-Nick_ Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 lol...Heulsusen...da spiel Ich lieber mit Cheatern und Hackern bevor Ich mit so Weltverbesserern spiele... Warum das denn? Dir scheint es ja anscheinend Spaß zu machen dich von Cheatern umballern zu lassen, ist ja auch mal was anderes Zitieren
propi Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Nein....Ich spiels einfach nicht wenns nervt oder Ich geh in ne andere Lobby Zitieren
-Nick_ Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Nein....Ich spiels einfach nicht wenns nervt oder Ich geh in ne andere Lobby Naja gut so kann man das auch klären.. Zitieren
Belian Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Nur dumm, wenn man spielen mag, es aber in jeder Lobby so ausschaut oder man dauernd in die selbe kommt Zitieren
propi Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Komm eh in keine Sitzung seit gestern....kommt immer ne Error Meldung.... Es konnte keine GTA-Online Sitzung gehostet werden. Bitte kehre zu GTA zurueck und versuche es spaeter nochmal..... egal mit welchen Char.... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 lol...Heulsusen...da spiel Ich lieber mit Cheatern und Hackern bevor Ich mit so Weltverbesserern spiele... Danke! Genau durch solche Einstellungen ist das Game ein Flopp des Jahres 2013/14 geworden Zitieren
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Ist halt Ansichtssache, ob es nun Top oder Flop des Jahres ist. Für mich bisher das beste Spiel, und ich spiels immernoch. Diese ganzen Hacker/Cheater gehen mir am A.loch vorbei, sollen die halt machen, ist mir Wayne. Trotz all den Dingen, die bisher passiert sind, hab ich des Spiel mit viel Fun gezockt. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 lol...Heulsusen...da spiel Ich lieber mit Cheatern und Hackern bevor Ich mit so Weltverbesserern spiele... lol...da dir scheinbar alles egal ist, kann man auch in dein haus gehen und alles mitnehmen. du hälst ja nicht viel von recht und ordnung und von denen die das vertreten recht für den, der sich sein recht zurecht biegt,gell? Zitieren
propi Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Lol.....wie geil ist das denn...... typisch deutsch...... wo es was zum meckern gibt da seid ihr schnell.... zum Glück bin ich aus diesem Alter schon lange draussen..... Bin nur etwas verwundert dass mir niemand meine Frage beantworten kann von Euch......kann es sein dass so mancher gar nicht online zockt aber trotzdem seinen Senf posten muss.... also.....wer schiebt das Game rein und guckt ob online funkt? Recht und Ordnung.......bleibst wohl auch bei roten Ampeln stehn und meldest alle die das nicht machen in GTA 5.......... Merke.....virtual life =/=real life !!! Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 wo es was zum meckern gibt da seid ihr schnell....zum Glück bin ich aus diesem Alter schon lange draussen..... lol...Heulsusen...da spiel Ich lieber mit Cheatern und Hackern bevor Ich mit so Weltverbesserern spiele... schon irgendwie ironisch oder? -- Bin nur etwas verwundert dass mir niemand meine Frage beantworten kann ich sage mal so. deine beiträge tragen nicht gerade dazu bei, dass man lust hat auf deine im nachhinein gepostet frage einzugehen können=/=wollen und ja es funktioniert wunderbar vielleicht wurdest du ja spielverderber, weil leute dich wegen einer rot überfahrenden ampel gemeldet haben;) Zitieren
propi Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Versteh deine Zitate nicht.... Bin sicher keiner der rummeckert am online Modus...... spiel ja erst seit erstem Tag.....und glaub mir...Ich hab schon einiges hinter mir.... Spielverderber glaub Ich nicht....zumindest gibts nirgens Anzeichen dafuer..... wie gesagt seit gestern geht da nix mehr...... na vielleicht ist nur ne Stoerung hier.......egal Muss sich mein Sohn noch etwas gedulden.... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Ist halt Ansichtssache, ob es nun Top oder Flop des Jahres ist... Jap es ist jedem selbst überlassen, Offline finde ich es auch Top keine Frage. (auch wenn es noch immer nicht durch ist) Nur Online wurde zuviel versprochen und ist für mich ein BETA Spiel. Auch das ganze Updaten danach tröstet mich da eher weniger weg, Hacker/Glitcher sind mir solange egal bis sie mich anfangen zu nerven/oder das Spiel komplett ins negative ziehen;) (so wie es schon mal war) Dann gehts auch mal zum Melde-Button/Votekick :emot-f5: Grüße Zitieren
