Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel


Kleie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Aktien rumzuspielen ist mir zu heikel, außerdem muss man wohl gut Englisch können wenn im Radio oder Fernsehen Tipps zum Markt kommen.

Ich glaube kaum das viele überhaupt Radio-Nachrichten hören. Aber auf den Finanzwebsites findet man ja immer wieder News wo man sich ein bisschen darauf einstellen kann.

Wobei es sowieso wenig bringt, wenn man nicht mindestens 500.000,- investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch meine Aktien sind alle im minus xD

Meine auch immer :facepalm::biggrin5:

Ein paar hier hatten ja schon richtig viel Glück und mehrere Millionen rausgeschlagen. Krass :eek6:

kann es sein das die animalalk aktien auch ziemmlich im keller sind bis man den typen geholfen hat? denn da stehn sie bei über 100%

Also bei mir sind die nach dem Typen auch ständig gefallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch immer :facepalm::biggrin5:

Ein paar hier hatten ja schon richtig viel Glück und mehrere Millionen rausgeschlagen. Krass :eek6:

Also bei mir sind die nach dem Typen auch ständig gefallen :biggrin5:

ich meine vor dem typen ^^ da kann man bestimmt auch gut gewinn mit machen hab neu angefangen um da über all das maximum an geld raus zu holen ^^

und da sind die noch im keller nach dem den triffst sind sie oben also vor her rein hauen vill geht es ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir jetzt mal notiert welche Aktien man vor den Attentat Missionen kaufen sollte:

Der Hotelmord

- BetaPharmaceuticals (BAWSAQ)

Mord mit vielen Zielen

- Debonaire

Der Sittenmord

- Fruit (BAWSAQ)

Mord im Bus

- NICHT Vapid kaufen

Mord auf der Baustelle

- Gold Coast

Debonaire war der Gewinn über 80%, habe nicht weiter beobachtet und bei den anderen nicht daran gedacht. Bei Gold Coast habe ich im Moment 74.18% Gewinn. Lohnt sich :smile:

Hier noch ein Video in dem gezeigt wird wo man 20000 $ findet

Danke für die Auflistung! Was man noch vielleicht erwähnen sollte: Wenn man einen Tipp kriegt, das Aktie X steigen wird, dann kauft mit allen drei jeweils diese Aktien. ;) So verdienen alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir jetzt mal notiert welche Aktien man vor den Attentat Missionen kaufen sollte:

Der Hotelmord

- BetaPharmaceuticals (BAWSAQ)

Mord mit vielen Zielen

- Debonaire

Der Sittenmord

- Fruit (BAWSAQ)

Mord im Bus

- NICHT Vapid kaufen

Mord auf der Baustelle

- Gold Coast

Debonaire war der Gewinn über 80%, habe nicht weiter beobachtet und bei den anderen nicht daran gedacht. Bei Gold Coast habe ich im Moment 74.18% Gewinn. Lohnt sich :smile:

bin jetzt mit der hauptstory durch und auch mit diesen Missionen und hab den Tipp jetzt erst gefunden.

Weiß einer, ob man das trotzdem noch irgendwie wiederholen kann oder so?

btw.: bin neu hier, erster beitrag. Hallo an alle ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...