xBedAx Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Das ist leider kein Hack, sondern ein Bug, den man sich irgendwie mit einer bestimmten Garage erglichten kann (hab ich auf YT gesehen). Sowas wird natürlich nicht von Rockstar gehotfixt. Wenn ich so einen Spieler bemerke, wechsel ich sofort die Lobby, denn sowas geht einfach nicht.Moneyglichtes ok, Unverwundbar nein danke! Ah ok, hab ich mir schon fast gedacht, dass das ein Glitch/Bug, etc sein müsste, da sehr viele in letzter Zeit so herumlaufen. Trotzdem habe ich letztens jemanden gesehen, der sich selbst in der Form angezündet hat, als wenn man auf Gasflaschen schießt. Sah ziemlich lustig aus bis er dann alles im Umkreis von 50m explodieren ließ. Na ja, was solls. Zitieren
Starrk Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Das ist leider kein Hack, sondern ein Bug, den man sich irgendwie mit einer bestimmten Garage erglichten kann (hab ich auf YT gesehen). Sowas wird natürlich nicht von Rockstar gehotfixt. Wenn ich so einen Spieler bemerke, wechsel ich sofort die Lobby, denn sowas geht einfach nicht.Moneyglichtes ok, Unverwundbar nein danke! Das ist kein Hack? Da habe ich gestern aber was ganz anderes gesehen: Ein Kerl hat mitten in einem PvP-Kampf den Godmode eingeschaltet. Ganz am Anfang ist er noch gestorben, am Ende hielt er aber 4 Sniper-Schüsse aus, was eigentlich unmöglich ist. Zitieren
SWAT Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Das ist kein Hack? Da habe ich gestern aber was ganz anderes gesehen: Ein Kerl hat mitten in einem PvP-Kampf den Godmode eingeschaltet. Ganz am Anfang ist er noch gestorben, am Ende hielt er aber 4 Sniper-Schüsse aus, was eigentlich unmöglich ist. killserie? testo? Zitieren
Starrk Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 killserie? testo?Es war im freien Modus und bei dem Schuss, der ihn eigentlich hätte töten müssen, wurde er zurückgeschleudert und ist sofort wieder aufgestanden. Und selbst mit jedem Hilfsmittel überlebst du keine 4 Schüsse vom schweren Scharfschützengewehr. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Es war im freien Modus und bei dem Schuss, der ihn eigentlich hätte töten müssen, wurde er zurückgeschleudert und ist sofort wieder aufgestanden. Und selbst mit jedem Hilfsmittel überlebst du keine 4 Schüsse vom schweren Scharfschützengewehr. Da hat starrk recht, ich war dabei hab auch auf ihn geschossen sowie in den Kopf und er starb nicht Zitieren
sirlaibach Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Wie kann ich mich denn Roller? Die Gegner rollen sich immer vor mich und ich kann mich zielen und bum bin ich Tod. Wie bekomm ich das hin? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Zielen und dann Viereck + linker Stick in die gewünschte Richtung. Zitieren
sirlaibach Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Zielen und dann Viereck + linker Stick in die gewünschte Richtung. Danke:biggrin5: Zitieren
TIER Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Da hat starrk recht, ich war dabei hab auch auf ihn geschossen sowie in den Kopf und er starb nicht muss trotzdem kein hack sein man kann sich auch unverwundbar glitchen es gibt nach wie vor die selber anzahl an hackern online bloss das dazu die immer wieder neuen und immer leichter werdenden glitches dazu kommen und da rockstar im grossen und ganzen ein ziemlicher scheissverein is der sich um seine spiele nicht kümmert und die spieler lieber mit sinnlosen xp events und dlcs autos die höstwarscheinlich schon vor dem release von gta 5 fertig waren abspeist wird man wohl oder übel damit leben müssen das offene multiplayerlobbys in gta 5 immer scheisse sein werden gepatcht werden eh nur sachen wo s ums geld geht oder sachen die komischerweise niemanden stören wie damals die store all cars glitches ... es hätte damals ja gereicht den tank zu blacklisten aber rockstar findet es wohl für die spieler besser wenn man keine polizeiautos oder diversen anderen schrott speichern kann Zitieren
Starrk Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 muss trotzdem kein hack seinman kann sich auch unverwundbar glitchen Natürlich kann man das, aber sicher nicht auf einer offenen Straße innerhalb weniger Sekunden. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Klar gibt es auch Hacker die sich unverwundbar machen. Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur ausdrücken, das man nicht unbedingt ein Hacker sein muss, um unverwundbar zu sein, da es auch mit einem Glitch geht und weitaus leichter ist und es jeder kann. Was ja noch viel schlimmer ist. Zitieren
