Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und schon wieder einem Hacker begegnet... Sobald man auf ihn geschossen hat explodiert alles um einen herum, oder er schoss Raketen aus seinem Fahrzeug raus, genau konnte ich das nicht erkennen.

Ob R* sowas noch in den Griff bekommt? Ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

Edit: Ah ja, er schießt Raketen aus seiner Pistole... er hat auch ne KD von 171.00

Bro, da muss ich dir die Hoffnung nehmen. Das packt Rockstar nicht mehr. K/D 171.00? Lol.:biggrin5:

Da sind die noch stolz drauf wahrscheinlich. :biggrin5:

Geschrieben
Bro, da muss ich dir die Hoffnung nehmen. Das packt Rockstar nicht mehr. K/D 171.00? Lol.:biggrin5:

Da sind die noch stolz drauf wahrscheinlich. :biggrin5:

Hoffnung? Was ist das? Kann man das essen? Klar sind die stolz drauf. Ist doch komplett legal die KD.

Ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass man manche Spieler partout nicht anvisieren kann, sondern manuel zielen muss? Die können mich aber anvisieren.

Geschrieben
Hoffnung? Was ist das? Kann man das essen? Klar sind die stolz drauf. Ist doch komplett legal die KD.

Ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass man manche Spieler partout nicht anvisieren kann, sondern manuel zielen muss? Die können mich aber anvisieren.

ja, das kommt sogar öfters vor, glaube so seif 1.09 oder so

ich verstehe nicht von was das abhängt, oder ob das vielleicht nur ein bug ist

bislang habe ich nur die vermutung, dass das mit dem eingestellten zielmodus zu tun haben könnte. es gibt unterstütztes zielen, klassisches und ohne auto aim. evt kommt es dann zu komplikationen oder eins hebt das andere auf. konnte es noch nicht genau testen

Geschrieben
ja, das kommt sogar öfters vor, glaube so seif 1.09 oder so

ich verstehe nicht von was das abhängt, oder ob das vielleicht nur ein bug ist

Wollen wir es mal hoffen, dass es "nur" ein Bug ist und nichts schlimmeres. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber alles unnormale könnte nach Hack riechen. Ich will es aber nicht hoffen.

Geschrieben

Zum einen hat phantom vielleucht garnicht unrecht. Zum anderen viellwicht wegen diesem feigen und hässlichem Passivmodus. Da ist bestimmt irgendwie alles mittlerweile durcheinander.

Geschrieben
Zum einen hat phantom vielleucht garnicht unrecht. Zum anderen viellwicht wegen diesem feigen und hässlichem Passivmodus. Da ist bestimmt irgendwie alles mittlerweile durcheinander.

Möglich. Der Passivmodus bringt nur dann was, wenn man irgendwo steht, wo man nicht überfahren werden kann, sei es durch Autos, Helis od. Jets, sonst ist er nutzlos.

Ob der Typ vorher im Passivmodus war kann ich nicht sagen. Ich greife einen Spieler erst dann an, wenn ich angegriffen werde (einzige Außnahme ist das Kopfgeld), bloß gestern bin ich da dummerweiße in eine Falle getappt, da hat mich einer gejagt und ich war leider schon ein Psychopat. Er hat mich dann angegriffen und getötet. Ich habe ihn dann selbstverständlich auch getötet und dann kamen seine drei bis vier Freunde um die Ecke. Das hieß dann 4/5 vs. 1. Da zieht man den kürzeren. Und die waren auch noch stolz drauf und fingen an mich über den Sprachchat zu beleidigen, aber da stehe ich drüber, wer sich mit solchen Aktionen brüsten muss, dem ist im wahren Leben eh nicht mehr zu helfen. Man konnte auf der Spielerliste auch nicht erkennen, dass die in einer Crew sind, die waren in verschiedenen Crews, ich habs halt über den Chat gehört.

