TheEnd Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Die Notfall-NummerGTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $. Kann mir jemand sagen warum die Funktion bei mir nicht freigeschaltet ist (mit Level 103)? :emot-raise: Das wär doch die "Unterstützungshubschrauber"-Funktion oder? [url=https://www.youtube.com/watch?v=D4-KJ7gjRyQ]Die Notfall-Nummer GTA V Trophäe/Achievement - YouTube[/url] Du solltest das eigentlich schon längst können. Oder hast du das Spiel kaputt gemacht? Ich kenne da nämlich auch so einen Spezialisten der das schafft. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Du solltest das eigentlich schon längst können. Oder hast du das Spiel kaputt gemacht? Ich kenne da nämlich auch so einen Spezialisten der das schafft. Dann hab ich das wohl auch geschafft Danke für's Video, aber ist mir schon klar, wie es funktionieren sollte, aber die Hubschrauberunterstützung ist bei mir nunmal nicht freigeschaltet, sondern statt den 5000$ ist so ein Schloss davor :emot-raise: Zitieren
aranuir Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn du es mit deinem Hauptcharakter nicht freigeschaltet hast, erstell dir doch einen Nebencharakter, Level 20 ist schnell gemacht. Vielleicht klappt das ja dann so. Merryweather und andere Kontakte rufen eigentlich immer an, wenn man was neues Freigeschaltet hat. Vielleicht versucht dich Merryweather immer noch anzurufen, wahrscheinlich drückst du den Anruf einfach weg. (nur eine Vermutung von mir) Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn du es mit deinem Hauptcharakter nicht freigeschaltet hast, erstell dir doch einen Nebencharakter, Level 20 ist schnell gemacht. Vielleicht klappt das ja dann so.Merryweather und andere Kontakte rufen eigentlich immer an, wenn man was neues Freigeschaltet hat. Vielleicht versucht dich Merryweather immer noch anzurufen, wahrscheinlich drückst du den Anruf einfach weg. (nur eine Vermutung von mir) Das ist mir zu aufwendig Aber das mit dem Anrufen könnte vielleicht gut sein. Ich drücke Anrufe generell weg Dann wart ich mal ab und gucke, ob was kommt. Danke Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:41 Okay ich hätte noch ne Frage Warum hat mein Charakter plötzlich so n hässliches Los Santos Tattoo auf dem unteren Rücken? Ich hab nie eines gekauft. Bekomm ich das irgendwie weg? Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Die K/D ist mir eigentlich auch nicht so unendlich wichtig, aber trotzdem schau ich öfter mal drauf. Bei einigen sagt es ja auch wirklich was aus, aber bei einigen anderen wie beispielsweise mir eher weniger, da ich meine K/D durch zu viele jeder-gegen-jeden-deathmatches oder panzer-deathmatches schon ziemlich früh versaut hab.Seh ich exakt genauso. In GTA 4 konnte man sich wirklich noch skill erarbeiten, aber in GTA V haben sie einfach alles raus genommen, sodass jeder ungefähr gleich gut ist ( bis auf ein paar kleine unterschiede ). und gegen die leute mit ihren "speziellen" controllern, wie du gesagt hast, kommt man jetzt noch schlechter an. Schade, dass rockstar games das so verschlechtert hat. nur damit alle gleich und damit "zufrieden" sind @StanislavP und @Alex1775 ich adde euch mal Ich spiel derzeit mit ein paar kollegen hier ausm Forum, habs mit deren hilfe will ich ma sagen (weil man sich immer ggseitig unterstützt) geschafft meine K/D von 1.86 auf 1.93 in 3 tagen zu pushen... hab alles mitgenommen was geht... man merkt schon sehr schnell wer was wie gut kann... geb dir daher absolut recht... entweder Kill Suchti... oder halt nur ein spieler der im Freeride rumfahren will oder Gang Angriffe machen will... Zum Thema IV kann ich nur sagen... so ein gutes und ich möchte fast sagen