Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ein hammer Deathmatch endeckt in Grove Street. Man muss die Grove Street zurück erobern oder als das Team ''Ballas'' schützen, da kommen erinerungen an GTA: San Andreas hoch herlich. Hat jemand Lust?

Hier das Deathmatch einfach zum Spiel hinzufügen und einladen.

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/SemihR7/games/gtav/jobs/job/-IYuoZvK5UST80LwAa7pyw?platformId=2

Jop, bin dabei, adde mich und lad mich ein!

Geschrieben
Hey, hab mal ne Frage zur folgenden Platin-Auszeichnung:

war jetzt aufm LS Flughafen und hab mir dort nen Heli geklaut (Antihilator oder so, Schwarz mit Gelben Streifen) und flieg jetzt schon über ne halbe Stunde in der Luft per R2 und R1 fixiert.

bisher hab ich unter Statistik aber noch nichtmal Bronze erhalten :(

gibts dafür bestimmte Voraussetzungen? also zB besonderer Heli oder so?

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das so sein: Bronze müsstest du ab 1h bekommen, Silber 2h, Gold 3h und Platin 4h. Heli ist egal.

Geschrieben
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das so sein: Bronze müsstest du ab 1h bekommen, Silber 2h, Gold 3h und Platin 4h. Heli ist egal.

danke! habs jetz noch weng laufen lassen, Bronze 2/3 steht inzwischen da, es tut sich also was :thumbsup:

Geschrieben
Dauert bei euch der ladebildschirm auch so lange beim laden und freezed es bei euch auch öfters in letzter zeit?

Jo, das Laden dauert doch recht lange, aber verständlich bei diesem Spiel. Es gibt Tage, da habe ich häufig Freezes und Verbindungsabbrüche und es gibt Tage, da läuft es gut.

Versuche in Lobbies zu kommen, die nicht voll sind, da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es häufiger zu Abszürzen und Verbindungsbbrüchen kommt, als bei Lobbies mit nur sechs Mann, oder du erstellst dir 'ne private Lobby nur für deine Freunde.

Geschrieben
Hey Leute, kann mir mal jemand Screen Shots von den neuen Wohnungen und den neuen Autos zeigen ?

Wenn es um die Autos geht sind google und YouTube dein bester Freund.;)

Geschrieben
Wenn es um die Autos geht sind google und YouTube dein bester Freund.;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pWV98_3s1hs]GTA 5 Online | Patch Notes vom Patch 1.13 - YouTube[/url]

Geschrieben

Seit dem Patch freezt die PS3 andauernd und es laggt nur rum. Gepaart mit der Vergewaltigung von 'Stress auf dem Dach', geht mir der MP nur noch auf die Nerven.

Wann kommt ein neuer Patch?

Geschrieben

Hi Leute hab mal ne frage. Wie schaffe ich es das Rockstar einen Job von mir Verifiziert. Gibt es irgend ein Kriterium was beachtet wird anzahl der likes oder wie oft es gespielt wurde?

Geschrieben
Hi Leute hab mal ne frage. Wie schaffe ich es das Rockstar einen Job von mir Verifiziert. Gibt es irgend ein Kriterium was beachtet wird anzahl der likes oder wie oft es gespielt wurde?

Muss oft markiert, gelikt und von Rockstar gefunden werden.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Jetzt hab ich mit meinem letzten geld den Dubsta (SUV) getunt und in die garage gestellt und als ich nach 3 stunden wieder online gehe ist er zerstört und anscheinend auch nicht versichert ?!

Hab ich was verpasst oder werden die autos nicht mehr versichert wenn man sie auf der straße findet und in die garage stellt ?

Und meine güte sind die leute wieder aggressiv, ich kann nicht einmal irgendwo rausfahren oder an jemandem vorbeifahren ohne erschossen zu werden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Seit dem Patch freezt die PS3 andauernd und es laggt nur rum. Gepaart mit der Vergewaltigung von 'Stress auf dem Dach', geht mir der MP nur noch auf die Nerven.

Wann kommt ein neuer Patch?

Genau das kann ich bestätigen. Dauernd Freezes:banghead:, bei schneller Autofahrt durch die Stadt lags und die Häuser laden erst spät, große Grauflächen und in Rennen mit mehr als 6 Leuten glitcht und ruckelt alles.

Stress auf dem Dach lohnt sich echt kaum noch: mehr Gegner, höherer Schwierigkeitsgrad und mehr Zeitaufwand:facepalm:.

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:23

Jetzt hab ich mit meinem letzten geld den Dubsta (SUV) getunt und in die garage gestellt und als ich nach 3 stunden wieder online gehe ist er zerstört und anscheinend auch nicht versichert ?!

Hab ich was verpasst oder werden die autos nicht mehr versichert wenn man sie auf der straße findet und in die garage stellt ?

Und meine güte sind die leute wieder aggressiv, ich kann nicht einmal irgendwo rausfahren oder an jemandem vorbeifahren ohne erschossen zu werden.

Wenn du Autos von der Straße klaust musst du sie bei LSC selbst versichern, nur wenn du Autos im IngameInternet kaufst sind sie direkt versichert.:smile:

Mit der Agressivität stimm ich dir zu, das mit dem Geisteszustand müssen jetzt halt alle ausprobieren:facepalm:

Geschrieben
Genau das kann ich bestätigen. Dauernd Freezes:banghead:, bei schneller Autofahrt durch die Stadt lags und die Häuser laden erst spät, große Grauflächen und in Rennen mit mehr als 6 Leuten glitcht und ruckelt alles.

Stress auf dem Dach lohnt sich echt kaum noch: mehr Gegner, höherer Schwierigkeitsgrad und mehr Zeitaufwand:facepalm:.

Jo genau so ist es bei mir, meinen Kollegen und wahrscheinlich allen anderen -_-

"Richter der Geschworenen" ist auf schwer ziemlich nice und gibt 30k $ und ca. 3500 RP, mal was anderes :)

Geschrieben

Also ich hab gestern ca. 5 Std gespielt. Volle Lobby, leere Lobby, Rennen, Missionen, etc. Kein einziger Freeze. Nur 1 Time Out beim betreten. Das wars. :)

Vor ca. einer Woche war es wirklich schlimm. Teilweise nach 5 Minuten war es schon wieder zu Ende. Freeze inkl. Reset der Konsole.

Geschrieben
Wie schaffe ich es am besten das Rockstar meinen Job findet?

Mach eine supergeile map und werbe überall dafür, sorg dafür dass viele in die lobby kommen mit dir um es zu spielen und höffentlich gut finden.

Das ist sicher nicht leicht, deshalb..naja viel Glück.

Geschrieben

Wenn du Autos von der Straße klaust musst du sie bei LSC selbst versichern, nur wenn du Autos im IngameInternet kaufst sind sie direkt versichert.:smile:

Mit der Agressivität stimm ich dir zu, das mit dem Geisteszustand müssen jetzt halt alle ausprobieren:facepalm:

Ok danke :) dachte wirklich die versichern sich automatisch, wenn man damit in die garage fährt. Vlt ist es ja auch mal bei nem update geändert worden, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das mal funktioniert hat (vor ca 5/6 monaten) ;)

Ja ich glaube auch, dass jetzt jeder so viel killen muss, damit man psychpathenstatus erreicht und zeigen kann, was für ein harter hund man ist ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...