Edit: Habe Pantoms Edit auch erst jetzt gelesen, damit könnte er natürlich auch Recht haben, dass Diejenigen, die freies Zielen aktiviert haben man dann selber auch manuell zielen muss, damit kein Vorteil entsteht.

Geschrieben
Möglich. Der Passivmodus bringt nur dann was, wenn man irgendwo steht, wo man nicht überfahren werden kann, sei es durch Autos, Helis od. Jets, sonst ist er nutzlos.

Ob der Typ vorher im Passivmodus war kann ich nicht sagen. Ich greife einen Spieler erst dann an, wenn ich angegriffen werde (einzige Außnahme ist das Kopfgeld), bloß gestern bin ich da dummerweiße in eine Falle getappt, da hat mich einer gejagt und ich war leider schon ein Psychopat. Er hat mich dann angegriffen und getötet. Ich habe ihn dann selbstverständlich auch getötet und dann kamen seine drei bis vier Freunde um die Ecke. Das hieß dann 4/5 vs. 1. Da zieht man den kürzeren. Und die waren auch noch stolz drauf und fingen an mich über den Sprachchat zu beleidigen, aber da stehe ich drüber, wer sich mit solchen Aktionen brüsten muss, dem ist im wahren Leben eh nicht mehr zu helfen. Man konnte auf der Spielerliste auch nicht erkennen, dass die in einer Crew sind, die waren in verschiedenen Crews, ich habs halt über den Chat gehört.

Edit: Habe Pantoms Edit auch erst jetzt gelesen, damit könnte er natürlich auch Recht haben, dass Diejenigen, die freies Zielen aktiviert haben man dann selber auch manuell zielen muss, damit kein Vorteil entsteht.

Oh mann. Ärgerlich und kindisch wie immer diese Randoms. Sehr feige wie immer. Gleich zu 5. Auf einen. Lächerlich. Find ich gut das du nur angreifst als Gegenreaktion. So mach ich das auch. Mal schauen ob wir vielleicht Sonntag Abend nicht doch mal die Zeit finden um zusammen Los Santos unsicher zu machen.:smile:

Bist du in ner aktiven Crew?

Geschrieben
Oh mann. Ärgerlich und kindisch wie immer diese Randoms. Sehr feige wie immer. Gleich zu 5. Auf einen. Lächerlich. Find ich gut das du nur angreifst als Gegenreaktion. So mach ich das auch. Mal schauen ob wir vielleicht Sonntag Abend nicht doch mal die Zeit finden um zusammen Los Santos unsicher zu machen.:smile:

Bist du in ner aktiven Crew?

Am Sonntag Abend hab ich Zeit und ja, ich bin in einer Crew mit einem Kumpel. Ist aber mehr ne Spaßcrew und nichts ernstes, da wir nur zu zweit sind.

Geschrieben

im ladebildschirm kommt manchmal so eine statistik wo man sieht wie viele VERSCHIEDENE deathmatches überlebenskämpfe jobs usw man schon gespielt hat

kann man sich die statistik noch irgendwo anders angucken?

Geschrieben

Auf der Social Club Seite :)

Dort ist dein eigentliches Profil anschaubar, (man könnte sagen ein internes GTA 5 Facebook teilweise) :D

Dort einfach anmelden, falls es nicht schon geschehen ist. Und du kannst in Ruhe stöbern, z.b. von Spielern erstellte Rennen etc markieren. Beim nächsten Start von dem Spiel sind die "erstellten Maps etc" verfügbar zum spielen ;):)

Gibt schon coole Sachen, die eine verifizierung Wert sind! Nur macht leider die Große-Masse den Auschlaggebenden Punkt das vieles verfiziert wird, was so lala ist :(

p.s. Finde dort das nach schauen angenehmer als im Spiel / beim spielen zu schauen. Man wird gekillt oder überfahren sodass man kaum Ruhe findet ;)

Edit: Finger sind schneller wie das Hirn gewesen, 100% auf der SC Seite nach zu schauen. Hab ebend selbst nen Auge drauf geworfen. Alles zu sehen + jeweilige Spielzeit/Wins

Geschrieben

Weiß jemand ob der Versicherungs Glitch noch funktioniert? Ich versuche es jetzt schon seit 3 Tagen und jedesmal das selbe. Ich bleibe in der Garagen einfahrt stecken mein Char glitcht komisch rum und ich komme nie bis zum Garagentor werde immer zurück in die einfahrt zurück versetzt. Jemand ne Idee?

