Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben

Aus dem 100k Pack kamen Iker Casillas, Stevan Jovetic, Mats Hummels, Gael Clichy und mein Lieblingsösterreicher David Alaba ... somit bleibt mir ein gröberer Verlust erspart :cool2:

Geschrieben

Ich ziehe eigentlich nie packs sondern kaufe lieber.

letzte woche das mega pack mit 30 karten geöffnet und noch 2 weitere packs gezogen

Insgesamt für 100k gezogen

2x Mandzukic und 1x Nuri Shaihn

Sau geil drecks Spiel ich zieh nie wieder packs hätt ich ma lieber Schweini oder jemand anders so gekauft

Geschrieben

Eben Iniesta auf dem Season Ticket Pack - ist zwar OK

Aber leider ist das Spiel nicht mehr spielbar in Liga1 (1:0 = abbruch)

Hatte im Verlauf der letzten Woche Iniesta, Ramos, Xavi aus dem TOTY, ABER leider zu Zeiten, in denen sie nicht als blaute TOTY Karten in den Packs waren ;-)

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat letztens Ronaldo TOTY im 100k Pack gezogen :(

Aber kaufe eh keine Packs, hab bisher mal 20 € investiert und Gündogan als nennenswerten gezogen, naja :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Hatte im ST-Pack Aubameyang drinne ... hab mich im ersten Moment gefreut ...

Aber dann hab ich seinen derzeitigen Preis gesehen und die Freude war beim Teufel :(

Der ging mal für 15-20k weg ... jetzt bekommt man nicht mal mehr 5k für den ... wtf

Edit:

200k Packs geöffnet und die besten waren El Shaarawy und Kevin Prince Boateng ... was für ne Ausbeute

:( hmpf

Geschrieben

Mein Kollege letzte Woche in seinem Wochenpack mit nur 1 seltenen Objekt hatte der Robben und grad im Wochenpack Cabaye SIF:biggrin5:

Gestern 500k Packopening und nur scheiße dann alles verkauft hatte dann 110k und dann Willian, Dani Alves, Aduriz IF, Toulalon IF, Hulk

Geschrieben

gestern von 30k pique if gezogen gefreut habe ich mich nicht waren zwar 300k aber naja zocke kein fut mehr also alles in packs gehauen wieder und da waren die besten ein if der 25k wert war chillini und götze -_- was solls hätte ja mal messi oder cr7 raus kommen können^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...