Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Komme, wie so viele, auch nicht in den Onlinemodus. Bzw ist nach dem Characktererstellen Schluss. "Sitzung wird gestartet" steht da. Werde ich irgendwann automatisch in de Singleplayer geworfen oder muss ich das Spiel jetzt über die PS-Taste beenden?

Geschrieben
Mein Chrackter ist jetzt auch weg obwohl ich garnichts gemacht habe ^^. Echt nervig... freut man sich es mit kollegen zu zocken und dann das -_-

Du hast bestimmt genug getan:J: PS3 IS WATCHING YOU:biggrin5:

Geschrieben

Aha, das PSN ist teilweise doch daran schuld;

So war die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe über das PSN beschränkt und verhinderte so, dass sich weitere einloggen können, falls dieses Limit erreicht war.

Geschrieben
Ich warte ja eigentlich noch aufn Thread mit der Umfrage bei wem alles GTA Online nicht funktioniert... Einfach unnormal was hier für ein Stress geschoben wird.

Jetzt hast du bestimmt irgendwem 'n Tipp gegeben :D

Geschrieben
Also es ist ja noch gar nichts los online, egal welchen Job ich starten will - kein Mensch da... :0

Muss denn wer da sein? Man kann doch die Jobs auch allein oder im TEam gegen Bots machen oder? DArauf freue ich mich zumindest am meisten.

Geschrieben
Muss denn wer da sein? Man kann doch die Jobs auch allein oder im TEam gegen Bots machen oder? DArauf freue ich mich zumindest am meisten.

Manche (alle?) Missionen gehen auch alleine, aber so Team Deathmatch oder Autorennen alleine , das geht nicht ;)

Geschrieben

Deathmatch und TM funzt nicht alleine, Rennen auch nicht, einmal war ich Host und noch drei andere, als ich starten wollte, kam 'ne Meldung: "Nicht genug Spieler".

Ist wohl nicht so, wie beim noosen in GTA IV... Hm.

Geschrieben

Ganze Zeit hat es funktioniert auch als die PS3 aus war und ich wieder rein bin. Jetzt wollte ich weiter zocken und alles ist weg. Ich soll einen neuen Charakter erstellen. Vergesst es. Erstelle doch keinen neuen. War fast Level 12 und hatte 90.000$

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...