Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Die Gründe, warum die Heists immer weiter hinausgezögert werden/wurden (hängt sicherlich mit den CG-Versionen zusammen ;)), sind sicherlich rein Marketing bedingt. Mit zu geringfügiger "Manpower" hat das Ganze sicherlich nix zu tun. Zumal für so ein Miniupdate, wie es heute erschienen ist, höchstens 2-5 Mann "abgestellt" werden.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:57

Hätte, hätte, Fahrradkette - habe ich aber nicht (zumal ich hier nur ganz selten reinschau)! Und jetzt?... :keks:

Die Heists sind schon längst fertig, sie werden nur nicht ins Spiel integriert, wahrscheinlich erst mit dem Erscheinen der Next-Gen - Versionen, und so etwas geht meiner Meinung nach gar nicht, das ist ganz klar Betrug^^

Erst wird gesagt man kann das spielen und letztendlich sollten die Next-Gen - Spieler gelockt werden, aber naja, die Heists brauch ich schon längst nicht mehr, hab genügend Geld und so geil bin ich schon lange nicht mehr drauf, in der Hinsicht haben sie krass verschissen bei der Community, da helfen auch die Updates mit neuen Spielinhalten nicht viel wenn man sich an so eine große Sache wie die Heists nicht hält ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuerwerkskörper sind ziehmlich meh... viel zu klein aber naja

Dafür ist der Feuerwerks raketenwerfer mega geil! :D

Jup. Hab sie leider nur am Tag (Ingame) ausprobiert. Will heute Abend mal schauen, wie es Ingame bei Nacht aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Truck auch mega. Richtig gut umgesetzt, mit 4WS, nicht zu groß, nicht zu klein skaliert, kippt nicht schnell, geht relativ gut um die Kurve und die wehenden Stars & Stripes sind auch ganz nett anzusehen.

Über die Feuerwerkskörper waren einige andere Spieler auch enttäuscht, wie ich übers Headset hören konnte - gesehen hab ich es nicht. Wenn ich mir den Kram auch noch kaufe bin ich pleite. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Truck auch mega. Richtig gut umgesetzt, mit 4WS, nicht zu groß, nicht zu klein skaliert, kippt nicht schnell, geht relativ gut um die Kurve und die wehenden Stars & Stripes sind auch ganz nett anzusehen.

Über die Feuerwerkskörper waren einige andere Spieler auch enttäuscht, wie ich übers Headset hören konnte - gesehen hab ich es nicht. Wenn ich mir den Kram auch noch kaufe bin ich pleite. :J:

Der Monstertruck ist der Hammer *_*

Man kann sogar Wheelies schaffen wenn man einen Hügel, eine etwas steilere Straße oder ähnliches herunterfährt (Y)

Ist nur ein bisschen Peng Peng xD

Nach 2 Sekunden ist es vorbei, man kann ja zwar einen Timer einbauen um es ein bisschen zu verzögern aber wirklich krass ist das nicht :D

Der Raketenwerfer ist dafür umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der truck bringts. Nur blöd dass ich immer von der Stadt aus in die Wüste muss, weil er da spawnt. Erst seh ich ihn zwar in der Stadt, aber sobald ich da bin steht der in 7km weg. Würde man den in die Garage packen können, Mega

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

For those who are asking, with the exception of the Fireworks and the Firework Launcher, anything you purchase will remain in your inventory after the expiration date.

Also nicht das einer auf die Idee kommt, sein Geld zu verschwenden und fleißig Feuerwerkskörper bunkert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der truck bringts. Nur blöd dass ich immer von der Stadt aus in die Wüste muss, weil er da spawnt. Erst seh ich ihn zwar in der Stadt, aber sobald ich da bin steht der in 7km weg. Würde man den in die Garage packen können, Mega

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Bei mir spawnt er zwar nicht in der nähe, sondern 2-4 Straßen weiter. Aber das er so weit weg spawnt, war bei mir bisher nicht so.

Ist Stress auf dem Dach mit dem Patch entfernt worden? :emot-raise:

War auch total geschockt. Bei mir ist sie noch da, hat allerdings den Englischen Namen (Rooftop Rumble)

EDiT: Gerade gesehen --> https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/202627393-Missing-Contact-Missions-After-GTA-Online-Independence-Day-Special ... Evtl liegt es ja daran.

Sorry für die Frage, aber was sind heists?

Ab wann erfährt man denn immer ob es ein doppeltes EP we ist?

Wenn dann auf der Social Club Seite, Rockstar @ Facebook, Rockstar @ Twitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem :frown:. Seit gestern Abend kann ich mir die Feuerwerkskörper und den Launcher nicht mehr kaufen die sind nicht mehr im Ammu Nation. Das Update ist installiert habe die restlichen Inhalte wie Muskete, Monster Truck etc. und hab den Feuerwerkslauncher auch noch im Inventar aber kaufen geht irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem :frown:. Seit gestern Abend kann ich mir die Feuerwerkskörper und den Launcher nicht mehr kaufen die sind nicht mehr im Ammu Nation. Das Update ist installiert habe die restlichen Inhalte wie Muskete, Monster Truck etc. und hab den Feuerwerkslauncher auch noch im Inventar aber kaufen geht irgendwie nicht

Hat sich erledigt ist alles wieder da komischer Bug :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...