Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Meiner Meinung nach ist das eher neu, denn vor dem Patch 1.13 mussten fremde Spieler, die Geld auf dem Konto hatten immer meine Fahrzeuge bezahlen und für mich waren die dann kostenlos bei der Versicherung abzuholen. Ich bekam über der Minikarte auch immer die Meldung, dass Spieler XYZ für die kosten aufkommen muss.

Panzerfahrer sind davon leider ausgeschlossen gewesen.

Da hast du schon Recht. Bloss bei mir und ein Paar Freunden ist das schon länger so. Auch mit 1.13.

Irgendweclhe Arschgeigen mit Panzer zerstören dein fahrzeug...und du darfst slber dafür aufkommen. Macht einfach kein Spass mehr, das Game.

Deswegen habe ich schon länger auch kein Video mehr gemacht. weils einfach nur noch ankotzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du schon Recht. Bloss bei mir und ein Paar Freunden ist das schon länger so. Auch mit 1.13.

Irgendweclhe Arschgeigen mit Panzer zerstören dein fahrzeug...und du darfst slber dafür aufkommen. Macht einfach kein Spass mehr, das Game.

Deswegen habe ich schon länger auch kein Video mehr gemacht. weils einfach nur noch ankotzt.

Deswegen melde ich jeden Panzerfahrer der mich ohne irgendeinen Grund einfach abballert. Rockstar hätte nie den Panzer in den MP einbinden dürfen, oder wenn, dann nur für Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war früher kein Thema, aber als das mit den Panzern und Hackern losging, habe ich auch aufgehört.

Mein Favorit sind die Hacker im Panzer...

Nachdem uns und anderen ein Panzer fürchterlich auf den Keks gegangen ist sind wir mit drei Buzzard Helis aus drei Richtungen gekommen und der hat doch tatsachlich alle drei in zwei bis drei Sekunden abgeschossen bevor wir überhaupt einen Schuss abgeben konnten... so schnell kann man normalerweise nichtmal den Turm drehen.

Danach haben wir, dann zu viert aus allen Richtungen mit Panzerfäusten draufgehalten und allein ich hab ihn mindestens 8 mal hintereinander voll getroffen... Ergebnis < 0.

War auch der letzte Tag an dem ich GTA gespielt habe... das Leben ist zu kurz und Spiele gibts zu viele um sich sowas freiwillig zu geben Platin war eh schon fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen melde ich jeden Panzerfahrer der mich ohne irgendeinen Grund einfach abballert. Rockstar hätte nie den Panzer in den MP einbinden dürfen, oder wenn, dann nur für Missionen.

Bruder, du bist gerade sympathisch geworden. Dachte schon bin der einzige der diese Flachzangen meldet.

Das war früher kein Thema, aber als das mit den Panzern und Hackern losging, habe ich auch aufgehört.

Mein Favorit sind die Hacker im Panzer...

Nachdem uns und anderen ein Panzer fürchterlich auf den Keks gegangen ist sind wir mit drei Buzzard Helis aus drei Richtungen gekommen und der hat doch tatsachlich alle drei in zwei bis drei Sekunden abgeschossen bevor wir überhaupt einen Schuss abgeben konnten... so schnell kann man normalerweise nichtmal den Turm drehen.

Danach haben wir, dann zu viert aus allen Richtungen mit Panzerfäusten draufgehalten und allein ich hab ihn mindestens 8 mal hintereinander voll getroffen... Ergebnis < 0.

War auch der letzte Tag an dem ich GTA gespielt habe... das Leben ist zu kurz und Spiele gibts zu viele um sich sowas freiwillig zu geben Platin war eh schon fertig.

1Hmm, ich glaub Hacker in dem Sinne sind das "noch" nicht. Sollte man aber weiter beobachten, wie sich das entwickelt.

Wie ist das Update so ?

Sind die neuen Wohnungen und Autos schick ?

Hab meins im Moment verliehen, daher kann ich noch nix sagen...

Ach alles nicht der Rede wert. Hast nix verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Update so ?

Sind die neuen Wohnungen und Autos schick ?