johnnychives Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Auch das ganze Updaten danach tröstet mich da eher weniger weg, Hacker/Glitcher sind mir solange egal bis sie mich anfangen zu nerven/oder das Spiel komplett ins negative ziehen;) (so wie es schon mal war) Dann gehts auch mal zum Melde-Button/Votekick :emot-f5: Grüße Die einzigen cheater in welcher form auch immer die mich stören sind eigentlich nur diejenigen, die andern das spiel versauen. Es is gta, du wirst mal abgeknallt, normal im pulp fiction der videospiele. Du solltest auch nicht idlend aufm gehweg rumstehn und erwarten dir würde nichts passieren aber: Wenn einer unverwundbar rumrennt und spawnkillt hörts halt auf. Ich denk das is ja auch logisch. Und ganz ehrlich: als samstag nachts praktisch andauernd leute mit gehackten systemen online waren und geld verschenkt haben... Hey warum soll ich dem virtuellen robin hood denn böse sein, ich find die geldgier bei rockstar echt ne frechheit - ich hab mich gefreut und munter karren getunt und den ammunation leergekauft Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Mir ist schon klar das Gta kein Streicheleinheiten Game ist Sagte auch in keinster weise etwas anderes. Mir ging es ledeglich um das Glitchen/Hacken spezieller Dinge, wie ebend dem Geld. (es nahm vielen den Antrieb/Anreiz kurzzeitig) Diese Leute werden gemeldet/gevotet von mir wenn sie mich nerven im Spiel. Und ich habe mir von dem Geld natürlich auch vieles gekauft, soweit der Rank es zu ließ. Es wurde ja zum Glück schnell was getan. Hoffe nun ist das Prinzip worum es mir geht bisschen geklärter Zitieren
xBedAx Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Haha will auch meinen senf dazu geben: Also zum thema melden kann ich nur sagen, dass es wirklich nur dann sein sollte wenn cheater/hacker in der lobby sind, ansonsten sollte niemand gekickt oder gemeldet werden, stellt euch mal vor jeder fährt bloß brav vor sich hin ? - ziemlich langweilig und auch gar nicht das was ein gta sein sollte. Damit ist mein standpunkt vertreten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:32 Ohne die geldhacker hätte ich wahrscheinlich das spiel gar nicht mehr angerührt, weil der start in gtaonline echt schwierig ist ohne geld und ohne haus. Mit fast zwei milliarden $ konnte ich mir wenigstens mal ein haus, flugzeuge, boote und das tuning meiner fahrzeuge leisten Die können ja nicht im ernst von mir erwarten dass ich 70€ für das spiel ausgib und dann noch mal 50€ für inhame kohle ?! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
StanislavP Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Haha will auch meinen senf dazu geben: Also zum thema melden kann ich nur sagen, dass es wirklich nur dann sein sollte wenn cheater/hacker in der lobby sind, ansonsten sollte niemand gekickt oder gemeldet werden, stellt euch mal vor jeder fährt bloß brav vor sich hin ? - ziemlich langweilig und auch gar nicht das was ein gta sein sollte. Damit ist mein standpunkt vertreten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:32 Ohne die geldhacker hätte ich wahrscheinlich das spiel gar nicht mehr angerührt, weil der start in gtaonline echt schwierig ist ohne geld und ohne haus. Mit fast zwei milliarden $ konnte ich mir wenigstens mal ein haus, flugzeuge, boote und das tuning meiner fahrzeuge leisten Die können ja nicht im ernst von mir erwarten dass ich 70€ für das spiel ausgib und dann noch mal 50€ für inhame kohle ?! