Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist meine meinung :) der unterschied war schon riesig

Also komische Meinung, wenn ich PS2 mit PS3 vergleiche ist das vielleicht bei manchen spielen Legografik aber GTA V im vergleich ändert sich da außer von Details nicht viel. Ihr habt nur mehr Glanz und bewegende Bäume was man Details nennt, Grafik allein ist aber fast identisch, zumindest ist der vergleich nicht so groß das man schon so reden muss wie zu PS2 games, ist realitätsfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also komische Meinung, wenn ich PS2 mit PS3 vergleiche ist das vielleicht bei manchen spielen Legografik aber GTA V im vergleich ändert sich da außer von Details nicht viel. Ihr habt nur mehr Glanz und bewegende Bäume was man Details nennt, Grafik allein ist aber fast identisch, zumindest ist der vergleich nicht so groß das man schon so reden muss wie zu PS2 games, ist realitätsfern.

ja war vielleicht ein bisßchen übertrieben... aber der unterschied ist schon riesig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch. letztes jahr waren die ja nur während der weihnachtszeit verfügbar, und dann sind die wieder verschwunden. aber wenigstens haben die dafür nix gekostet.

Ein paar Masken kann man allerdings noch in manchen Heist-Missionen tragen. Hab vor n paar Tagen den Heli für den dritten Heist geklaut ... und hatte dabei die Lebkuchenmann-Maske auf.

Nächstes mal mach ich besser n Foto, bevor es zu spät ist. Merken: bei der nächsten Heist-Mission einfach mal die Masken im Interaktionsmenü abchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein wenig besser ist die grafik aber nicht so als das ich mit offenem mund davor sitze. nehm doch mal als vergleich z.b. eines der ersten ps3 spiele und dann the last of us oder noch besser beyond two souls (rede bei den titeln nur von ps3 versionen) dort waren innerhalb einer konsolen generation wesentlich größere unterschiede als von ps3 zu ps4 oder xbox. diese beiden titel haben mich grafisch umgehauen. aber nicht was aktuell auf next gen ist. da muss erst so ein wow effekt wie von beyond two souls übertroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das ätzend wenn internet nat3 hat. seit 20 minuten wieder alleine im onlinemodus. da komme ich auf blödesten ideen. sobald sich welche auf den server (oderwie auch immer) sich mal verirren werden sie erwarten mit vermiente n garagen del piero, eclipse, integrity und alta street. ausßerddm warte ich auf gebäude neben eclipse mit sniper vorletzte dach und dahinter ein buzzard geparkt keine 10 schritte entfernt. mal sehen ob garagen bomber style klappt....

achja am helilandeplatz wo auch boote sind klebt am heli noch zündbare miene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...