Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Genau das kann ich bestätigen. Dauernd Freezes:banghead:, bei schneller Autofahrt durch die Stadt lags und die Häuser laden erst spät, große Grauflächen und in Rennen mit mehr als 6 Leuten glitcht und ruckelt alles.

Stress auf dem Dach lohnt sich echt kaum noch: mehr Gegner, höherer Schwierigkeitsgrad und mehr Zeitaufwand:facepalm:.

Diese Grafikfehler und Lags habe ich auch immer öfter. :facepalm:

Stress auf dem Dach lohnt sich immer noch, der Aufwand ist doch nur geringfügig höher.

Jetzt hab ich mit meinem letzten geld den Dubsta (SUV) getunt und in die garage gestellt und als ich nach 3 stunden wieder online gehe ist er zerstört und anscheinend auch nicht versichert ?!

Hab ich was verpasst oder werden die autos nicht mehr versichert wenn man sie auf der straße findet und in die garage stellt ?

Und meine güte sind die leute wieder aggressiv, ich kann nicht einmal irgendwo rausfahren oder an jemandem vorbeifahren ohne erschossen zu werden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die wurden meines Wissens nach noch nie versichert, wenn man die in der Gerage geparkt hat, nur einen Peilsender gab es.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:57

J

"Richter der Geschworenen" ist auf schwer ziemlich nice und gibt 30k $ und ca. 3500 RP, mal was anderes :)

Die 30k$ gibt es aber nur beim ersten Mal sonst 15k$.

Die Mission ist aber eigentlich scheiße und nur mit Buzzard oder mindestens 4 Leuten zu schaffen, wegen des dämlichen Zeitlimits. Es sei denn es wurde da jetzt etwas verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Richter der Geschworenen" find ich alleine auch zu stressig wegen dem Zeitlimit."Alles Müll" geht mit dem Buzzard allerdings flott und bringt auch 15.000 und ca. 3.200 RP.Man kann alles komplett mit dem Buzzard machen und muss nicht mal landen.Obwohl das Auto-Aim der Raketen manchmal echt seltsam bzw. garnicht reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Richter der Geschworenen" find ich alleine auch zu stressig wegen dem Zeitlimit."Alles Müll" geht mit dem Buzzard allerdings flott und bringt auch 15.000 und ca. 3.200 RP.Man kann alles komplett mit dem Buzzard machen und muss nicht mal landen.Obwohl das Auto-Aim der Raketen manchmal echt seltsam bzw. garnicht reagiert.

Ok danke, dann spiel ich das mal :)

Geht das auf schwer auch allein easy ? :)

(Hab nen Buzzard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, dann spiel ich das mal :)

Geht das auf schwer auch allein easy ? :)

(Hab nen Buzzard)

Auf jeden Fall,nach ein,zwei Durchgängen haste den Bogen raus.Am besten sofort nach Missionsbeginn den Buzzard bestellen,die Müllwagen die im Normalfall nicht allzuweit voneinander unterwegs sind plattmachen.Dann zur "Basis" wo man am besten ein bisschen weiter weg bleibt damit die Gegner von unten den Heli nicht allzu sehr beschädigen und man kann quasi still in der Luft stehen und die Raketen den Rest machen lassen.Eventuell muss man am Ende etwas weiter runter weil zwei Müllwagen überdacht stehen aber wenn man nicht grade ein unfähiger Bruchpilot ist sollte man das hinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ein Rennen gezockt, waren insgesamt zu 7. Aber keine der Fahrzeuge haben sich bei einem Aufprall berührt, man konnte einfach durch jeden durch fahren.

Ist das ein Bug, oder kann man das wirklich so einstellen?

Es gibt ne Option "keine Berührungen" , denke mal das ist das :D

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:45

Auf jeden Fall,nach ein,zwei Durchgängen haste den Bogen raus.Am besten sofort nach Missionsbeginn den Buzzard bestellen,die Müllwagen die im Normalfall nicht allzuweit voneinander unterwegs sind plattmachen.Dann zur "Basis" wo man am besten ein bisschen weiter weg bleibt damit die Gegner von unten den Heli nicht allzu sehr beschädigen und man kann quasi still in der Luft stehen und die Raketen den Rest machen lassen.Eventuell muss man am Ende etwas weiter runter weil zwei Müllwagen überdacht stehen aber wenn man nicht grade ein unfähiger Bruchpilot ist sollte man das hinbekommen ;)

Vielen Dank, ich werd mich mal dran setzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern ein Rennen gezockt, waren insgesamt zu 7. Aber keine der Fahrzeuge haben sich bei einem Aufprall berührt, man konnte einfach durch jeden durch fahren.

