Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hab eig immer noch ein paar Minuten weitergespielt. Ist ja nicht so schlimm. Kann man eig in mehreren Crews sein? Zitieren
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hab eig immer noch ein paar Minuten weitergespielt. Ist ja nicht so schlimm. Kann man eig in mehreren Crews sein? Ja man kann in mehreren Crews sein, wieviele es aber maximal sein dürfen weiß ich nicht Zitieren
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Vll finde ich eine aktive. Online macht das Spiel schon ziemlich Spaß. Bin leider erst auf Rang 7. Zitieren
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Vll finde ich eine aktive. Online macht das Spiel schon ziemlich Spaß. Bin leider erst auf Rang 7. Wenn du willst, kannst du gerne in meine Crew, wir sind jedoch nur zu zweit und mein Kumpel hat auch nur sehr wenig Zeit zu zocken. Dann steht auch noch die Black Lady² (PS4) da, die auch ab und zu bespielt werden will Oder tritt der Trophies.de Crew bei, da ist bestimmt mehr los und du findest dort bestimmt immer ein paar Leute zum zocken. Zitieren
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Eine PS4 werde ich mir auch noch irgendwann holen. Hab auch eine Crew aber da ist nie jemand online. Das ist ein bisschen schade. Die zocken wohl alle andere Games. Wie verbessert man Online eig seine Fähigkeiten? Kommt das mit dem Rang oder wie im Offline-Modus. Zitieren
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Eine PS4 werde ich mir auch noch irgendwann holen. Hab auch eine Crew aber da ist nie jemand online. Das ist ein bisschen schade. Die zocken wohl alle andere Games. Wie verbessert man Online eig seine Fähigkeiten? Kommt das mit dem Rang oder wie im Offline-Modus. Welche Fähigkeiten meinst du? Diesen Zeitlupenmodus von Franklin beim Fahren od. bei Michael beim Schießen? Soetwas gibt es Online nicht. Zitieren
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich meine Sachen wie Ausdauer, Stärke, Lungenvolumen usw. Zitieren
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich meine Sachen wie Ausdauer, Stärke, Lungenvolumen usw. Achso, genau, an diese hatte ich nicht gedacht. Ausdauer - Fahrrad fahren od. viel durch die Gegend rennen Schießen - sollte klar sein Stärke - menschliche Gegner verprügeln, ob da jetzt nur die Fäuste, od alle Hieb- und Stichwaffen dazu zählen weiß ich nicht Schleichen - durch die Gegend schleichen, in dem man L3 drückt Fliegen - sollte klar sein Fahren - sollte klar sein Lungenvolumen - durch tauchen (soweit ich aber mitbekommen habe ist es beim Lungenvolumen egal wie weit diese Fähigkeit fortgeschritten ist. Das Lungenvolumen soll wohl immer gleich bleiben) Es dauert auch bis man eine od. mehrere Fähigkeiten maximiert hat. Zitieren
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Du hast ja Platin bei GTA V. Würde ich auch gerne mal bei einem GTA schaffen. Mal sehen wie weit ich bei den Online Trophäen komme. Zitieren
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Das haben sie ziemlich erschwert. "Damals" ging es noch recht flott, da konnte man noch sehr gut RP bei Rennen farmen. Bei GTA4 hab ich es aufgegeben. Soll wohl jetzt auch nicht mehr möglich sein, wenn man nicht alle Online Trophies hat. Zitieren
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 GTA IV hatte ich noch auf der Xbox. Hab das nie online gespielt. Auf der PS3 macht mir das online spielen Spaß. Zocke aber am liebsten mit anderen zusammen. Einige Trophäen von GTA V scheinen mir ziemlich schwer zu sein. Zitieren
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Schwer sind eigentlich keine, nur sehr zeitaufwändig. Man kann alle Trophäen mit absprache erspielen, dann ist das kein Problem. Im SP verhält es sich ähnlich. Zitieren
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Rang 100 dürfte Zeitaufwendig sein. Hab aber schon welche gesehen, die hatten Rang 250 und mehr. Wobei es mir bisher ziemlich Spaß gemacht hat. Wusste nicht, dass man alle in Abspache machen kann. Hätte gerne so ein tolles Apartment mit Garage. Zitieren
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Rang 100 dürfte Zeitaufwendig sein. Hab aber schon welche gesehen, die hatten Rang 250 und mehr. Wobei es mir bisher ziemlich Spaß gemacht hat. Wusste nicht, dass man alle in Abspache machen kann. Hätte gerne so ein tolles Apartment mit Garage. Ab Rang 350, meiner Meinung nach sollte man skeptisch werden, weil dann könnte der Rang nicht mehr legal erworben worden sein. Für ein Apartment mit Garage, du kannst dir jetzt sogar seit dem neusten Update, zwei Häuser kaufen, solltest du dann schonmal sparen, nimm aber dann eins welches eine Garage mit 10 Stellplätzen hat. Da gibts eins welches ziemlich zentral in der Stadt liegt und kostet ~ $220'000 Zitieren
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hab aktuell 60k. Da fehlt also noch eine ganze Menge. Die Häuser bzw Apartments hab ich mir schon angesehen. Sind schicke, aber auch totale Bruchbuden dabei. Zitieren
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hab aktuell 60k. Da fehlt also noch eine ganze Menge. Die Häuser bzw Apartments hab ich mir schon angesehen. Sind schicke, aber auch totale Bruchbuden dabei. Was man acuh machen kann ist, dass du dich von höherrangigen Spielern zu Missionen einladen lässt, die viel Kohle bringen. Da gibt es zwei: Stress auf dem Dach, die bringt $18750 & ich glaube ~4000RP. Diese Mission wurde von R* leider erschwert und dann noch die Mission Begehrt, die bringt $18000 & ~2500RP diese Mission wurde zum Glück noch nicht verändert von R*. So ich gehe jetzt aber ins Bett. Gn8 & bis später. Zitieren
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich glaube Begehrt hab ich vor ein paar Stunden gemacht. Da gab es 18500$ und wir haben die Mission mit 3 Leuten gemacht. Gute Nacht Muss auch so langsam ins Bett. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Eine PS4 werde ich mir auch noch irgendwann holen. Hab auch eine Crew aber da ist nie jemand online. Das ist ein bisschen schade. Die zocken wohl alle andere Games. Wie verbessert man Online eig seine Fähigkeiten? Kommt das mit dem Rang oder wie im Offline-Modus. eine mehr oder weniger zügige möglichkeit, ist seine stärke mit golf zu leveln. immer mit voller power schlagen. mit ca 6 partien kann man ein kleinen balken füllen je stärker man wird, desto mehr definierter wird die eigene statur Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hatte ich auch bei dem Glitch, wurde wohl gefixt....der hier funktioniert 100 pro, gestern Abend mit nem Kollegen gemacht : GTA 5 Online - "Insure Any Car" For FREE! "After …: https://youtu.be/is_xh_0ZHw8 Danke für das Video ich will aber den Roosevelt den ich vom SP in den MP gebracht habe versichert ist das auch möglich weil ich den Roosevelt ja nicht in die Garage vorher fahren kann wie es im Video ist? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Danke für das Video ich will aber den Roosevelt den ich vom SP in den MP gebracht habe versichert ist das auch möglich weil ich den Roosevelt ja nicht in die Garage vorher fahren kann wie es im Video ist? Man kann eig alles geglichte in die Garage fahren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.