LeX_Silence Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Kurz um. MEISTER 5 + MUT DER NEPHALEM BUFF auf 3 ergibt 100% DropQuote für Schlüssel und RingMaterialien (Überbosse). Ist so nicht ganz korrekt. Wir spielen meist zu zweit Co-op und sind seit 2 Wochen nur noch Meister 5 unterwegs. Sicherlich holen wir uns vorher auch den 3-er Nephalem Buff. Allerdings droppen die Schlüssel zwar zu 100% aber nicht immer zu 100% für uns beide. Also manchmal fällt nur ein Schlüssel und nicht 2, wie es sein sollte. Selbiges gilt auch für die Ringmaterialen.
Cuurad Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ist so nicht ganz korrekt.Wir spielen meist zu zweit Co-op und sind seit 2 Wochen nur noch Meister 5 unterwegs. Sicherlich holen wir uns vorher auch den 3-er Nephalem Buff. Allerdings droppen die Schlüssel zwar zu 100% aber nicht immer zu 100% für uns beide. Also manchmal fällt nur ein Schlüssel und nicht 2, wie es sein sollte. Selbiges gilt auch für die Ringmaterialen. jau, das der lokale Coop Probleme macht, war mir ja schon klar, aber das sich das auch auf obige Themata auswirkt, hät ich nicht gedacht. Sei´s drum, spielt man den 4er Coop online, gilt obige Regel wieder ohne Einschränkung. @Lex. evtl sollte deine Beobachtung als Bugreport an den Blizzard Support gesandt werden.
TheR777R Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Gestern auf Meister III so ein Portal geöffnet,hatten aber zu 3 keine Chance gegen diese 2 Bosse,die sich uns in den Weg stellten,hui,.....die hauen ordentlich rein !!! Nach zerbrochener Rüstung,keine Kohle mehr,musste ich raus......,werd mich beim nächsten Mal besser vorbereiten,Schade um die Keys.
Cuurad Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Gestern auf Meister III so ein Portal geöffnet,hatten aber zu 3 keine Chance gegen diese 2 Bosse,die sich uns in den Weg stellten,hui,.....die hauen ordentlich rein !!! Nach zerbrochener Rüstung,keine Kohle mehr,musste ich raus......,werd mich beim nächsten Mal besser vorbereiten,Schade um die Keys. wenn ihr wollt, kann ich euch helfen. Mein Barbar hat die nötige Power um selbst die MS4 Bosse zu überwinden. Habe selbst noch 7 Portale übrig, und eh shcon genug Höllenfeuerringe gebaut. Da machts mir nix aus, auch mal verschwenderisch mit den Schlüsseln und Toren umzugehen. Meld dich einfach im PSN bei mir. Meist zum späten Nachmittag (der Barbar trägt nichts gemoddetes, alles fairtrade oder selffound). MS5 Bosse sind auch möglich, da brauch ich aber schlagkräftige Unterstützung. Das aber ist ein anderes Thema
TheR777R Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 wenn ihr wollt, kann ich euch helfen. Mein Barbar hat die nötige Power um selbst die MS4 Bosse zu überwinden. Habe selbst noch 7 Portale übrig, und eh shcon genug Höllenfeuerringe gebaut. Da machts mir nix aus, auch mal verschwenderisch mit den Schlüsseln und Toren umzugehen. Meld dich einfach im PSN bei mir. Meist zum späten Nachmittag (der Barbar trägt nichts gemoddetes, alles fairtrade oder selffound). MS5 Bosse sind auch möglich, da brauch ich aber schlagkräftige Unterstützung. Das aber ist ein anderes Thema Sehr SEhr nettes Angebot von Dir !! So oder So, ich hol Dich gerne zu meinen Dudes ^^
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Zocke Diablo 3 jetzt schon ´ne ganze Weile und bin vor einer Stunde erst auf dieses "Höllen-Maschienen" Gedöns hier aufmerksam geworden (danke nochmal an Cuurad und Nimbooda ). Super echt, dass die Entwickler so Sachen mehr oder weniger geheim einbauen, so gibt´s immer wieder was zu entdecken, selbst nach dutzenden Spielstunden noch. Motiviert mich ohne Ende, so muss das sein - großartig!
