Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab sone Aktie gefunden die liegt bei so 7$ und steigt dann auf 40$ oder mehr, bevor sie wieder auf 7$ sinkt... das ging jetzt schon ne ganze Weile so hin und her. Hab da anfangs mein Geld verfünffacht^^

Geschrieben

Mit der letzten Attentatsmission, nach der Endmission, habe ich mein Geld verdoppelt und habe jetzt mit jedem 49 Millionen.

thx@martina27

Die anderen Attentatsmissionen hab ich verspielt leider.

Ich hab sone Aktie gefunden die liegt bei so 7$ und steigt dann auf 40$ oder mehr, bevor sie wieder auf 7$ sinkt... das ging jetzt schon ne ganze Weile so hin und her. Hab da anfangs mein Geld verfünffacht^^

Wie heisst denn die Aktie, so bringt der Tipp ja wenig^^

Geschrieben

Ich habe heute einen Aktientipp im Spiel bekommen und wollte dementsprechend auch kaufen, allerdings ging der Aktienmarkt nicht. Ist das Zufall oder extra wegen dem Tipp? Oder hat das etwas mit der Social Club zu tun?

Geschrieben
Ich habe heute einen Aktientipp im Spiel bekommen und wollte dementsprechend auch kaufen, allerdings ging der Aktienmarkt nicht. Ist das Zufall oder extra wegen dem Tipp? Oder hat das etwas mit der Social Club zu tun?

Ich denke das war eher ein Zufall, ich habe vorhin die Trophäe "Börsenprofi" bekommen, als der Social Club gerade down war :) Eventuell noch etwas warten/spielen und dann steigt dein Aktientipp vielleicht noch :)

Geschrieben

jetz mal ne dumme frage... könnt ihr mit BAWSAQ gewinn oder verlust machen? bei mir bleibt das komplett bei 0 ^^ und ich hab paar vergleiche angestellt, scheinbar hat jeder bei diesen aktien die gleichen veränderungen. ist das richtig?

Geschrieben
Diese Börse läuft wohl noch nicht so richtig weil der SC überfordert ist oder dieser Börsenbereich ist ganz auf den MP spezialiesiert.

Bei mir läuft da auch nichts.

Ist natürlich echt strange, da ich vorhin Bewegung in den Aktien hatte und somit auch Gewinn erzielen konnte. Eventuell aber einfach nur Glück gehabt :-H

Geschrieben
Ist natürlich echt strange, da ich vorhin Bewegung in den Aktien hatte und somit auch Gewinn erzielen konnte. Eventuell aber einfach nur Glück gehabt :-H

und das ohne missi? naja gut mir wird auf sc auch immer gewinn gezeigt aber ingame steht da immer null^^

Geschrieben
jetz mal ne dumme frage... könnt ihr mit BAWSAQ gewinn oder verlust machen? bei mir bleibt das komplett bei 0 ^^ und ich hab paar vergleiche angestellt, scheinbar hat jeder bei diesen aktien die gleichen veränderungen. ist das richtig?

BAWSAQ ist bei jedem gleich (läfut über den Social Club und hängt von Angebot und Nachfrage aller Spieler ab), du kannst lediglich die andere Börse mit deinen Handlungen im Singleplayer allein beeinflussen.

Geschrieben
Also nach der Mission hatte ich kein Hoch der Aktie, muss wohl Zufall bei dir gewesen sein.

nene animalark steigt danach erst auf^^ das die wo die 100k aktien bekommst

edit:hat er dir die schon gegeben?

Geschrieben
nene animalark steigt danach erst auf^^ das die wo die 100k aktien bekommst

edit:hat er dir die schon gegeben?

Wer soll mir was geben ?

Ich hab dem Typen sein Fahrrad zurückgebracht ;)

Ein bisschen ausführlicher bitte.

Animalark ist bei mir grad steil am sinken.

Geschrieben
Wer soll mir was geben ?

Ich hab dem Typen sein Fahrrad zurückgebracht ;)

Ein bisschen ausführlicher bitte.

Animalark ist bei mir grad steil am sinken.

der typ wird dich später anrufen oder ne email weiß grade ned und dir sagen blablabla er schänkt dir 100k in aktien von animal ark danach sind die steil berg auf^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...