Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Läuft es bei euch eigentlich wieder stabil(er)?

Gestern hab ich paar Stunden gezockt, ohne irgendwelche Freezes und so. :)

Hatte gestern nur einmal Netzwerkfehler, keinen Freeze. Bei 4 Stunden Spielzeit. Ist doch ein Fortschritt:J:

Was mich echt nervt ist dass die jetzt auch Begehrt verändert haben. Mehr Gegner, längere Flugstrecke, schwererer Anflug zum Container und ein feindlicher Heli, der einen verfolgt.

Kein Wunder, dass viele ihr Geld ercheaten...

Geschrieben

Hab zwar Begehrt seit dem Patch nicht gespielt, aber wie du es beschrieben hast, werd ichs auch nicht mehr tun.

Bleib ich halt bei Stress auf dem Dach. Habs heute mit einem Freund in nur 3-4 Minuten geschafft. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Stress auf dem Dach auch noch einmal patchen. :D

Geschrieben
Falls du den RP Glitch machen möchtest, das funktioniert nicht mehr :D

Wurde mit 1.14 gepatched? Bin auf der Suche nach Dingen, die ich alleine tun kann und trotzdem noch relativ schnell level. Aber die gibts vermutlich nicht mehr. Bin Level 82 und komme nicht vorran, weil alles gepatched oder gestrichen wurde...

Geschrieben
Wurde mit 1.14 gepatched? Bin auf der Suche nach Dingen, die ich alleine tun kann und trotzdem noch relativ schnell level. Aber die gibts vermutlich nicht mehr. Bin Level 82 und komme nicht vorran, weil alles gepatched oder gestrichen wurde...

Nach ca 10 Min gibt es keine RP mehr, es funktioniert zwar, aber halt nicht auf Dauer -_-

Geschrieben
Nach ca 10 Min gibt es keine RP mehr, es funktioniert zwar, aber halt nicht auf Dauer -_-

Das wusste ich schon. Nach 120 Kills oder 3000 RP ist ein Stopp eingebaut. Man kann sich aber umbringen und dann den schnellen Neustart nehmen. Ist halt keine AFK-Variante mehr. Dennoch würde ich mich freuen, wenn mich jemand einladen kann.

Geschrieben

Ich hab mich den Tag 4 Stunden hingesetzt, Stress aufm Dach gestartet, und immer Leute eingeladen. Gegner getötet und bin am Parkplatz stehen geblieben. Einer der anderen Mitspieler hat dann das Paket zum Martin gebracht udn wenn die Mission vorbei ist, spawnt man ja wieder am Partplatz. Anschließend das gleiche Spiel vor vorne, Einladen usw. So erspart man sich das hin und her gefahre. Ganz einfach geht es nich, wenn einer dabei ist, der einen Heli hat. So hab ich in kürzester Zeit Level 100 geschafft und meine 3 Millionen. Ganz einfach war es, als es mal an einem WE 3-fache XP und $ gab.

Geschrieben
Ich hab mich den Tag 4 Stunden hingesetzt, Stress aufm Dach gestartet, und immer Leute eingeladen. Gegner getötet und bin am Parkplatz stehen geblieben. Einer der anderen Mitspieler hat dann das Paket zum Martin gebracht udn wenn die Mission vorbei ist, spawnt man ja wieder am Partplatz. Anschließend das gleiche Spiel vor vorne, Einladen usw. So erspart man sich das hin und her gefahre. Ganz einfach geht es nich, wenn einer dabei ist, der einen Heli hat. So hab ich in kürzester Zeit Level 100 geschafft und meine 3 Millionen. Ganz einfach war es, als es mal an einem WE 3-fache XP und $ gab.

Hab auch die ganze Zeit SADD gefarmt letztens, allerdings kann ich aktuell nur alleine spielen... Hänge am Uni-Netz mit UDP-Block, bin froh, dass ich überhaupt online komme.

Geschrieben

Was ist eigentlich mit der polizei von los santos los ?

Ich idiot versuche mit menschlicher logik der polizei zu entkommen, aber das ist natürlich ein fataler fehler, weils in gta5 ja gar keine logik gibt.