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Wat. Ein. Scheiß! Grade 5 Maschienen verquizt, ohne auch nur einen Gegenstand bekommen zu haben. Kann mir gestohlen bleiben - schnell noch Platin machen, dann in die Ecke mit dem Kack... :emot-trashbear: Ps.: Wer hätte gedacht, dass mich der Titel jetzt in den letzten Stunden noch frusten könnte. Edit: Letzte Maschiene (#6) weg und wieder nix. Hab meinen dreier Buff und Meister I (mehr pack ich gegen 2 Bosse nicht), aber von den Items fehlt jede Spur.
Psycho Joker Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Wat. Ein. Scheiß! Grade 5 Maschienen verquizt, ohne auch nur einen Gegenstand bekommen zu haben. Kann mir gestohlen bleiben - schnell noch Platin machen, dann in die Ecke mit dem Kack... :emot-trashbear:Ps.: Wer hätte gedacht, dass mich der Titel jetzt in den letzten Stunden noch frusten könnte. Edit: Letzte Maschiene (#6) weg und wieder nix. Hab meinen dreier Buff und Meister I (mehr pack ich gegen 2 Bosse nicht), aber von den Items fehlt jede Spur. Alles unter Meister 5 ist reinstes Glücksspiel! Am besten machst du das auf Meister 5 mit 3 fachen Mut der Nephalem da bekommst du die Zutaten zu 100%! Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:55 Wenn du willst kann ich dir helfen habe noch genug Schlüssel für 3 Maschinen.
Cuurad Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wat. Ein. Scheiß! Grade 5 Maschienen verquizt, ohne auch nur einen Gegenstand bekommen zu haben. Kann mir gestohlen bleiben - schnell noch Platin machen, dann in die Ecke mit dem Kack... :emot-trashbear:Ps.: Wer hätte gedacht, dass mich der Titel jetzt in den letzten Stunden noch frusten könnte. Edit: Letzte Maschiene (#6) weg und wieder nix. Hab meinen dreier Buff und Meister I (mehr pack ich gegen 2 Bosse nicht), aber von den Items fehlt jede Spur. min Jung, stacken den Mut der Nephalem Du musst vorher auf 3. Dann funzt es auch mit dem Dropraten. Meister 5 = 100%, und dann in 20er Schritten bergab (soweit ich mich entsinne). Bedeutet, das man auch auf Meister 3 gute Chancen haben sollte.
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Alles unter Meister 5 ist reinstes Glücksspiel! Am besten machst du das auf Meister 5 mit 3 fachen Mut der Nephalem da bekommst du die Zutaten zu 100%!Wenn du willst kann ich dir helfen habe noch genug Schlüssel für 3 Maschinen. min Jung, stacken den Mut der Nephalem Du musst vorher auf 3. Dann funzt es auch mit dem Dropraten. Meister 5 = 100%, und dann in 20er Schritten bergab (soweit ich mich entsinne). Bedeutet, das man auch auf Meister 3 gute Chancen haben sollte. Danke Leute, ich weiß ihr meint es gut! Aber mir steht der Titel jetzt bis zur Oberlippe - hab gestern Platin erspielt und pack´s jetzt erstmal weg, zumindest bis das Addon kommt. Ich hab auch noch eine Garnitur Schlüssel erspielt (wieder 5 Maschienen), Mut des Nephalem immer auf 3, Schwierigkeit wieder auf Meister I und hab... ... Trommelwirbel: Einen lausigen Gegenstand ergattern können! Nee also, ich hab genug Diablo intus, das genügt im Moment - trotzdem danke nochmal!
