Monkeybaby88 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Zweimal einen Traktor von A nach B bringen, wie bei einem Capture. Es wurde aber irgendwie als Versusmission kreiert, aber es gibt nur ein Team mit bis zu 16 Leuten. Die Gegner( Polizisten, FIB, Militär) sind ultra hart, spawnen ständig und haben teilweise Panzerfäuste. Ein Panzer und/oder Buzzard oder viele Leute sind von Vorteil. Zum Glück hat man unendlich Leben, und muss auch nur einmal kurz im Traktor drinnen gewesen sein, damit die Mission nach Ablauf des Zeitlimits(10min) als erfolgreich gewertet wird.Rockstar hat die Mission schon aus dem Social Club entfernt. Scheinen aber fix zu sein, etvl ist die Mission wieder vorhanden von jemand anderem Im YT Link oben (Video) ist es erst 1-2 Tage her Zitieren
LoCoBlaZini Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Was hat es eigentlich mit diesen "Gratulationen" auf sich? Wie kann man das machen? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Scheinen aber fix zu sein, etvl ist die Mission wieder vorhanden von jemand anderem Im YT Link oben (Video) ist es erst 1-2 Tage her Also gestern wurde ich mit dieser Mission regelrecht zugespamt, heute bisher noch nicht, aber waren alles Amis die mich dazu eingeladen haben, die scheinen die Mission wohl gern zu spielen ;D Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:58 Gibt es eig eine Möglichkeit Autos von meiner einen Garage zur anderen zu tauschen? Hab das Eclipse - Tower und das Majestic Appartement und beide Garagen voll, habe einen Leichenwagen in der Majestic - Garage, aber der Glitch, dass man ihn versichern kann klappt am besten beim Eclipse Tower Appartement, deswegen würde ich den gerne einfach mit einem Auto von meiner anderen Garage austauschen, sodass eig nur der Stellplatz ausgetauscht wird EDIT : hat sich erledigt Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hab heute auch mal die FOS V4 Mission gemacht,läuft.75.000 $ + 5.000 RP in 10 Minuten ist einfach unschlagbar.Wenn man genug Kills sammelt holt man zusätzlich noch mehr RPs raus (Hatte beim letzten Versuch 102 Kills,102x25=2.550 RP).Ich finds auch nicht sonderlich verwerflich,ist kein Glitch oder Cheat sondern ne VS Mission.Und wenn R* lohnende Missionen wie "Stress auf dem Dach" zurechtpatcht damit mehr Leute ihre Cashcards im Store kaufen sollen ihnen die Scheine im Hals stecken bleiben (im übertragenden Sinne natürlich). Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Kann man durch diesen glich auch den spacedocker in die online Garage reinstellen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
xBedAx Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hab heute auch mal die FOS V4 Mission gemacht,läuft.75.000 $ + 5.000 RP in 10 Minuten ist einfach unschlagbar.Wenn man genug Kills sammelt holt man zusätzlich noch mehr RPs raus (Hatte beim letzten Versuch 102 Kills,102x25=2.550 RP).Ich finds auch nicht sonderlich verwerflich,ist kein Glitch oder Cheat sondern ne VS Mission.Und wenn R* lohnende Missionen wie "Stress auf dem Dach" zurechtpatcht damit mehr Leute ihre Cashcards im Store kaufen sollen ihnen die Scheine im Hals stecken bleiben (im übertragenden Sinne natürlich). Ja seh ich exakt genauso wenn sie meinen, jede kurze und lohnenswerte mission zu verunglimpfen, dann ist s ja kein wunder, dass irgendwann leute solche missionen wie FOS V3/4 erstellen. Ist ne spitzenmission, innerhalb kürzester zeit 700.000 $ geholt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