Habs versucht, sie in der stadt abzuhängen, in eisenbahntunnel, u-bahn tunnel, etc. Jedes mal das gleiche: die polizei kann durch wände, decken und alles mögliche andere durchsehen. Im tunnel versuche ich zu fliehen und dann merke ich wie man durch die decke auf mich schießt; toll ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Was ist eigentlich mit der polizei von los santos los ?

Ich idiot versuche mit menschlicher logik der polizei zu entkommen, aber das ist natürlich ein fataler fehler, weils in gta5 ja gar keine logik gibt.

Habs versucht, sie in der stadt abzuhängen, in eisenbahntunnel, u-bahn tunnel, etc. Jedes mal das gleiche: die polizei kann durch wände, decken und alles mögliche andere durchsehen. Im tunnel versuche ich zu fliehen und dann merke ich wie man durch die decke auf mich schießt; toll ...

das is aber auch schon länger so

das ist mir auch schon oft aufgefallen da ich gerne mal in die eisenbahntunnel fahre wenn ich sterne hab

und an manchen stellen wird man denn doch tatsächlich vom helicopter aus gesehen ...

Geschrieben

"Lustig" ist auch, wenn man vor der Polizei flüchtet, gefühlt 3 Kilometer vom nächsten Polizeiwagen entfernt ist und dann einer direkt vor einem spawnt, ja ne is klar :D

ODER man wird von der Polizei gesehen obwohl man locker 100-200 Meter aus dem Sichtfeld ist -_-

Geschrieben
"Lustig" ist auch, wenn man vor der Polizei flüchtet, gefühlt 3 Kilometer vom nächsten Polizeiwagen entfernt ist und dann einer direkt vor einem spawnt, ja ne is klar :D

ODER man wird von der Polizei gesehen obwohl man locker 100-200 Meter aus dem Sichtfeld ist -_-

Ich finde es immer noch am besten wenn du in die Gasse biegen willst und das Polizei Auto ganz spontan wendet und dich sieht

Geschrieben
Ich finde es immer noch am besten wenn du in die Gasse biegen willst und das Polizei Auto ganz spontan wendet und dich sieht

um möglichst gezielt vor den cops zu fliehen, muss man wissen dass es 3 verfolgungszustände gibt

1.sterne leuchten weiß. heißt das man die cops dicht an den versen hat

2.sterne blinken schnell. man ist zwar nicht in deren reich weite, aber sie wissen immer noch wo man ist

3.sterne blinken langsam. cops fahren ratlos umher

ich versuche mich meist in einem busch zu verstecken. wenn man "inkognito" ist wird der eigene pfeil gräulich/braun

Geschrieben
um möglichst gezielt vor den cops zu fliehen, muss man wissen dass es 3 verfolgungszustände gibt

2.sterne blinken schnell. man ist zwar nicht in deren reich weite, aber sie wissen immer noch wo man ist

ich versuche mich meist in einem busch zu verstecken. wenn man "inkognito" ist wird der eigene pfeil gräulich/braun

Im Busch werde ich sehr oft erwischt, die sehen natürlich alles aus ner Entfernung von einem Kilometer :D

Geschrieben

Ok das ist mir noch nie aufgefallen, ist das neu ?

Den anderen muss ich recht geben. Immer, wenn man denkt man entkommt, dann kommt von irgendwo ein cop her, was wirklich nervt; selbst am entlegensten ort.

Das mit dem busch hab ich vor ner zeit aufgegeben, da sie mich immer gesehen haben - weiß auch nicht warum.

Das mit dem tunnel sollte man vlt auch mal ändern :)

Geschrieben

Echt klasse von manchen Spielern, wenn sie zu dritt oder zu viert auf einen einzelnen los gehen. Ist mir gerade wieder mal passiert... Das nenn ich mal Größe.