Hellersche Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Zitat: Zitat von Cuurad Beitrag anzeigen Kurz um. MEISTER 5 + MUT DER NEPHALEM BUFF auf 3 ergibt 100% DropQuote für Schlüssel und RingMaterialien (Überbosse). Ist so nicht ganz korrekt. Wir spielen meist zu zweit Co-op und sind seit 2 Wochen nur noch Meister 5 unterwegs. Sicherlich holen wir uns vorher auch den 3-er Nephalem Buff. Allerdings droppen die Schlüssel zwar zu 100% aber nicht immer zu 100% für uns beide. Also manchmal fällt nur ein Schlüssel und nicht 2, wie es sein sollte. Selbiges gilt auch für die Ringmaterialen. Das liegt daran das nur im Lokalen Coop der Loot geteilt wird an sonnsten sind die drops immer getrennt pro char eigener drop. Geil eben Nekrat 2 mal gekillt im silbernen turm und er hatt mir den plan für die Infernale Maschine und jeweils 1 schlüssel gedroppt auf Master 1 den des Hasses und den der Zerstörung. Mim Monk und hohem Life Leech gehts sehr gut alleine.
Fuselute Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Moin. Ich hab jetzt die Infernale Maschine gebaut, ich bekomm aber die Tür in Tristam nicht zerstört. Gigt es da ein Trick?
jhinx Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Moin.Ich hab jetzt die Infernale Maschine gebaut, ich bekomm aber die Tür in Tristam nicht zerstört. Gigt es da ein Trick? Geht nur bei der letzten aktiven Quest in Akt I.
Hellersche Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann es jedem nur raten auch die uber zu machen, in einer Gruppe mit Freunden oder so immer noch sehr sehr geil. Zudem habe ich nach dem 5. craften den hier bekommen Hätte ich mal auf dem PC so viel Glück. oO wie haste den einen ohne Crap int gekriegt zu mal mann denken könnte bei den drops für Monks die wären doof und brauchen int überall is was von dem mist drauf auch wenns nur bisschen ist.
Cuurad Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 so einen hab ich auch, und nun kommts ... im first try ... yay, seitdem sammeln sich tore, und materialien ... ^^
flamegemini Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 also ich hätte auch lust auf einen höllenfeuer ring. Ich habe aber derzeit keine inf maschine noch schlüssel. Wenn aber noch jemand mit spieler sucht , dann würde ich mit ins quest gehn. ich schaffe allerdings kein master 5 , wenn die besten items anlege , dürfte ich auf rund 140k damage liegen. (Magier 60/5) lg flame
zvenny53 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hab mich heut auch mal an die Schlüssel gewagt, und siehe da sogar auf meister1(mehr schaff ich net) dropt son ding und der plan:-)
Cuurad Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 jep, Meister 1 aber mit einem geringem Prozentsatz. MEister 5 sind 100%, ergo wird jeder Schlüsselboss auch einen Schlüssel droppen, ebenso werden die Überbosse die Einzelteile für den Ring garantiert droppen. Je niedriger die MS, desto wahrscheinlicher das Misslingen. Das kann sehr ärgerlich bei den Überbossen sein.
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Um das nochmal auf den Punkt zu bringen, hier die Prozentzahlen (Dropraten) für die Höllenschlüssel und seltenen Zutaten: Leicht - 5% Mittel - 20% Schwer - 40% Meister 1 - 60% Meister 2 - 70% Meister 3 - 80% Meister 4 - 90% Meister 5 - 100% [Quelle: Offizielles Lösungsbuch] Voraussetzung ist natürlich, dass Nephalem 3fach gestapelt wurde. Ohne diesen Buff gibt es keine Chance auf die seltenen Gegenstände! Die Zutaten für den Hirtenstab sind davon nicht betroffen - den schwarzen Pilz sowie den Kauderwelschstein kann man auch ohne Buff bekommen. Gleiches gilt für den Plan des Hirtenstabs.
zvenny53 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Naja 60%Droprate ist doch ganz ordentlich,und da ich ja eh noch bissel daddeln muß für die 5mille Gold kann ich mich ja an MS5 ran arbeiten:smile: und den Stab mach ich mir auch noch...:-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.