EDIT: Und ich habe die Aktien bei allen drei Charakteren sofort hintereinander verkauft ohne dazwischen zu warten. Außerdem solltet ihr nicht zu lange nach dem Attentat mit dem Aktienverkauf warten. Ich habe nämlich zwischendurch eine kleine Mission mit Trevor gemacht und als ich mit der durch war waren die Aktien inzwischen so weit gesunken, dass ich sogar Verlust gemacht habe. Zum Glück hatte ich noch ein Savegame, das ca. 30 Minuten alt war, auf dem die Aktien dann noch nicht am sinken waren.

Geschrieben

bei mir ist jetz schon wieder was ganz verrücktes los.... wollt das mit dem flughafen demolieren und aktien dannach kaufen versuchen.... hab bei 229,35 die aktien gekauft und obwohl er bei 229,93 war, hatte ich VERLUSTE! jetz geht neuerdings der zähler andersrum oder wie? xD

Geschrieben

habt ihr iwelche tipps WELCHE aktien man kaufen sollte und wie schnell man die dann wieder verkaufen sollte? einfach jeden neuen ingame tag nen blick drauf werfen? sollte man aktien kaufn die grad minimal im minus sind oder die die bereits einen riesiges plus aufweisen können? würde nämlich gern meine 30 millionen etwas ausbauen :biggrin5:

Geschrieben

Hab mit Michael gerade diese Zufallsbegegnung gemacht, der zum Flughafen will und dafür dann einen Aktientipp gibt.

Hab dann sein ganzes Vermögen (nach dem Diamantenraub, also noch nicht sooo viel) reingesteckt und es hat sich gelohnt. :D

Ich denke am wichtigsten ist es bei all den Aktiengeschäften wirklich immer volles Risiko nimmt und einfach das ganze Geld in die Wagschale wirft.

Zumindest wenn man sich sicher ist.^^

Und mit etwas logischem Überlegen und ein bisschen Glück kann man auch in andere nicht Missionsabhängige Aktien investieren.

Allgemein ist das ein super Feature finde ich. :)

Geschrieben

Interessant wäre auch zu wissen, wo diese Zufallsbegegnung startet und wie diese heißt. (also die mit dem Flughafen) Weil wenn die starten dann immer an der gleichen stelle, ist dann immer nur die Frage ob sie auch auftaucht.

Geschrieben

Huhu, mal ne Frage hab von dem Typ den Tipp mit den Tinkle Aktien bekommen und alles rein gehauen nun ging es gestern auf 30%+ jetzt wo ich weiter spielen will hab ich 100- Gewinn o.O? Was jetzt tun? ..

Geschrieben
Interessant wäre auch zu wissen, wo diese Zufallsbegegnung startet und wie diese heißt. (also die mit dem Flughafen) Weil wenn die starten dann immer an der gleichen stelle, ist dann immer nur die Frage ob sie auch auftaucht.
Laden und dort verkaufen wo du +30 hast.

Könnt ihr mir sagen wie die Mission heisst mit den Tinkle Aktien?

Das ist keine Mission, sondern die besagte Zufallsbegegnung. Ich weiß nicht ob die immer am gleichen Ort startet.

Bei mir war der Typ westlich von Los Santos am Küstenhighway. Er stand neben seinem Auto, dessen Motor rauchte und dann stieg er gleich bei mir ein und ein Countdown startet, da man für die Fahrt maximal 2 und halb Ingame Stunden brauchen darf.

Geschrieben

is ein zufallsereigniss und nennt sich anhalter 1

wenn man ganz links auf dem highway aus los santos fährt dann kommt kurz hinter dem tennis club eine möglichkeit links auf einen kleinen nebenweg zu fahren am ende des weges steht ein typ an seinem kaputten auto wenn du ihn in unter 2:20min zu flughafen bringst sag der einem das man tinkle aktien kaufen soll. auf der karte ist das bei F1 am unteren rand zu G1

Geschrieben

thx

ich hab hier nochmal ein video dazu gefunden ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZIxUgXp6G7w]GTA 5: Earning Millions using Market - Tinkle (TNK) Stock - German (Grand Theft Auto V Gameplay) - YouTube[/url]

Geschrieben
War bei mir gerade ähnlich bei den Fruit Aktien eben. Mit Trevor habe ich sie zuerst verkauft (weiß nicht mehr wie viel Gewinn, war aber auch weniger als 50%), danach mit Franklin (20% Gewinn) und zuletzt mit Michael (ich glaub 17% Gewinn).

EDIT: Und ich habe die Aktien bei allen drei Charakteren sofort hintereinander verkauft ohne dazwischen zu warten. Außerdem solltet ihr nicht zu lange nach dem Attentat mit dem Aktienverkauf warten. Ich habe nämlich zwischendurch eine kleine Mission mit Trevor gemacht und als ich mit der durch war waren die Aktien inzwischen so weit gesunken, dass ich sogar Verlust gemacht habe. Zum Glück hatte ich noch ein Savegame, das ca. 30 Minuten alt war, auf dem die Aktien dann noch nicht am sinken waren.

also ich habe es bisher so gemacht:

Aktien gekauft - Mission abgeschlossen - mit Franklin 4 mal ins Bett legen und speichern sodass 1 ganzer ingame Tag vergeht, genau dann standen die Aktien am höchsten und ich habe sofort nacheinander mit jedem Charakter die Aktien wieder verkauft - jedes mal zu 100% maximalen gewinn gemacht, nie ging auch nur 0,1 Prozent verloren

Geschrieben
thx

ich hab hier nochmal ein video dazu gefunden ;)

Der erzählt was davon, das man diese Mission nur einmal machen kann, dies ist nicht richtig, es ist ein Random Event was immer wieder kommen kann. Die Frage ist nur, ob es immer die selben Aktien sind die steigen. Tinkle TNK?

Geschrieben
Der erzählt was davon, das man diese Mission nur einmal machen kann, dies ist nicht richtig, es ist ein Random Event was immer wieder kommen kann. Die Frage ist nur, ob es immer die selben Aktien sind die steigen. Tinkle TNK?

Ich dachte man kann jede dieser Missionen immer nur einmal machen. Bei manchen wuerde das gar keinen Sinn machen wenn die wieder kaemen. Denke daher das es eine einmalige Sache ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...