herthakevin Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Hey, Ich wollte jetzt nicht überall rum blättern. Wann meint Ihr kommt ein DLC? Bin schon heiß darauf endlich ein DLC spielen zu können von GTA! Hab gehört, dass am 18. Spieler Entbannt werden. Was meint Ihr, wird da wieder "nur" ein Update "Patch" kommen oder was größers ? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Hey, Ich wollte jetzt nicht überall rum blättern. Wann meint Ihr kommt ein DLC? Bin schon heiß darauf endlich ein DLC spielen zu können von GTA! Hab gehört, dass am 18. Spieler Entbannt werden. Was meint Ihr, wird da wieder "nur" ein Update "Patch" kommen oder was größers ? Na wenn da was kommt, dann hoffentlich die Heists. Die sind schon seit dem Release überfällig. Zitieren
aranuir Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Wieso sollte Rockstar Spieler entbannen? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn ich mich richtig erinnere bleiben gebannte Spieler gebannt, da gibts bestimmt keine Ausnahmen. Hmm neuer DLC, bis jetzt ist noch nichts offizielles Angekündigt, es gibt nur Vermutungen. Ich freue mich auch schon auf den neuen "DLC" / Update. Bleibt abzuwarten was kommt, am meißten freue ich auf die neuen Fahrzeuge. Zitieren
SWAT Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 inoffiziell wohl Flugschulen DLC. Den will eh keiner, der hat den kleinsten Hype und da kommen wohl ein kleiner Flugschul Jet, ein oder 2 neue Luxus Jets, MilitärJet (nicht sicher keine Ahnung) und ne alte Corvette und ein Piloten Overall. Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 inoffiziell wohl Flugschulen DLC. Den will eh keiner, der hat den kleinsten Hype und da kommen wohl ein kleiner Flugschul Jet, ein oder 2 neue Luxus Jets, MilitärJet (nicht sicher keine Ahnung) und ne alte Corvette und ein Piloten Overall. Ehrlich? Fliegen, wie geil! Ich liebe es über Los Santos rumzusegeln. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Kann man irgendwie Dtress auf dem Dach in eine Spielerliste machen? Auf der Karte wird sie als Markiert angezeigr. Leider kann Ich sir nicht hinzufügen Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 23:23 Sobald Ich einen Job über das Pausen menü starte, hängt sich das Spiel auf Zitieren
Hicks Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Also bei mir war heute etwas richtig merkwürdig.... Mein Freund wurde heute von einem anderen Spieler von hinten durchgenommen wenn ihr wisst was ich meine Ist euch so etwas auch schonmal passiert? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Ich bin Level 76 und muss bis Morgen Abend Levrl 100 sein. Wie machen Ich es am besten? Zitieren
AresRog Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Ich bin Level 76 und muss bis Morgen Abend Levrl 100 sein. Wie machen Ich es am besten? Job "Im Bordell aufräumen" - Du musst vorher im Offline-Modus deinen Zielmodus auf "Freies Zielen" einstellen, so ist dieser auch im Online Modus gesetzt. Ein Freund muss das auch machen und in Sandy Shores dann den Job auf Schwer hosten, und dich einladen. außerdem brauchst du einen Hubschrauber - am besten den Buzzard (wenn du dir den noch nicht leisten kannst, dann musst du den Frogger nehmen, da er der schnellste geradeausfliegende Heli ist). Wenn ihr dann in Sandy shores startet, dann musst du sofort Pegasus anrufen und dir deinen Heli liefern lassen. Dann kannst du auch sofort zum Flugplatz fahren und kannst einsteigen. Mit den Raketen vom Buzzard kannst du auch einige Gegner wegschießen und dann auf dem Dach des Motels landen, wo die Hure in der Nähe ist. Sie läuft dann von alleine rauf. (Mit dem Frogger musst du so auf dem Dach landen, dass die Biker dich nicht abschießen können). Mit der Hure im Fahrzeug kannst du dann gleich losfliegen zu Martin Madrazo. Nach beenden der Mission müsste dein Freund, der Host, der während der gesamten Mission nichts getan hat, wieder in Sandy Shores sein und kann dich wieder einladen. So sparst du dir Zeit wieder nach Sandy Shores zurückzufahren und dort den Job erst hosten zu können. Am besten du versuchst die Mission mal alleine und lernst, wie du auf dem Dach landen musst und das Prozedere intus hast, bevor du jemand anderen noch einlädst, aber ihr beide dann wegen Unerfahrenheit zu lange braucht und eventuell die Mission versaut. Viel Glück, das wäre nämlich grundsätzlich gut zu schaffen! Anscheinend soll es ja auch einen RP Glitch mit den Geldtransportern geben, aber bei mir buggen die so herum (droppen ohne Glitch weder Geld noch RP) dass ich den nicht machen würde, aber das musst du selber wissen, ob du vorher lange herumprobieren willst oder die Zeit lieber mit der sicheren Variante füllst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.