Geschrieben
Weiß jemand ob der Versicherungs Glitch noch funktioniert? Ich versuche es jetzt schon seit 3 Tagen und jedesmal das selbe. Ich bleibe in der Garagen einfahrt stecken mein Char glitcht komisch rum und ich komme nie bis zum Garagentor werde immer zurück in die einfahrt zurück versetzt. Jemand ne Idee?

Hatte ich auch bei dem Glitch, wurde wohl gefixt....der hier funktioniert 100 pro, gestern Abend mit nem Kollegen gemacht :D

:

GTA 5 Online - "Insure Any Car" For FREE! "After …: [url]https://youtu.be/is_xh_0ZHw8[/url]

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:33

Verliert man wieder einen Teil seiner EP wenn man nicht spielt?

Ich musste mir 3x Level 6 erspielen. War jedesmal wieder auf Rang 5.

Ehm nö, eig behält man die RP :D

Geschrieben
Verliert man wieder einen Teil seiner EP wenn man nicht spielt?

Ich musste mir 3x Level 6 erspielen. War jedesmal wieder auf Rang 5.

Eigentlich nicht. Was ist denn genau passiert, dass du 3x Level 6 erspielen musstest? Es gibt da nämlich ein paar Faktoren:

- Verbindungsabbruch bevor es bei den R* Cloudserver gespeichert wurde

- R* Cloudserver waren bei deinem verlassen des MP's zeitweise nicht verfügbar

- Das Spiel komplett beendet (PS Home Butten lange gedrückt halten und Spiel verlassen od. System ausschalten) ohne das gespeichert wurde

- Freeze

Geschrieben
Eigentlich nicht. Was ist denn genau passiert, dass du 3x Level 6 erspielen musstest? Es gibt da nämlich ein paar Faktoren:

- Verbindungsabbruch bevor es bei den R* Cloudserver gespeichert wurde

- R* Cloudserver waren bei deinem verlassen des MP's zeitweise nicht verfügbar

- Das Spiel komplett beendet (PS Home Butten lange gedrückt halten und Spiel verlassen od. System ausschalten) ohne das gespeichert wurde

- Freeze

Von einem Verbindungsabbruch stand da nichts. Die Verbindung war immer aktiv und wenn ich aufhöre, mache ich das immer über das Menü und Onlinemodus verlassen.

Geschrieben
Von einem Verbindungsabbruch stand da nichts. Die Verbindung war immer aktiv und wenn ich aufhöre, mache ich das immer über das Menü und Onlinemodus verlassen.

Dann hast du warscheinlich das Spiel zu schnell verlassen, obwohl, so wie du das machst müsste es eigentlich immer speichern, eigentlich... aber wir kennen ja GTA5, je älter es wird, desto mehr Bugs scheint es zu bekommen.

Ich hatte vorhin aber einen ähnlichen fall. Habe vor zwei Stunden gespielt, bevor ich aufhörte, hatte ich noch mein ganzes geld auf die Bank überwiesen, das waren ~ $10'000. Spiel hab ich ordnungsgemäß verlassen. Jetzt wollte ich weiter spielen und die ~$10'000 waren wieder in meinem Portemonnaie.

Vielleicht liegt es auch daran, dass Wochenende ist, bzw. war und die R* Cloudserver mit dem Speichern nicht hinterher kommen, da sie etwas überlastet sind durch die vielen Spieler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...