Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
da steht kein grund ...

Interessant, du kannst also schreiben, obwohl du nicht lesen kannst. Auch noch nicht gesehen sowas.

Geschrieben
Interessant, du kannst also schreiben, obwohl du nicht lesen kannst. Auch noch nicht gesehen sowas.

Ich glaube TIER meint den Grund für die Störungen, und nicht den Grund warum die Leute nicht in das PSN kommen. Das sind zwei verschiedene Sachen ;)

EDIT: Also du gibst die Antwort /den Grund auf die Frage: "Warum komme ich nicht in das PSN?"

TIER fragt aber: "Warum gibt es Störungen im PSN?"

Geschrieben

na dann hau los was is der grund für die gerade statt findende psn-störungen? :)

Geschrieben
du bist aber genauso gut wie der andere haha :D

lest ihr eure links eigentlich selber? auch das is keine erklärung dafür warum das psn jez gerade nich geht ... da war google wohl doch nich dein freund wa

Beitrag editiert :)

sei du ma hellwach nachner 22std schicht :D

Denke ma das es gg 14-15 uhr wieder geht ... zumindes online zu gehen... online spielen vll ers ab 20 kp - meine glaskugel ist in reparatur ^^"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...