ausgereiftes spiel wird V leider niemals werden... (vom Lobby aufbau bis hin zum Aufbau der Deathmatches... sahne einfach sahne) - echt schade drum meine größte hoffnung war das die Shoot-engine übernommen wird und turbo controller gekillt werden... beides wurde massiv verschlimmbessert... Beispielsweise trifft man mit der AP aus 20m kein Garagentor... unfassbar und auch nicht akzetabel wie ich finde... brauchte geschlagene 10std um 70Kills mit der AK hinzukriegen... da fehlen einem die Worte... wenn man keine Gegner hat die sag ich ma nur so dahindümpeln triffste keinen Panzer mit den Waffen Hatte es jez die lezte Zeit auch immer öfter das Gegner mir 3m vor der Nase rumrennen und ich die einfach nicht anvisieren kann ! (nein die rollen nich rum ...) Zitieren
aranuir Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 [/color]Okay ich hätte noch ne Frage Warum hat mein Charakter plötzlich so n hässliches Los Santos Tattoo auf dem unteren Rücken? Ich hab nie eines gekauft. Bekomm ich das irgendwie weg? Jo geht, du musst in den Tattooladen und dann, wenn ich mich richtig erinnere, einfach auf das "gekaufte" Tattoo klicken, dann müsste es weg sein. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Jo geht, du musst in den Tattooladen und dann, wenn ich mich richtig erinnere, einfach auf das "gekaufte" Tattoo klicken, dann müsste es weg sein. Ich hab aber keines gekauft. Da ist kein gekauftes markiert :emot-raise: Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab aber keines gekauft. Da ist kein gekauftes markiert :emot-raise: dann vielleicht einfach für den "Bereich" eines kaufen, was das alte überschreibt und dann das entfernen. kA obs geht, hatte ich noch nie das Problem -> ausprobieren. Zitieren
Starrk Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab aber keines gekauft. Da ist kein gekauftes markiert :emot-raise:Dann kaufe dir mal eines, um das andere, das einfach so kam, zu überschreiben. Danach entfernst du einfach das Tattoo, das du gekauft hast. Sorry, der Beitrag vom User über mir kam, als ich das hier abgeschickt habe. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 dann vielleicht einfach für den "Bereich" eines kaufen, was das alte überschreibt und dann das entfernen.kA obs geht, hatte ich noch nie das Problem -> ausprobieren. Dann kaufe dir mal eines, um das andere, das einfach so kam, zu überschreiben. Danach entfernst du einfach das Tattoo, das du gekauft hast. Sorry, der Beitrag vom User über mir kam, als ich das hier abgeschickt habe. Okay danke euch für den Rat, ich werd's ausprobieren Zitieren
blokk23 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hey, hat jemand den Leichenwagen und kann mir kurz helfen das er bei mir auch spawnt? Man müsste mich nur kurz in die Sitzung einladen und mit dem Romero zum Spawnpunkt fahren lassen. Fahre schon 2 Stunden immerwieder am Friedhof vorbei aber er will einfach nicht spawnen LG Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 dann vielleicht einfach für den "Bereich" eines kaufen, was das alte überschreibt und dann das entfernen.kA obs geht, hatte ich noch nie das Problem -> ausprobieren. Dann kaufe dir mal eines, um das andere, das einfach so kam, zu überschreiben. Danach entfernst du einfach das Tattoo, das du gekauft hast. Sorry, der Beitrag vom User über mir kam, als ich das hier abgeschickt habe. Ach ja euer Rat hat übrigens funktioniert Zwar unnötige 4000$ rausgehaun aber das hat man ja schnell wieder Zitieren