No|Af Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Was hat das mit der Mission auf sich? Wie kommt man an die ran? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Was hat das mit der Mission auf sich? Wie kommt man an die ran? siehe ein paar Posts zuvor: Geh übers Handy auf Versusmissionen beitreten, wenn du in einer FOS v3 Lobby landest, bist du richtig. Zweimal einen Traktor von A nach B bringen, wie bei einem Capture. Es wurde aber irgendwie als Versusmission kreiert, aber es gibt nur ein Team mit bis zu 16 Leuten. Die Gegner( Polizisten, FIB, Militär) sind ultra hart, spawnen ständig und haben teilweise Panzerfäuste. Ein Panzer und/oder Buzzard oder viele Leute sind von Vorteil. Zum Glück hat man unendlich Leben, und muss auch nur einmal kurz im Traktor drinnen gewesen sein, damit die Mission nach Ablauf des Zeitlimits(10min) als erfolgreich gewertet wird. habs grad so übers Handy gemacht, und bin sofort in eine FOS V4 Versus Mission reingekommen. Platz für 1-8 Spieler. leider ist die Mission noch nicht gestartet, wenig los anscheinend. Zitieren
Lumina Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ne Frage zu dem Glitch der Autos in den MP holt: In der Reddit Beschreibung steht was von armor change, was heißt das denn? Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Kann ich das SP Auto was ich jetzt im MP hab auch normal im LSC versichern Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
AresRog Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 siehe ein paar Posts zuvor:habs grad so übers Handy gemacht, und bin sofort in eine FOS V4 Versus Mission reingekommen. Platz für 1-8 Spieler. leider ist die Mission noch nicht gestartet, wenig los anscheinend. Für was steht denn FOS ? Ist das wieder sone Abkürzung wie SADD (Stress auf dem Dach)? Wenn ja, dann hilft mir die Abkürzung wenig, da ich es sonst nicht erkennen kann, ob ich richtig bin. Ne Frage zu dem Glitch der Autos in den MP holt:In der Reddit Beschreibung steht was von armor change, was heißt das denn? könntest du mir bitte den Reddit Link geben? (Ich hoffe ich verlange jetzt nichts, was gegen die Foren Regeln verstößt :emot-raise:) Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Gibt es eig eine Möglichkeit Autos von meiner einen Garage zur anderen zu tauschen? Hab das Eclipse - Tower und das Majestic Appartement und beide Garagen voll' date=' habe einen Leichenwagen in der Majestic - Garage, aber der Glitch, dass man ihn versichern kann klappt am besten beim Eclipse Tower Appartement, deswegen würde ich den gerne einfach mit einem Auto von meiner anderen Garage austauschen, sodass eig nur der Stellplatz ausgetauscht wird EDIT : hat sich erledigt[/quote'] Wozu glitchen? Den Leichenwagen kann man bei LSC versichern und tunen. Autos ordnen ist auch kein Problem, wenn man noch einen freien Platz hat. Dann kann man die Autos zwischen den Garagen umparken. Edit: Die Mission/Versusmission heißt FOS V3. Es gibt aber mittlerweile eine V4 mit max. 8 Leuten und die Cops haben Hubschrauber und mehr Panzerfäuste. FOS ist die Abkürzung für Field of Screams, ein von Rockstar erstelltes Capture. Der Ersteller dieser gemoddeten Mission hat sie FOS genannt, weil die Mission am selben Ort stattfindet. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Der is mir grad eben in einer Lobby aufgefallen als ich mir die Zähne ausgebissen hab den den umzunieten. Jetzt weiß ich auch warum. Ich tippe auf CFW mit God Mod oder Patch Zitieren
