Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne mal was ordentliches ziehen aber das mit Abstand beste waren bisher Wilshere und Boussoufa.. Sonst nur Spieler ~ Ablagewert.. Habe aber bei UT noch nie was ordentliches gezogen ausser bei FIFA 10 da hatte ich Ibrahimovic (90)..

Wie oft hast du denn Packs gezogen ?

Ich hatte haufen glück beim pack ziehen :D

Edit: hab eben Vidic gezogen kostet momentan 45k, was denkt ihr wird der noch steigen oder eher nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey wenn ichs nur les wie alle Leute Hart, Casillas, Kompany, Alaba und weiß Gott noch wen ziehen krieg ich wieder Adern im Hals so dick wie die Abflussrohre von New York. Meine glorreichen Packgeburten waren LM Ola John und ST Leandro. Am liebsten hätt ich sie wieder eingepackt und was anderes gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey wenn ichs nur les wie alle Leute Hart, Casillas, Kompany, Alaba und weiß Gott noch wen ziehen krieg ich wieder Adern im Hals so dick wie die Abflussrohre von New York. Meine glorreichen Packgeburten waren LM Ola John und ST Leandro. Am liebsten hätt ich sie wieder eingepackt und was anderes gezogen

um dich zu etwas zu beruhigen: es ist immer einfacher zu schreiben, was man gutes gezogen hat, als was man schlechtes zieht.....meine "gut-liste" ist bisher bei 0, aber ich kann ja mal die 1000 namen nennen, die auf der "Mist-liste" sind :biggrin5:

zumal man bedenken muss, dass viele, die hier posten, nicht ein pack öffnen sondern doch ganz gut was investieren (sei es geld oder einfach münzen, die sie haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...