Hab meins im Moment verliehen, daher kann ich noch nix sagen...

das update ist ok

das man nun 2 garagen haben kann ist ziemlich nice, da man wenigstens wieder anreizt hat etwas mit den autos zu machen.

die geisteszustands anzeige ist auch sehr gut, weil man als psychopath weniger attakiert wird hab ich das gefühl

das neue apt ist nichts revolutionäres. größtenteils wurde das mobiliar wieder recycled, lediglich hat nur eine andere raumaufteilung. wobei mir persönlich die neue mehr gefällt

der zentorno superwagen ist sehr gut, macht auf alle fälle spaß damit zu fahren

die 4 neuen missionen die ich gespielt hab, sind nix besonderes. meist nur eine etwas abgewandelte version von den vorherigen missionen.

rp und geld ist auch nur mittelmäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die geisteszustands anzeige ist auch sehr gut, weil man als psychopath weniger attakiert wird hab ich das gefühl

Das kann ich meinserseits nicht bestätigen. Seitdem ich Psychopath geworden bin, kann ich nicht mal in Ruhe mit Freunden durch die City cruisen, in einem Waffenladen werde ich sofort getötet, etc. Und wenn ich in meiner Garage bin, warten alle nur darauf, dass ich rauskomme.

Die zu senken schaff ich nicht, dauert ewig lange, bis dahin habe ich schon wieder andere Spieler gekillt, und werden erneut Psychopath. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles nicht der Rede wert. Hast nix verpasst.

das update ist ok

das man nun 2 garagen haben kann ist ziemlich nice, da man wenigstens wieder anreizt hat etwas mit den autos zu machen.

die geisteszustands anzeige ist auch sehr gut, weil man als psychopath weniger attakiert wird hab ich das gefühl

das neue apt ist nichts revolutionäres. größtenteils wurde das mobiliar wieder recycled, lediglich hat nur eine andere raumaufteilung. wobei mir persönlich die neue mehr gefällt

der zentorno superwagen ist sehr gut, macht auf alle fälle spaß damit zu fahren

die 4 neuen missionen die ich gespielt hab, sind nix besonderes. meist nur eine etwas abgewandelte version von den vorherigen missionen.

rp und geld ist auch nur mittelmäßig

Ok danke für die Info!

Werd´s mir die Tage wieder holen und dann ausprobieren...

Aber warum man nicht so viele Wohnungen und Autos besitzen kann wie man will, ist mir bis heute schleierhaft...

Das würde das Spiel um einiges aufwerten!

Mir fehlt eh die Möglichkeit das wir LS eigenständig gestalten und weiterentwickeln können...

Vielleicht kommt das ja in GTA VI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?! Mein Bruder hat sich das Spiel gestern ausgeliehen.

Das Spiel hängt sich alle 20-30 Minuten auf! Es ist das einzige Spiel bei dem sowas passiert.

Wir haben die Updates gelöscht und neu geladen aber es bringt nichts!

Was für ein kaputtes Spiel, hätte ich Geld dafür bezahlt... Unfassbar.

Und nach Google zu urteilen haben sehr viele Leute das Problem.

angry-man-punches-and-headbutts-door_37.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich meinserseits nicht bestätigen. Seitdem ich Psychopath geworden bin, kann ich nicht mal in Ruhe mit Freunden durch die City cruisen, in einem Waffenladen werde ich sofort getötet, etc. Und wenn ich in meiner Garage bin, warten alle nur darauf, dass ich rauskomme.

Die zu senken schaff ich nicht, dauert ewig lange, bis dahin habe ich schon wieder andere Spieler gekillt, und werden erneut Psychopath. :D

Du killst wohl gerne andere Spieler im freien Modus, nä ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich meinserseits nicht bestätigen. Seitdem ich Psychopath geworden bin, kann ich nicht mal in Ruhe mit Freunden durch die City cruisen, in einem Waffenladen werde ich sofort getötet, etc. Und wenn ich in meiner Garage bin, warten alle nur darauf, dass ich rauskomme.

