Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel


Kleie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute

bei der Mission "Totgesagte leben länger" müsst ihr soviele Aktien von "BettaPharmaceuticals" kaufen wie ihr könnt, denn nach der Mission steigt der Kurs und ihr macht einen bisschen schotter. minimal 1000 Aktien solltet ihr schon investieren.

Habe mir 2000 Aktien gekauft und habe ca. 80000$ Gewinn gemacht

neeeeeeeeeeeeein die mission habe ich gestern nacht gemacht:banghead:

gibts danach noch ne mission wo man viel geld gewinnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zuerst die Hauptmission zuende gebracht, bevor ich mit den Assassinen-Missionen weitergemacht habe. Mit Franklin habe ich so aus den 40Mio. 127Mio. gemacht. So macht man bei 1% Anstieg schon 1Mio. Gewinn.

Ich weiß trotzdem nicht, welche Aktien ich kaufen soll, um auf 150Mio. für den Country Club zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zuerst die Hauptmission zuende gebracht, bevor ich mit den Assassinen-Missionen weitergemacht habe. Mit Franklin habe ich so aus den 40Mio. 127Mio. gemacht. So macht man bei 1% anstieg schon 1Mio. Gewinn.

Ich weiß trotzdem nicht, welche Aktien ich kaufen soll, um auf 150Mio. zu kommen.

Den Golfclub kannst du sowieso nur mit Michael kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe zuerst die Hauptmission zuende gebracht, bevor ich mit den Assassinen-Missionen weitergemacht habe. Mit Franklin habe ich so aus den 40Mio. 127Mio. gemacht. So macht man bei 1% Anstieg schon 1Mio. Gewinn.

Ich weiß trotzdem nicht, welche Aktien ich kaufen soll, um auf 150Mio. für den Country Club zu kommen.

Hey, was meinst du mit Assassinen Missionen ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Ärger mich gerade so.

Hab die erste Lester-Mission mit Franklin gemacht. Der Kurs ist auch enstpechend angestiegen und zwar auf 81.5%. Musste dann ausmachen. Nun komme ich wieder in Spiel und jetzt sind es nurnoch 50%. Steigen tut es auch nicht mehr. So ganz verstehe ich das System auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab da wo man den Juwelierladen überfällt finde ich, denn dann hast du erstmal genug Geld um viele Aktien zu kaufen

Michael kriegt da bei den Überall ca. 600000 $ und Franklin so ca. 200000$

Ist Unterschiedlich. Ich habe für Michael über 1Mio bekommen. Je mehr man in der kurzen Zeit stehlen kann, desdo mehr bekommt man am Ende raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute

bei der Mission "Totgesagte leben länger" müsst ihr soviele Aktien von "BettaPharmaceuticals" kaufen wie ihr könnt, denn nach der Mission steigt der Kurs und ihr macht einen bisschen schotter. minimal 1000 Aktien solltet ihr schon investieren.

Habe mir 2000 Aktien gekauft und habe ca. 80000$ Gewinn gemacht

Nur 80.000$? Hast du eine Null vergessen? :skep:

Hab die Mission heute auch gemacht und allein mit Michael fast 400.000$ Gewinn damit gemacht, nachdem ich das komplette Kapital angelegt habe (vorher natürlich abgespeichert).

Mit den anderen beiden natürlich weniger, weil die nicht so viel Geld haben aber der Gewinn lag zum Schluss bei ca. 45% des angelegten Kapitals, bevor es dann langsam wieder abwärts ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann muss man die Mission machen sonst kommt man in der Story nicht weiter.

Und das ist definitiv bevor man Millionen hat;)

Ok, dann kann ich ja beruhigt weitermachen... :smile:

Vielleicht zählt ja zur 200 Mio. Trophy auch der "Umsatz" aus GTA Online dazu... dann sollte es ja klappen... denn da kann man ja wohl endlos Missionen und somit auch Kohle machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...