Dracula Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Fahrverhalten und Aussehen usw. habe ich in meiner Antwort nicht berücksichtigt, sondern nur Kosten/Nutzen und ~0$ Kosten bei einem Wagen, der in den Top Listen seiner Klasse zählt, bringt bei einem so kleinen Budget einfach den größten Nutzen.... Also in dem Fall würde ich den K/N-Faktor einfach mal hinter den pers. Vorlieben anstellen. Man sollte nicht immer alles so rational sehen. Zumal der Jester nicht nur optisch einiges her macht, als der Elegy, sondern ihn auch noch bereits »ab Werk« abzieht. Der Jester bietet einfach die ausbaufähigere Basis. Sowohl optisch als auch Fahrtechnisch. Er ist jeden Penny wert! Fuck, ich glaube jetzt habe ich mich gerade als Jester-Fanboy geoutet. Aber gut, hier geht es zum Glück nicht um mich... Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 13:01 Beim Buzzard muss man halt nur aufpassen, wo man ihn einsetzt. Ansonsten ist die Mission auch schnell gescheitert, weil man das Zielobjekt versehentlich zerstört. :'> Ja, allzu übereifrig sollte man damit nicht an's Werk gehen. Der Schuss kann nämlich auch schnell nach hinten losgehen. Ist uns allen schon mal passiert, denke ich mal. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Danke für die Tipps, scheint ja viel persönlicher Geschmack zu sein Hab mir jetzt wirklich erstmal den Elegy geholt und spare mal weiter, bin ja auch erst Lv 26, da wird auf jeden Fall noch einiges an Kohle reinkommen mit der Zeit! Zitieren
AresRog Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Also in dem Fall würde ich den K/N-Faktor einfach mal hinter den pers. Vorlieben anstellen. Man sollte nicht immer alles so rational sehen. Zumal der Jester nicht nur optisch einiges her macht, als der Elegy, sondern ihn auch noch bereits »ab Werk« abzieht. Der Jester bietet einfach die ausbaufähigere Basis. Sowohl optisch als auch Fahrtechnisch. Er ist jeden Penny wert! Fuck, ich glaube jetzt habe ich mich gerade als Jester-Fanboy geoutet. Aber gut, hier geht es zum Glück nicht um mich... Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 13:01 Ja, allzu übereifrig sollte man damit nicht an's Werk gehen. Der Schuss kann nämlich auch schnell nach hinten losgehen. Ist uns allen schon mal passiert, denke ich mal. Ab Minute 3:19! Zugegeben ist nicht viel, aber naja kann man so oder so sehen, ich finde nur dass bei so wenig Kohle immer noch sparen angesagt ist! [url=https://www.youtube.com/watch?v=b26epChlFyw]Turismo, Jester, Alpha & More! - The Fastest Vehicles in GTA V Update #1 - YouTube[/url] Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Wie kann ich in 3 Tagen am besten 70 Level steigen? Zitieren
TIER Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 70 lvl in 3 tagen halte ich eher für unwarscheinlich mit der heutigen gta version Zitieren
AresRog Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Wie kann ich in 3 Tagen am besten 70 Level steigen? 1. Schritt frag hier im Forum nach, ob dich wer auf die Mission "Im Bordell aufräumen" einladen kann und ihr müsst diese Mission erstmal schaffen. 2. Schritt: Diese Mission in einer Crew und im Zielmodus "Freies Zielen" so oft wiederholen bis du LVL 45 bist. 3. Schritt: Ab dann kannst du die Mission hosten und leichter jemanden Einladen der dir dabei hilft und eventuell das ganze sogar schneller hinter dich bringen. Ich werde kein "im Bordell aufräumen" mehr spielen, aber wenn ich dich auf LVL 30 hieven und noch auf die Mission einladen soll, dann kannst du mich adden. Ich werde aber die Mission "Alles Müll" spielen, und erst wenn du LVL 45 bist auf "Im Bordell aufräumen", da "Alles Müll" mehr Kohle bringt, etwas länger dauert, aber gleich viele RP bringt! Wenn du Haftbomben mitbringst und die ersten Müllwagen in die Luft sprengst, dann kanns auch schnell gehen! Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich werde erst den Offline Komplett fertig machen Zitieren