xBedAx Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich spiel derzeit mit ein paar kollegen hier ausm Forum, habs mit deren hilfe will ich ma sagen (weil man sich immer ggseitig unterstützt) geschafft meine K/D von 1.86 auf 1.93 in 3 tagen zu pushen... hab alles mitgenommen was geht... man merkt schon sehr schnell wer was wie gut kann... geb dir daher absolut recht... entweder Kill Suchti... oder halt nur ein spieler der im Freeride rumfahren will oder Gang Angriffe machen will... Zum Thema IV kann ich nur sagen... so ein gutes und ich möchte fast sagen ausgereiftes spiel wird V leider niemals werden... (vom Lobby aufbau bis hin zum Aufbau der Deathmatches... sahne einfach sahne) - echt schade drum meine größte hoffnung war das die Shoot-engine übernommen wird und turbo controller gekillt werden... beides wurde massiv verschlimmbessert... Beispielsweise trifft man mit der AP aus 20m kein Garagentor... unfassbar und auch nicht akzetabel wie ich finde... brauchte geschlagene 10std um 70Kills mit der AK hinzukriegen... da fehlen einem die Worte... wenn man keine Gegner hat die sag ich ma nur so dahindümpeln triffste keinen Panzer mit den Waffen Hatte es jez die lezte Zeit auch immer öfter das Gegner mir 3m vor der Nase rumrennen und ich die einfach nicht anvisieren kann ! (nein die rollen nich rum ...) Bei allem was du in bezug auf gta 4 gesagt hast muss ich dir voll und ganz recht geben. Die möglichkeiten von gta v mit der shoot engine von gta 4 wäre schon der hammer Aber was soll man machen ? Dann muss ich halt weiterhin 2/3 sekunden auf jemanden schießen bis er mal stirbt. Wenn man jemanden nicht automatisch anvisieren kann, kann das daran liegen, dass derjenige evtl das automatische ziehlen aus- und freies ziehlen eingeschaltet hat; hab ich mal gehört das merkt man allerdings normalerweise relativ schnell. Wenn du das nicht meinst, kanns auch ein "spielfehler" sein; bei mir visiert er ja auch oft den falschen an oder gar nicht - wie das spiel gerade drauf ist Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
aranuir Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hey, hat jemand den Leichenwagen und kann mir kurz helfen das er bei mir auch spawnt? Man müsste mich nur kurz in die Sitzung einladen und mit dem Romero zum Spawnpunkt fahren lassen. Fahre schon 2 Stunden immerwieder am Friedhof vorbei aber er will einfach nicht spawnen LG Ich habe ihn, können wir gerne heute Abend machen. Zitieren
blokk23 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe ihn, können wir gerne heute Abend machen. Oh super, vielen Dank! Ist deine Psn ID wie dein Name hier? Zitieren
aranuir Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Oh super, vielen Dank! Ist deine Psn ID wie dein Name hier? Jo. (10 Zeichen) Zitieren
progamer1909 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Jo. (10 Zeichen) Den Leichenwagen hab ich ihm schon gegeben, darum brauchst du dich schon mal nicht mehr kümmern Zitieren
blokk23 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Den Leichenwagen hab ich ihm schon gegeben, darum brauchst du dich schon mal nicht mehr kümmern Stimmt, und vielen Dank nochmal dafür! Zitieren
sgesse40 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Mich hat auch mal so ein Kunde einfach gekillt und wollte dann bestimmt meine karre klauen, hab aber Zugang nur für Freunde und Crew. Natürlich als ich wieder am Auto war, war es in die Luft gesprengt daraufhin hab ich kopfgeld auf ihn ausgesetzt ( wegen Geisteszustand ). Der Kunde wollt sich dafür natürlich rächen. Haben uns dann zu zweit an seinen respawn Punkt gestellt und jedes mal wenn er respawnt wurde, wurde er sofort gekillt 5 min später hat er das Spiel verlassen Zitieren
aranuir Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Den Leichenwagen hab ich ihm schon gegeben, darum brauchst du dich schon mal nicht mehr kümmern Gut gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.