TIER Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 hier der Grund: https://playfront.de/psn-derzeit-mit-stoerungen-fehlercode-80710092/ da steht kein grund ... Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 da steht kein grund ... Interessant, du kannst also schreiben, obwohl du nicht lesen kannst. Auch noch nicht gesehen sowas. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Interessant, du kannst also schreiben, obwohl du nicht lesen kannst. Auch noch nicht gesehen sowas. Ich glaube TIER meint den Grund für die Störungen, und nicht den Grund warum die Leute nicht in das PSN kommen. Das sind zwei verschiedene Sachen EDIT: Also du gibst die Antwort /den Grund auf die Frage: "Warum komme ich nicht in das PSN?" TIER fragt aber: "Warum gibt es Störungen im PSN?" Zitieren
TIER Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Interessant, du kannst also schreiben, obwohl du nicht lesen kannst. Auch noch nicht gesehen sowas. na dann hau los was is der grund für die gerade statt findende psn-störungen? Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 edit: kann gelöscht werden... vorige seite nich gelesen ^^" Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 du bist aber genauso gut wie der andere haha lest ihr eure links eigentlich selber? auch das is keine erklärung dafür warum das psn jez gerade nich geht ... da war google wohl doch nich dein freund wa Beitrag editiert sei du ma hellwach nachner 22std schicht Denke ma das es gg 14-15 uhr wieder geht ... zumindes online zu gehen... online spielen vll ers ab 20 kp - meine glaskugel ist in reparatur ^^" Zitieren
TIER Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Beitrag editiert sei du ma hellwach nachner 22std schicht ja hab ich schon gesehen ich hab gedacht du willst mich jez ärgern Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 na dann hau los was is der grund für die gerade statt findende psn-störungen? DDOS Attacken von Hackern der LizardSquad https://twitter.com/LizardSquad Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 PSN läuft wieder ^^ Wat sacht Mr.Online ? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wat sacht Mr.Online ? Deine Glaskugel funktioniert? Zitieren
StanislavP Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Könnt ihr euch eig. anmelden? Ich versuch es seit geschlagenden 5 Stunden.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
blokk23 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Könnt ihr euch eig. anmelden? Ich versuch es seit geschlagenden 5 Stunden..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Nein leider nicht -.- Offiziell bestätigte DDOS Attacken... https://www.next-gamer.de/news/psn-down-hacker-gruppe-bringt-sony-service-mit-ddos-angriff-zu-fall/ Zitieren
StanislavP Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Nein leider nicht -.-Offiziell bestätigte DDOS Attacken... https://www.next-gamer.de/news/psn-down-hacker-gruppe-bringt-sony-service-mit-ddos-angriff-zu-fall/ Wieder solche Drecks Kiddies die zu viel Watch Dogs gespielt haben.. Meine fresse man sollte deren Haus hacken und alles ausmachen ala Blackout. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Aber dann wird ne Leitung zum Nachbarn gelegt und alles ist wieder gut^^ *Spaß* Nervig ist sowas schon, erst recht dieses Cyber-Kriege in der heutigen Zeit. Nur $ Zeichen in den Augen... Zitieren
nylon-spinner Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich konnte mich gerade anmelden:D Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Doppel-XP gibt es nur wenn man die Playlist spielt, einzeln geben die Sachen normale RP... Schade irgendwie Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Doppel-XP gibt es nur wenn man die Playlist spielt, einzeln geben die Sachen normale RP... Schade irgendwie Nein. Auch einzeln gibt es doppel RP, sowie doppeltes Geld :emot-engleft: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.