AresRog Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich werde erst den Offline Komplett fertig machen Offline kannst du immer angehen, aber wenn du jemand anderen brauchst, dann musst du es dir einteilen. Ich stehe halt jetzt zur Verfügung, ich weiß nicht wie gut es ein andermal aussieht! Zitieren
Dracula Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ab Minute 3:19! Zugegeben ist nicht viel, aber naja kann man so oder so sehen, ich finde nur dass bei so wenig Kohle immer noch sparen angesagt ist! Ach, papalapapp, die paar Kröten hätte ich in wenigen Stunden wieder drin gehabt - auch als Low-Level-Gamer, und natürlich auf legaler Art und Weise! Es ist alles eine Frage des Skills. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 ^ | Letztendlich könnt ihr schreiben was ihr wollt, die Entscheidung liegt trotzdem bei ihm Zitieren
AresRog Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ach, papalapapp, die paar Kröten hätte ich in wenigen Stunden wieder drin gehabt - auch als Low-Level-Gamer, und natürlich auf legaler Art und Weise! Es ist alles eine Frage des Skills. Ja, hab ich doch auch schnell wieder drinnen, ich weiß jetzt aber Ad-Hoc nicht welchen LVL er hat - bzw. habe ich aus den Augen verloren, wer die Frage denn jetzt gestellt hat - aber im Low-LVL kenne ich keine gute Kontaktmission, sodass es einfach wäre an Geld zu kommen! Ach ja, und gestern habe ich ganz zufällig einen Weltrekord auf einer Strecke aufgestellt!! :'> Jetzt trage ich stolz die Rennblondine auf dem Linken Arm. Es war richtig funny, denn ich habe einfach Spaßeshalber ein paar Rennen alleine absolviert und dann wurde mir die Strecke "Rund um den See" angeboten, wahrscheinlich kürzlich R*Verified. Ich wähle den Karin Sultan (ohne Aufrüstungen) und fahr meine erste Runde und beim durchfahren, dass die nächste Runde anfängt, ploppen unten die Auszeichnung auf "Rekordhalter" und "Rennblondine freigeschaltet". LOL. Ich hab auf 3 Runden eingestellt gehabt und war in der 2ten noch schneller. Also ich hatte den Rekord auf 1:01:irgendwas und ich weiß nicht ob nicht schon wer die Zeit geschlagen hat, aber wenn wer diese Auszeichnung haben will, dann muss er schnell zuschlagen und mit nem Aufgerüsteten Fahrzeug ne Runde machen und schon sollte sie kommen! Zitieren
Dracula Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hatte mal spasseshalber nen Fakeacc. erstellt und hatte innerhalb anderthalb (Echtzeit-)Tage knappe 450k GTAO$ verdient gehabt. Wenn man in Rennen gut mitmischt, oder sie gar gewinnt, und auch sonst... kein Pad-Legastheniker ist, beginnt der Rubel eigentlich ganz gut zu rollen. So'n schnieken Jester hat ma da schnell drin. Edit: Diese ominösen Welrekorde haben oftmals gar nix zu sagen (leider ), da Spielfehler. Ok, nen Abzeichen gibt's auf jeden Fall, darüber freut sich das Herz dann trotzdem. ^^ Zitieren
AresRog Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hatte mal spasseshalber nen Fakeacc. erstellt und hatte innerhalb anderthalb (Echtzeit-)Tage knappe 450k GTAO$ verdient gehabt. Wenn man in Rennen gut mitmischt, oder sie gar gewinnt, und auch sonst... kein Pad-Legastheniker ist, beginnt der Rubel eigentlich ganz gut zu rollen. So'n schnieken Jester hat ma da schnell drin. Edit: Diese ominösen Welrekorde haben oftmals gar nix zu sagen (leider ), da Spielfehler. Ok, nen Abzeichen gibt's auf jeden Fall, darüber freut sich das Herz dann trotzdem. ^^ Ja, die Weltrekordzeiten sind definitiv ominös, aber wenn ich wohl früh genug da war, dann kanns noch keiner gehackt haben. Happy war ich trotzdem. Wie du die 450k$ so schnell zusammen bekommen hast? Mich interessierts nämlich nicht ewig auf andere Mitspieler zu warten - da habe ich vorher 10 Rennen mit 80 Runden fertig, als dass die voll werden bzw. da wer joint. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ja, die Weltrekordzeiten sind definitiv ominös, aber wenn ich wohl früh genug da war, dann kanns noch keiner gehackt haben. Happy war ich trotzdem. Bei kriminell schnell liegt die Weltrekord-Zeit bei 0,5 Sekunden oder so, denke mal das ist ein Spiel - Fehler, bei Gran Turismo 5 bin ich mal eine Strecke gefahren und hatte eine Weltrekord-Zeit von ein paar Millisekunden, wahrscheinlich zählte der Timer erst auf den letzten 5 Zentimetern Aber manche Sachen könnten auch gehackt/editiert sein, i-welche Programme gibt es für so einen Kram bestimmt Zitieren
Dracula Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wie du die 450k$ so schnell zusammen bekommen hast? Mich interessierts nämlich nicht ewig auf andere Mitspieler zu warten - da habe ich vorher 10 Rennen mit 80 Runden fertig, als dass die voll werden bzw. da wer joint. Am idealsten ises natürlich wenn man sich mit ein paar Freunden verabredet und/oder innerhalb einer Crew Rennen absolviert (Crew-Boni). Wetten können ebenfalls eine gute Einnahmequelle sein (notfall auch mit Absprache). Spielt man alleine, dauert das Ganze Prozedere natürlich etwas länger, das steht ausser Frage, aber nichtsdestotrotz stellen Rennveranstaltungen, besonders in der Anfangszeit, eine verhältnismäßig verlässliche und schnelle Einnahmequelle dar (später können Überlebenskämpfe mit in's "Programm" genommen werden. Dort lässt es sich nämlich ebenfalls leicht verdientes Geld machen (manche Maps bieten narrensichere Deckungen ). Oftmals sogar ohne großes Zutun (Mitspieler quasi einfach machen lassen ). Zitieren
gpunk91 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Bei kriminell schnell liegt die Weltrekord-Zeit bei 0,5 Sekunden oder so, denke mal das ist ein Spiel - Fehler, bei Gran Turismo 5 bin ich mal eine Strecke gefahren und hatte eine Weltrekord-Zeit von ein paar Millisekunden, wahrscheinlich zählte der Timer erst auf den letzten 5 Zentimetern Aber manche Sachen könnten auch gehackt/editiert sein, i-welche Programme gibt es für so einen Kram bestimmt bin mal durch nen bug in ner spieleliste in nem rennen auf der hälfte der strecke unter der map im heli gespawnt und damit nen rekord aufgestellt... Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Mal eine Frage zur Trophy "Gang Unterstützung anfordern: Im Leitfaden steht man kann ab Lv 20 bei Merryweather anrufen, da gibt es bei mir aber nur die Option Söldner anzuheuern mit Lv 35? Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Mal eine Frage zur Trophy "Gang Unterstützung anfordern: Im Leitfaden steht man kann ab Lv 20 bei Merryweather anrufen, da gibt es bei mir aber nur die Option Söldner anzuheuern mit Lv 35? Willkommen im Club... hab das Problem auch und paar Seiten vorher schon zwei mal diese Frage gestellt Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Willkommen im Club... hab das Problem auch und paar Seiten vorher schon zwei mal diese Frage gestellt Und bisher keine Lösung gefunden? Wundert mich eh, was Merryweather mit Gangs zu tun hat, sind vielleicht echt die Söldner gemeint? Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Und bisher keine Lösung gefunden? Wundert mich eh, was Merryweather mit Gangs zu tun hat, sind vielleicht echt die Söldner gemeint? Ne noch nicht. Hab den Rat bekommen einfach mal alle anderen Merryweather Aktionen auszuprobieren, aber hatte bisher noch keine Zeit und nicht genug GTA Geld, um das auszuprobieren^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.