Ach ja und ist euch aufgefallen, klar der Passivmodus ist für den Anus, aber ich hatte mich mal kurz in ne U-Bahn Station gestellt da ich mal von der PS3 weg musste, damit die mich nicht immer überfahren können. Benzin und Feuer funktioniert wunderbar, auch dann, wenn man im Passivmodus ist. :facepalm:

Geschrieben
Echt klasse von manchen Spielern, wenn sie zu dritt oder zu viert auf einen einzelnen los gehen. Ist mir gerade wieder mal passiert... Das nenn ich mal Größe.

das gehört auch zu gta dazu

besonders wenn man allein unterwegs ist, sollte man genau schauen mit wenn man sich anlegt und ob noch mehrere von seiner crew da sind

wer meint randalieren zu müssen, muss auch damit rechnen sein fett weg zu kriegen, damit er lernt das alles konsequenzen hat

schließlich ist es ein team basiertes spiel

wenn man nicht der aggressor war und man auch gerade keine lust auf kämpfen hat, kann man theoretisch auch weggehen. man muss ja nicht immer zeigen dass man der "stärkste" ist. es sei denn man hat angefangen, dann ist es natürlich luschig abzuhauen, wenn man merkt das man unterlegen ist

am besten sind dann die, die mit einem panzer zurück kommen. die werden dann solang gestalkt und erledigt bis sie die lobby verlassen..

Geschrieben

Klar gehört das zu GTA, aber dann sollte es doch zumindest etwas fair zu gehen. Es gibt Gruppen, die soetwas absichtlich machen. Einen Lockvogel vorschicken und die anderen lauern um die Ecke.

Ich spiele GTAO seit release, aber wenn es zu nem Kampf kommt, bleibe ich immer fair und gehe nicht mit 3 bis 4 Freunden auf Einen los.

Nur wenn es fair ist, machts doch für beide Seiten gleich mehr Spaß, denn solche Kämpfe hatte ich im Freien Modus auch schon zu genüge, aber das verstehen viele nicht, bzw. wollen es so nicht machen, damit sie sich vielleicht stärker, oder größer vorkommen.

ICh bin einer, der andere Spieler in Ruhe lässt, solange ich auch in Ruhe gelassen werde. Ich verteidige mich nur, wenn ich vorher angegriffen werde dann jage ich den Spieler 2 - 3x und gut ist.

Das teoretische weg gehen ist leider leichter gesagt als getan, denn wenn mehrere auf einen lauern gestaltet sich das doch schwieriger als gedacht.

Zum Glück kann man Panzerfahrer nun leichter den Panzer zerstören. 3 Raketen oder C4 Päckchen reichen da schon.

Geschrieben
Klar gehört das zu GTA, aber dann sollte es doch zumindest etwas fair zu gehen. Es gibt Gruppen, die soetwas absichtlich machen. Einen Lockvogel vorschicken und die anderen lauern um die Ecke.

Ich spiele GTAO seit release, aber wenn es zu nem Kampf kommt, bleibe ich immer fair und gehe nicht mit 3 bis 4 Freunden auf Einen los.

Nur wenn es fair ist, machts doch für beide Seiten gleich mehr Spaß, denn solche Kämpfe hatte ich im Freien Modus auch schon zu genüge, aber das verstehen viele nicht, bzw. wollen es so nicht machen, damit sie sich vielleicht stärker, oder größer vorkommen.

ICh bin einer, der andere Spieler in Ruhe lässt, solange ich auch in Ruhe gelassen werde. Ich verteidige mich nur, wenn ich vorher angegriffen werde dann jage ich den Spieler 2 - 3x und gut ist.

Das teoretische weg gehen ist leider leichter gesagt als getan, denn wenn mehrere auf einen lauern gestaltet sich das doch schwieriger als gedacht.

Zum Glück kann man Panzerfahrer nun leichter den Panzer zerstören. 3 Raketen oder C4 Päckchen reichen da schon.

das mit der fairness ist immer so eine sache

in gta4 war das auch so, dass man bei annihilator duellen nur 1v1 machen sollte. aber es gab auch immer wieder leute die zu 2 oder mehr gegen einen gekämpft haben

bei dem weggehen hat man 2 möglichkeiten. man kann sich auf dem radar unsichtbar machen und schließlich umbrigen. dann man spawnt dann ca ein block weiter und man kann verschwinden.

oder man verlässt die lobby wenn es nichts gibt, was einen bindet. wenn man kein bock auf "action" hat ist es nicht schlimm wenn man irgendwo anders hingeht wo weniger psychopathen sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...