Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lvl 100 charaktere :)


chak

Recommended Posts

Hey Leute , mich würde einfach mal interessieren welchen Charakter ihr auf level 100 gebracht habt und wieso :)

Ich mache mal den Anfang : Hab insgesamt drei Charaktere auf 100:

1) Ace , weil er sehr einfach zu "bedienen" ist und ich seine Moves noch aus dem ersten Teil

beherrsche.

2) Kuzan , weil er mein Lieblingscharakter aus dem Manga ist und echt geile Moves draufhat

3) Blackbeard( mit zwei Teufelskräften) , weil seine Special Moves sehr hilfreich sind ,

um die 1200 Kills für die S-Ränge schnell und einfach zu erreichen .

Jetzt seid ihr dran :) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bisher zwei auf Stufe 100^^

Und zwar sind das Trafalgar Law und Enel.

1. Law - Da er mein absoluter Favo aus der Serie ist und man Gegner mit dem "Room" gut in die Falle locken kann um ihn dort nach belieben zu bearbeiten. Gut wenn man unbeschadet aus Kämpfen hervorgehen will.

2. Ein sehr schneller Charakter mit guten Möglichkeiten für Combos und sehr starken Attacken gegen viele Gegner auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine doofe Frage... Ich habe jetzt Enel schon auf Level 50 gebracht. Aber irgendwie geht es nicht mehr weiter? Ich sitze auf Level 50 fest. Wie kann ich mich höher leveln? Muss ich erst irgendwas bestimmtes erfüllen? Verstehe das gar nciht.... :(

Auf Level 100 kriegen möchte ich gerne Enel und... hm.... Eventuell Zorro vor 2 Jahren. Zorro war immer mein Lieblingsstrohhut und Enel ist einfach nur mörderhammer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine doofe Frage... Ich habe jetzt Enel schon auf Level 50 gebracht. Aber irgendwie geht es nicht mehr weiter? Ich sitze auf Level 50 fest. Wie kann ich mich höher leveln? Muss ich erst irgendwas bestimmtes erfüllen? Verstehe das gar nciht.... :(

Auf Level 100 kriegen möchte ich gerne Enel und... hm.... Eventuell Zorro vor 2 Jahren. Zorro war immer mein Lieblingsstrohhut und Enel ist einfach nur mörderhammer ^^

du musst 5 level auf sehr schwer erldigen und du bekommst ein buch der levelüberschreitung

damit kannste dann jeweils einen char auf 100 lvln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :) Habe vorhin auch ein wenig gegoogled und es heraus gefunden :) Hab Enel schon auf Level 62 hoch gelevelt :) Das geht ja ab Level 50 total schnell mit dem Leveln o.O

Man bekommt zum Teil auf Sehr Schwer 2 bis 3 Level. Einfach die Freund Episode von Marco spielen, direkt zu Jimbei hin, diesen besiegen, danach Marco und fertig.

Dauert nicht mal 2 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das habe ich gelesen, aber da ich ja noch die 100.ooo Gegner Plattmachtrophäe brauche lohnt sich das eh noch nicht irgendwas zu verkürzen. Muss ja auch noch alles auf super schwer und Sränge holen. Hab Enel jetzt eh schon auf Level 99 :) Nur diese 5 Stages mit 20 Leuten spielen.... Das nervt mich jetzt schon, ich leg mich immer meist auf einen Charakter fest (hier halt Enel) Mit 20 zu spielen... Da werd ich wohl das mit Marco´s Freundmission machen... NÜtzt ja alles nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich gelesen, aber da ich ja noch die 100.ooo Gegner Plattmachtrophäe brauche lohnt sich das eh noch nicht irgendwas zu verkürzen. Muss ja auch noch alles auf super schwer und Sränge holen. Hab Enel jetzt eh schon auf Level 99 :) Nur diese 5 Stages mit 20 Leuten spielen.... Das nervt mich jetzt schon, ich leg mich immer meist auf einen Charakter fest (hier halt Enel) Mit 20 zu spielen... Da werd ich wohl das mit Marco´s Freundmission machen... NÜtzt ja alles nichts ^^

Nimm irgend einen Charakter, wähle Marcos Freundmission auf Normal, gehe zu Jimbei, besiege ihn, danach zu Marco, diesen besiegen, das Ganze 4 Mal wiederholen, dann ein anderer Charakter.

Ich habe das auf Super Schwer gemacht mit einem Level 50 Charakter und Enel als Freund... Hab so direkt 15 Level bekommen. :) Von Level 50 auf 65 in ca. 8 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab Enel jetzt auf 100, alle anderen Charas interessieren mich eh nicht :) Erstmal überall noch auf extrem schwer, danach S Ränge überall und zuletzt die 5x20 Trophies.

Nur Enel Level 100 ist doch langweilig. Ich habe so gesehen schon 6 Charaktere auf Level 100, bei der japanischen und deutschen Version jeweils Hancock und Enel (jeden zwei Mal), auf der japanischen Blackbeard mit zwei Teufelskräften und auf der deutschen noch Falkenauge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wieso soll es langweilig sein nur Enel auf Level 100 zu haben? Er ist der stärkste, coolste und sexy ist er auch noch. Seine Drachenattacke ist der Burner und generell hab ich einfach keine Lust jemand anderes so hoch zu leveln, weil ich die anderen Charaktere zwar auch gut finde, aber ich gar nicht den Drang habe, sie so zu leveln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel überhaupt noch jemand? xD

Habe vor kurzem angefangen und habe schon Luffy und Bartholomäus Bär auf Level 100.

Warum ist eigentlich Leicht zu sagen. Luffy ist mein Lieblingscharakter, diesen habe ich auch ohne Berrywachstum auf Level 50 gemacht. Bei Bartholomäus Bär kannste mit 2 oder 3x Viereck und 1x Dreieck die Combo Tatze machen. Der flasht von der Ferne alle ab. xD

Habe zudem schon bei Kuzan,Blackbeard TF2,Marco und Enel die Levelüberschreitung aktiviert. :)

PS: Entschuldige für Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...