Die zu senken schaff ich nicht, dauert ewig lange, bis dahin habe ich schon wieder andere Spieler gekillt, und werden erneut Psychopath. :D

dann war ich wohl nur in lobbys wo pussys sind, die sich leichte gegener suchen um ihre kd zu puschen. da passt ein gewaltbereiter psychopath wohl nicht zu ihrem opfer schema :D

hab ca 2std lang mit crew leuten querbeet verschiedene missionen,rennen, fallschirmsprünge usw gespielt und auf einmal war meine komlette geistes leiste weg. sprich am besten für eine weile gemeinsam mit leuten spielen, dann dürfte man wieder zum normalo deklariert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danach haben wir, dann zu viert aus allen Richtungen mit Panzerfäusten draufgehalten und allein ich hab ihn mindestens 8 mal hintereinander voll getroffen... Ergebnis = 0.

Also nach einem Patch wurden die Tanks/Panzer verstärkt, und davor haben Panzerfäuste auch kaum bis garkein Schaden verursacht am Tank/Panzer.

Da hat nur der Jet mit seinem MG geholfen oder dauerhaftes schießen mit dem Buzzard.(gefühlte 15 Minuten balern)

Was aber nun auch nicht mehr machbar ist, nachdem verstärken:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, du bist gerade sympathisch geworden. Dachte schon bin der einzige der diese Flachzangen meldet.

Freut mich zu hören. Wenn du willst, kannst du mich gerne adden und wir machen mal den Panzernoobs die Hölle heiß. :biggrin5: Du bist aber auch sehr sympatisch, wenn du diese Flachzangen meldest. :)

Allerdings frage ich mich, ob es etwas bringt die panzerfahrer zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja sowieso nicht, warum diese Leute im Panzer jeden töten müssen, den sie sehen. Ich selber verbringe sehr viel Zeit im Panzer, aber ich schieße nie auf Leute, die das Spiel genießen wollen und genug vom PvP haben.

Ich gehe mal davon aus, dass die sich übermächtig und toll fühlen und deshalb alles und jeden töten.

Genau sagen kann ich es jedoch nicht, ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du killst wohl gerne andere Spieler im freien Modus, nä ? :biggrin5:

Ich kille nie jemanden, der mir nichts getan hat. Aber wenn irgendwelche 0.30 K/D-Spieler meinen, sie müssten mich über das halbe Los Santos verfolgen, dann ja. :D

2.88 K/D. Mein Ziel ist 3.0 :D

dann war ich wohl nur in lobbys wo pussys sind, die sich leichte gegener suchen um ihre kd zu puschen. da passt ein gewaltbereiter psychopath wohl nicht zu ihrem opfer schema :D

hab ca 2std lang mit crew leuten querbeet verschiedene missionen,rennen, fallschirmsprünge usw gespielt und auf einmal war meine komlette geistes leiste weg. sprich am besten für eine weile gemeinsam mit leuten spielen, dann dürfte man wieder zum normalo deklariert werden

Jo, ich brauche eh Geld, da werde ich mal demnächst mehrere Missionen erledigen. :D Ich glaube aber auch, dass einige den roten Psychopatenpunkt mit dem des Kopfgeldes verwechseln.

Ich verstehe ja sowieso nicht, warum diese Leute im Panzer jeden töten müssen, den sie sehen. Ich selber verbringe sehr viel Zeit im Panzer, aber ich schieße nie auf Leute, die das Spiel genießen wollen und genug vom PvP haben.

Naja, was soll man mit einem Panzer sonst machen. Keiner wird den bestellen, nur um chillig durch Los Santos zu cruisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man mit einem Panzer sonst machen. Keiner wird den bestellen, nur um chillig durch Los Santos zu cruisen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, weshalb man sich einen Panzer holt, ist, dass man einen großen, langen Kampf gegen die zu aggresive Polizei kämpft. Das wäre für mich der einzige Grund für den Panzer im Freien Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, weshalb man sich einen Panzer holt, ist, dass man einen großen, langen Kampf gegen die zu aggresive Polizei kämpft. Das wäre für mich der einzige Grund für den Panzer im Freien Modus.
Und für diverse Auszeichnungen, die ohne einen Panzer recht schwer sind, z.B. das Hochjagen von vielen Autos, das Zerstören von Polizeihelis und für das Überleben mit 5 Sternen für eine bestimmte Zeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...