Ist das ein Bug, oder kann man das wirklich so einstellen?

man kann kontakt ausstellen, ist neu

dann kann man wenigstens vernünftig rennen fahren, ohne das man ständig von zu spät bremsenden noobs aus der bahn geworfen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder möglich Autos vom SP zum MP zu transferieren ! *_*

Gefunden im Autotausch-Thread, danke dafür :)

Poste es hier, damit es mehr Leute sehen :D

Hier der Link :

https://www.reddit.com/r/gtaglitches/comments/25uqg7/spmp_wireless_ps3_xbox/

Beweis :

[ATTACH]16565[/ATTACH]

Ich mit Franklins Buffalo :D

Klappt das auch mit diesem Auto? :J:

Custom2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt das auch mit diesem Auto? :J:

Custom2.jpg

Müsste eig mit jedem klappen, einen Versuch wert, aber ne Garantie kann ich nicht geben :D

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:41

Ich kann aber irgendwie momentan keine Verbindung zu den Cloud-Servern herstellen, egal ob Internet ausschalten, PS3 ausschalten, vom PSN abmelden, hoffe es geht morgen wieder :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich beim Speichern im Auto sein, oder daneben stehen?!

Hab's jetzt zwei mal versucht, aber jedes mal, wenn ich den letzten Schritt machen will, quasi online mit meinem Charakter, dann steht da immer das die Rockstar Server down sind.....

EDIT

Und wartet ihr mit dem Sign out, wenn der Bildschirm quasi 3mal rausgezoomt hat, oder macht ihr das, wie beschrieben, sofort nach dem bestätigen?????

Fragen über fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich beim Speichern im Auto sein, oder daneben stehen?!

Hab's jetzt zwei mal versucht, aber jedes mal, wenn ich den letzten Schritt machen will, quasi online mit meinem Charakter, dann steht da immer das die Rockstar Server down sind.....

EDIT

Und wartet ihr mit dem Sign out, wenn der Bildschirm quasi 3mal rausgezoomt hat, oder macht ihr das, wie beschrieben, sofort nach dem bestätigen?????

Fragen über fragen

Die Rockstar-Cloud-Server sind bei mir angeblich auch nicht erreichbar :/

DIREKT nach dem bestätigen, muss schnell gehen, z.B. bei dem Schritt mit dem Playstation - Store :

Geh dafür erstmal in das XMB - Menü bevor du dich ausloggst, dort wo man sich anmeldet steht ja dann "Konto verwalten" oder so etwas, da würde ich dann den Cursor drauflassen und das Menü einfach durch die PS-Taste verlassen, dann kannste den Schritt mit dem ausloggen schneller machen, musst ja dann nur direkt nach dem du zugestimmt hast, den PS-Store zu betreten, einfach die PS-Taste drücken, dann Dreieck und dann abmelden, weil du ja direkt auf der benötigten Option drauf bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jetzt.

Nach dem die Meldung kam mit den Clous Servern, konnte ich abbrechen oder wiederholen drücken.

Bin auf wiederholen gegangen und stand online neben meiner gewünschten Karre

;)

Lol, genau so wie bei mir :D

Hab mein Auto versichert, in ne andere Lobby um in meiner Garage zu spawnen, dann wollte ich aus der Lobby raus, dann gab es angeblich einen Zeitüberschreitungsfehler, ich wurde in den Singleplayer geschmissen :$

Aber seit dem komm ich nicht mehr rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerde gelesen bei irgendeiner mission gibt es über 70k weis wer wie die heißt?

evtl sind damit die Herausforderungen gemeint?:emot-raise:

Die sind finde ich jedoch sehr komisch. Eine 20 KM Strecke in 12 sekunden gefahren... Wie soll man sowas noch schlagen :emot-raise::skep::xd::'>

oder das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jvDewJITHZE]GTA Online einfach Geld + RP - YouTube[/url]

Am Ende hat er/die Gruppe 75.000$ bekommen & Rp´s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal einen Traktor von A nach B bringen, wie bei einem Capture. Es wurde aber irgendwie als Versusmission kreiert, aber es gibt nur ein Team mit bis zu 16 Leuten. Die Gegner( Polizisten, FIB, Militär) sind ultra hart, spawnen ständig und haben teilweise Panzerfäuste. Ein Panzer und/oder Buzzard oder viele Leute sind von Vorteil. Zum Glück hat man unendlich Leben, und muss auch nur einmal kurz im Traktor drinnen gewesen sein, damit die Mission nach Ablauf des Zeitlimits(10min) als erfolgreich gewertet wird.

Rockstar hat die Mission schon aus dem Social Club entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...