Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel


Kleie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eben drum frag ich...

Hab gestern wegen der Trophy Aktien gekauft und paar Cent gewonnen. Dann gleich wieder vercheckt um das Bling zu kriegen :D

Aber sonderlich gehen tut da nix...

Zumindest bei mir jetzt...

Ich hab irgendwo gelesen das man Radio hören soll weil sie da wohl öfter was ankündigen.... Kp

Aber so richtig Schotter wird man wohl erst verdienen wenn ich Millionen am Konto hab um mit großen Beträgen zu spielen...

Naja, vielleicht wage ich mich zu nem späteren Zeitpunkt nochmal dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh auf welcher Station denn? :D Vllt im Talk Radio? Hab mir die noch nciht so oft angehört, normal übersetz ich das schon gern^^

Bisher laufen meine Aktien nämlich kacke :D

Musst mal durchzappen... Irgendwann müsste es kommen...

Hab aber selbst noch nicht bewusst drauf geachtet weil ich die Trophy zum Glück schon habe und Aktien erst später handeln will wenn ich genug Kohle hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes gelesen:

Wer mutig ist, öffnet auf dem Ingame-Handy den Browser und surft die Daytrading-Seite Bawsaq.com an. Hier lassen sich Aktien typischer GTA-Firmen wie BurgerShot, eCola oder LiveInvader kaufen. Der Clou: Die Preise werden durch Angebot und Nachfrage realer GTA-Spieler bestimmt, eben genau wie an der echten Börse. Deshalb lässt sich schwer vorhersagen, wie lukrativ der Aktienhandel sein wird - ganz realistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes gelesen:

Wer mutig ist, öffnet auf dem Ingame-Handy den Browser und surft die Daytrading-Seite Bawsaq.com an. Hier lassen sich Aktien typischer GTA-Firmen wie BurgerShot, eCola oder LiveInvader kaufen. Der Clou: Die Preise werden durch Angebot und Nachfrage realer GTA-Spieler bestimmt, eben genau wie an der echten Börse. Deshalb lässt sich schwer vorhersagen, wie lukrativ der Aktienhandel sein wird - ganz realistisch!

Oh das ist geil :D

Gefällt mir!

Wobei man da natürlich nicht lange drauf warten braucht bis damit geboostet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich ja recht mit meiner Vermutung ^^

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Märkten?

Mir ist aufgefallen, dass man im Social Club nur den BAWSAQ sehen kann.

Kann es sein, dass dieser Global ist, also für alle Spieler gleich und dier LCN nur lokal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann werden zuviele Leute erschossen, AmmuNation kriegt einen schlechten Ruf und die Aktie fällt:rofl:

:hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand:

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 18:00

ich habe gestern eine 100.000 dollar Aktie gekriegt von einem typen dem AnimalArk gehört. Aber seit gestern hat es sich kein bisschen verändert, ich könnte es für 100.000 verkaufen. Was soll ich machen oder habt ihr es auch gekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute

bei der Mission "Totgesagte leben länger" müsst ihr soviele Aktien von "BettaPharmaceuticals" kaufen wie ihr könnt, denn nach der Mission steigt der Kurs und ihr macht einen bisschen schotter. minimal 1000 Aktien solltet ihr schon investieren.

Habe mir 2000 Aktien gekauft und habe ca. 80000$ Gewinn gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...