Extrem1101 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Anscheinend nicht mehr, ich hab es jetzt ein paar mal versucht und bin in keine Lobby gekommen. Aber in den Lobbies ging es zu wie auf dem Bahnhof, ein Kommen und Gehen. Die Leute waren wohl alle auf der Suche nach FOS. :'> Zitieren
GTDRIVER241 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Booooooaaaahhhh so schlimm wie heute wars ja noch nie. 6 Verbindungsabbrüche in nicht mal dreieinhalb Stunden:banghead: inklusive Timeout und dauernd war der Rockstar Spielservice nicht verfügbar. Ewigkeiten Ladebildschirme angeglotzt:ack2:. Ich glaub den letzten Patch hat einer mit dem Arsch auf der Tastatur programmiert:banghead: Zitieren
Unbreakable_x Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Sollte einer FOS hosten bitte einladen. Hab den ganzen Abend Zeit. Unbreakable_X Zitieren
LegendAS Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wie konnte das jetzt passieren? Haben die Deppen nicht getroffen, oder was? :emot-raise: Nur der vorne hat geschossen und war anscheinend zu dämlich. Jedenfalls fand ich das cool genug um es hochzuladen ^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Nein im video schießt auch der hintere mal Zitieren
LegendAS Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Oha, dann bin ich ja noch besser als ich dachte Habe mir sicherlich euer Abo verdient... :3 Zitieren
McPetrus Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Moin. Hatte etwa 25 Trophies bzw habe die laut Server auch noch. Musste eben neu installieren und alle sind weg, habe nur 2 direkt bekommen, weil der Speicherstand noch da war... weiß jemand was da das Problem ist? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Einmal synchronisieren, dann sollten sie wieder da sein. Zitieren
Trant Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 was wäre eigentlich das teuerste auto im wiederverkauf, dass ich, voll getunt natürlich mit dem sp/mp glitch besorgen kann, ohne es zusätzlich erst zu meinem eigentum zu machen ? Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 was wäre eigentlich das teuerste auto im wiederverkauf, dass ich, voll getunt natürlich mit dem sp/mp glitch besorgen kann, ohne es zusätzlich erst zu meinem eigentum zu machen ? Also zumindest haben Ocelot F620,Felon GT und der Baller die höchsten Basiswerte beim verkaufen im MP. Theoretisch müssten die also voll getunt auch am meisten abwerfen oder vertue ich mich? Zitieren
aranuir Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Also zumindest haben Ocelot F620,Felon GT und der Baller die höchsten Basiswerte beim verkaufen im MP. Theoretisch müssten die also voll getunt auch am meisten abwerfen oder vertue ich mich? Ich glaube, er will ein Auto im SP tunen und es dann in den MP glitchen und verkaufen. Ich überlege gerade, die etwas hochwertigeren Autos die man von der Straße klauen & tunen kann müssten eigentlich alle im ähnlichen Preissegment liegen und ungefähr ~ $120'000 bringen. Zitieren
Trant Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Also zumindest haben Ocelot F620,Felon GT und der Baller die höchsten Basiswerte beim verkaufen im MP. Theoretisch müssten die also voll getunt auch am meisten abwerfen oder vertue ich mich? ja, da magst du recht haben, aber zu meiner zeit, als gtao frisch gestartet ist und man sich vor glitches kaum retten konnte, hieß es immer "tune einen karin futo, der bringt knapp 110000" vielleicht gibt es mittlerweile ja bessere, ich werde mich mal durch deine 3 vorschläge durchwuseln, danke Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich glaube, er will ein Auto im SP tunen und es dann in den MP glitchen und verkaufen. Ich überlege gerade, die etwas hochwertigeren Autos die man von der Straße klauen & tunen kann müssten eigentlich alle im ähnlichen Preissegment liegen und ungefähr ~ $120'000 bringen. Ja,aber mit den hochwertigeren Autos kommt man doch nicht in die Werkstatt zum verkaufen.Deswegen hab ich die drei gennant weil die beim "normalen" verkaufen ohne Glitch,Tuning usw am meisten bringen. Zitieren
aranuir Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ja,aber mit den hochwertigeren Autos kommt man doch nicht in die Werkstatt zum verkaufen.Deswegen hab ich die drei gennant weil die beim "normalen" verkaufen ohne Glitch,Tuning usw am meisten bringen. Ich schrieb ja auch: "die etwas hochwertigeren Autos die man von der Straße klauen & tunen kann". Damit meine ich zB. den Benefactor Schwartzer od. den Fusilade. Die beiden bringen beim Verkauf ~$120'000, wenn man sie komplett tunt, also auch die teuerste Hupe und den teuersten Reifenqualm einbauen. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Es gibt ne Methode, mit der man 700k in ein paar Minuten machen kann Wenn es um Geld-Glitches geht ist das die beste Wahl Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Es gibt ne Methode, mit der man 700k in ein paar Minuten machen kann Wenn es um Geld-Glitches geht ist das die beste Wahl Ohne einem nahe tretten zu wollen/aufm schwanz zu tretten... Euch ist aber schon klar das immer noch ein halbes Auge darauf geworfen wird, ob das Einkommen rechtens ist sage ich jetzt mal? :'> Ok wer schon alles hat, da ist es eh egal. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ohne einem nahe tretten zu wollen/aufm schwanz zu tretten...Euch ist aber schon klar das immer noch ein halbes Auge darauf geworfen wird, ob das Einkommen rechtens ist sage ich jetzt mal? :'> Ok wer schon alles hat, da ist es eh egal. ICH mache das ja nicht Das einzig "illegale" was ich gemacht habe waren die FOS - Missionen, aber dafür kann man mich sicherlich nicht betrafen Ich persönlich habe noch nicht geglicht, aber hab zig Millionen von Freunden damals erhalten, die bis heute noch existieren...und was soll man sagen, mit viel Geld lebt es sich bei GTA nunmal 1000 mal besser, ob man noch großen Willen hat Geld zu verdienen oder zu leveln sei jetz mal dahin gestellt Rockstar will eig eh nur diese dummen Geld-Karten an den Mann bringen, von daher kann ich es schon verstehen, dass man Geld glitcht, ich habe auch eig nichts gegen Geld-Glitcher, ist ja nicht wirklich gamebreaking,wie solche Sachen wie sich unsichtbar machen und dann alle abballern^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Muss auch iwie sagen, Geld glitches akzeptier selbst ich noch... Level glitches find ich doof weil ich da selbst ehrlich bin Und ansonsten Godmode zeugs und so is echt assig.. najoo was will man machen Zitieren
progamer1909 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Muss auch iwie sagen, Geld glitches akzeptier selbst ich noch... Level glitches find ich doof weil ich da selbst ehrlich bin Und ansonsten Godmode zeugs und so is echt assig..najoo was will man machen Yeah, dann bin ich mit meiner Meinung wohl nicht allein (Y) Ich hasse diese Leute die ein hohes Level haben aber keine Ahnung vom Spiel, bestes Beispiel, gestern schießt ein LVL 999 - er die ganze Zeit auf mich, obwohl ich im Passivmodus bin *facepalm * Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Sollte nicht heißen das ich Geld ablehne^^ Nur selbst zu glitchen hab ich keine Lust zu, mir die Arbeit zu machen und nach paar Wochen das Er-Glitche Geld abgezogen zu kriegen wieder Sehe es sowie ihr 2, Cash-Packs kaufen ist einfach nur Wucher von R*. Lustig zu hören das bis heute, Spieler nicht raffen was der Passivmodus ist. Arme Leute die keine Bedeutung von Wörtern verstehen. Ich kann nur über die Personen lachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.