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Wozu glitchen? Den Leichenwagen kann man bei LSC versichern und tunen. Ich habe den Leichenwagen vom SP zum MP geglicht, da der im MP bei etlichen Versuchen ihn dort zu sichten an den Stellen wo er im SP auftaucht eben nicht gespawnt ist, und die geglichte Version kann nur einen Peilsender dran haben, Vollkasko ist gesperrt, aber mit nem anderen Glich wofür man 2 weitere Personen braucht kann man das umgehen und ihn trotzdem versichern, so mein ich das ;p Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:55 Von diesen besagten FOS Missionen gibt es wohl mehrere Versionen, es gibt im Sozial-Club eine FOS 2 und eine FOS 4 Version, und ingame wurde ich zu einer anderen FOS 4 - er Version eingeladen und hab die gespielt und markiert, welche ist denn die richtige ? Oder sind die anderen Versionen nur Kopien und es gibt überall gleich viel Geld und RP? Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Der Leichenwagen spawnt, wenn ein anderer mit einem Leichenwagen zur Kirche fährt. Den kann man dann auch ganz normal versichern. FOS V3 ist immer richtig, wenn es am Ende auf schwierig 75k $ gibt. Bei V4 muss man aufpassen, die hatte am Anfang 150k $, die man aber nicht bekommen hat. Evtl. existieren davon noch Lobbies. Es wurde dann vom Modder angepasst und nach unten korrigiert. Da scheint es eine Art Schutz seitens Rockstar zu geben, dass man nicht zu schnell zu viel Geld verdienen kann. Bei V4 hab ich 50k $ bekommen. Zitieren
xBedAx Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Von diesen besagten FOS Missionen gibt es wohl mehrere Versionen, es gibt im Sozial-Club eine FOS 2 und eine FOS 4 Version, und ingame wurde ich zu einer anderen FOS 4 - er Version eingeladen und hab die gespielt und markiert, welche ist denn die richtige ? Oder sind die anderen Versionen nur Kopien und es gibt überall gleich viel Geld und RP? Also ich hab den ganzen tag FOS V4 gespielt, eine andere hab ich nicht gefunden, bzw einer anderen bin ich nie beigetreten. Sie gibt 5000 RP Und je nach schwierigkeitsgrad 50.000, 62.500 oder 75.000$ Wenn einer einen panzer hat dann sollte es eigentlich sehr gut funktionieren selbst zu zweit Von den anderen versionen hab ich noch nichts gehört, die oben genannte sollte die aktuellste version sein Zitieren
GTDRIVER241 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hab gestern ein Rennen gezockt, waren insgesamt zu 7. Aber keine der Fahrzeuge haben sich bei einem Aufprall berührt, man konnte einfach durch jeden durch fahren.Ist das ein Bug, oder kann man das wirklich so einstellen? Das ist kein Bug das sind No-Contact-Rennen, das kann man einstellen. Da soll es nur aufs fahrerische Können ankommen und nicht aufs wegrammen oder "Aufholen". Den Renntyp gibts jetzt seit dem Highlife Update. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 FOS V3 wär mal cool, wenn die "einfacher" sein soll. bin bisher nur in FOS V4 gekommen, und das is schon ganz schön hart die Gegner mit Randoms. mit ein bisschen Glück is mal einer mit nem Panzer dabei (hab selbst leider noch keinen) und selbst dann funktionierts manchmal net. Spiel jetzt gut 4 Stunden oder so, schätz 30-40x die Mission gemacht (mit Pausen / Hängern) und davon vll 10-20 mal Erfolg, wenn überhaupt. oft schlägt sie nach 10min fehl weil wir nur 1 oder garkein Trecker nach Hause gebracht haben Zitieren
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 FOS V3 wär mal cool, wenn die "einfacher" sein soll.bin bisher nur in FOS V4 gekommen, und das is schon ganz schön hart die Gegner mit Randoms. mit ein bisschen Glück is mal einer mit nem Panzer dabei (hab selbst leider noch keinen) und selbst dann funktionierts manchmal net. Spiel jetzt gut 4 Stunden oder so, schätz 30-40x die Mission gemacht (mit Pausen / Hängern) und davon vll 10-20 mal Erfolg, wenn überhaupt. oft schlägt sie nach 10min fehl weil wir nur 1 oder garkein Trecker nach Hause gebracht haben Zock in ner vollen Lobby mit Engländern, seit 4 Runden, jede Runde ein Erfolg Aber FOS V4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.