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dafür gibt es extra Missionen und ein " Treffpunkt" hier, dazu muss man keine Geldhacks benutzen, ich hab 300000 Dollar an einem Tag geschafft und damit erstmal ein Appartement und ein Auto zugelegt. Man muss nicht sofort 2 Milliarden Dollar haben, zum einen ist das ungerecht gegenüber fairen Spielern die sich die ganzen Sachen ohne hacks kaufen zum anderen was bringt dirs wenn du das Geld kaufst bzw. erhackst, bist du dann stolz auf nicht verdientes Geld? Nein danke, wenn schon normal verdientes Geld.. Und was willst du mit einem Flugzeug bzw. Helikopter mit Level 1 oder halt höher? Geh zum Flughafen und flieg dann dort mit irgendwelchen Flugzeugen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ach ja GTA und seine Macken.. Ich finde den online Modus auch schwach ich glaub sogar den haben die in den 2 Wochen nach Erscheinen des Spiels erst angefangen. Zitieren
xBedAx Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Dafür gibt es extra Missionen und ein " Treffpunkt" hier, dazu muss man keine Geldhacks benutzen, ich hab 300000 Dollar an einem Tag geschafft und damit erstmal ein Appartement und ein Auto zugelegt. Man muss nicht sofort 2 Milliarden Dollar haben, zum einen ist das ungerecht gegenüber fairen Spielern die sich die ganzen Sachen ohne hacks kaufen zum anderen was bringt dirs wenn du das Geld kaufst bzw. erhackst, bist du dann stolz auf nicht verdientes Geld? Nein danke, wenn schon normal verdientes Geld.. Und was willst du mit einem Flugzeug bzw. Helikopter mit Level 1 oder halt höher? Geh zum Flughafen und flieg dann dort mit irgendwelchen Flugzeugen. Na ja kann man so und so sehen, ich hab einfach nicht die zeit und lust 5 stunden stress auf dem dach zu boosten um mir dann die sachen zu kaufen, ich bin mehr der typ der DMs und LTS und Capture modi spielt, und da kann man nicht wirklich viel geld machen, bzw es kommt drauf an wie gut das team als ganzes ist ob man überhaupt ein paar kröten macht. Natürlich kann man jetzt sagen, dass das dann meine schuld ist wenn ich nicht genug geld habe, brauche ja "nur" den ganzen tag missionen machen, aber das kann es nicht wirklich sein. außerem hab ich das geld ja nicht selbst ercheatet sondern immer wieder von anderen spielern geschenkt bekommen, warum also nicht nutzen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ach ja GTA und seine Macken..Ich finde den online Modus auch schwach ich glaub sogar den haben die in den 2 Wochen nach Erscheinen des Spiels erst angefangen. Vielleicht weil der auch erst 2 Wochen nach erscheinen des Spiels gelauncht wurde? Zitieren
Nomate_M Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Also: Ich finde ich ist es völlig in Ordnung das Spiel, vorallem den Online -Modus zu kritisieren. Klar macht er größtenteils immer noch Spaß, sonst wäre ich nicht Level 105, aber an sich ist es schon ein bisschen eine Frechheit was Rockstar sich da geleistet hat. Anfangs meiner Erfahrung nach relativ Bugfrei, bis auf die nervigen gelöschten Char's. Dann immer mehr Leute mit Cheats und unendlich Geld, welche einen andauernd wenn sie einmal in einem fairen Duell besiegt worden sind ihren Panzer rufen und einen andauernd instant killen und beleidigen (meist kleine Franzosen). Die groß angekündigten Heists sind immer noch nicht da und die tollen JP haben immer noch keine Funktion. Durch normales erledigen von Jobs/Rennen bekommt man durch normale Spielzeiten viel zu wenig Geld oder Reputationspunkte.(Außer man farmt natürlich, aber das ist relativ unspektakulär) Und das hat alles nichts mit Heulsusen oder ähnlichem zu tun. Ich liebe das Spiel trotzdem und habe es deswegen auch viel gespielt, jedoch habe ich auch 70€ dafür gezahlt und habe rein theoretisch im Bezug auf den Online Modus nicht das bekommen was Rockstar angepriesen hat. Somit hat man finde ich das Recht auch mal negative Dinge zu äußern. Ach ja und dann gibt es ja noch das Ding mit den völlig überteuerten PS-Store Geld, aber das ist ja ein völlig anderes Problem, welches sich leider mittlerweile in der gesamten Branche wiederspiegelt.... :frown: Naja wollte hier halt auch mal meine Meinung kundtun :biggrin5: (Und ich habe bestimmt noch irgendwas vergessen, was mir jetzt nicht einfällt^^) MfG Nomate_M (Wer bis hier hin gelesen hat ist doof!:biggrin5:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.