Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bringt ne bullenkarre nich irgendwie 250rp oder sowas? hab den überblick verloren - dabei mach ich momentan immer wieder an meiner 50x mit 5 sternen entkommen trophy rum :D

Falls du interesse hast, für das 5 sterne fahndungslevel gibt es eine möglichkeit, das sehr entspannt zu machen, brauchst nur genug munition ;-) schick mir ne nachricht...zeige dir wo du das machen kannst, brauchst keine mitspieler, kannst dann alleine machen!

Geschrieben
Hat jemand Tipps bei den hohen Monsterstunts?

Mach es nach PowerPyx seinem Video, aber bei den Hohen Monsterstunts mit dem Bike sterbe ich immer -_-

Mach es doch mit dem online glitch. Kanns dir zeit und nerven sparen. Hab jetzt bloss das video nicht parat.:smile:

Geschrieben
Mit "Stress auf dem Dach" macht GTA Online wieder Spass und Sinn. Gibt gut RP und Geld und ist selbst auf "schwer" leicht und dauert keine 5 Minuten.

Nochmal danke an johnnychives.

kein thema & gern doch, sorry nochma dass ich dann spontan so geflüchtet bin - aber wenn das weib naht... :biggrin5:

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:46

Falls du interesse hast, für das 5 sterne fahndungslevel gibt es eine möglichkeit, das sehr entspannt zu machen, brauchst nur genug munition ;-) schick mir ne nachricht...zeige dir wo du das machen kannst, brauchst keine mitspieler, kannst dann alleine machen!

parkhaus, ne? :xd::'>

Geschrieben
Gibt auch ne Mission namens "Bullenjagd", die unnormal wenig RP und $ gibt für den Aufwand den man betreiben muss :/

Das ist zwar ne low-level-mission aber dennoch sollte es dafür mal einen ordentlichen Betrag geben :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

die auszahlung von manchen Jobs ist total unverhätlnissmäßig find ich...

Bullenjagd ist wirklich ne geile mission, macht total spaß find ich... aber die auszahlung dafür ist lächerlich. Allein für die Haftbomben oder Granaten die man dafür ausgibt sind fast teurer (auch wenn man am anfang 2 stück geschenkt kriegt)

genau wie die Lamar Missionen. DIe macht man einfach nicht, weil die kein Geld bringen, obwohl die ganz witzig sind

Und Stress auf dem Dach hingegen, eine so unglaublich triviale Mission (vor allem nachdem ich den Heli auf dem Dach gefunden hab, danke an den Poster des Videos) gibt so viel Geld.

Bin jetzt schon seit mehreren Monaten über Level 100 und habe jeden Job schon zig mal gespielt, ich hoffe dass bald mal was neues kommt.

Geschrieben
Joa das ist richtig so... Nun Rank 100 und fast alles Online erreicht, 2-3 Sachen fehlen noch. Durch die Story quälen und Platin.

Überlegung für nen 2ten Charakter war da, ne Frau diesmal zu nehmen.:emot-raise:

glückwunsch zu rang 100! :cool2: die story ist vergleichsweise easy. 100% ist zeitaufwendig, aber nicht schwer. selbst die 70 goldmedaillen hatte ich an 2 tagen voll (musste knapp 45 stück nach durchspielen der story machen). online sieht das schon ein bisschen anders aus mit den 30 platinauszeichnungen. manche haben es da echt in sich. heute habe ich die 31. bekommen (500 autos klauen: hat tage gedauert). :biggrin5: bin jetzt zum glück kurz vor level 61. nur noch level 100 für platin..... :dozey:

Geschrieben
Gott sei dank ist das bei mir schon vorbei..

Am 31.1.14. Hab ich die Platin gehabt,das waren die härtesten Wochen meines Lebens :D

glückwunsch! :biggrin5:

aber wenn das hart war, dann spiel mal gta 4... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dagegen ist gta 5 nichts (auch wenn ich noch nicht auf level 100 bin)... :biggrin5:

Geschrieben

Ja ich weiß schon gta4 ist wirklich krass von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand..

So hart war Gta5 nicht,das stimmt aber als ich es geschafft hab war ich trotzdem erleichtert :D

Geschrieben
kein thema & gern doch, sorry nochma dass ich dann spontan so geflüchtet bin - aber wenn das weib naht... :biggrin5:

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:46

parkhaus, ne? :xd::'>

Parkhaus kenn ich nicht.

Für sowas geh ich zum Frisör;);)

Hinter "kugelsicheres Glas" stellen und Spass haben, alles Rasieren, was sich bewegt...

Geschrieben
Ja ich weiß schon gta4 ist wirklich krass von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand..

So hart war Gta5 nicht,das stimmt aber als ich es geschafft hab war ich trotzdem erleichtert :D

:biggrin5: gta 5 macht aber auch weitaus mehr spaß. :smile: selbst wenn das leveln nicht mehr so schnell geht, die missionen sind schon recht abwechslungsreich. vorhin habe ich eine gemacht, bei der ein terminal zu hacken und 2 autos zu klauen waren. mit partnern macht das schon spaß. nur ist der lohn sehr sehr mager. die mission hat knapp 15 minuten gedauert und es gab nicht einmal 1000 rp und 1500 dollar.

Geschrieben
muah, oh klischee... :xd::'> sry :biggrin5:

is aber auch ne gute idee - und mehr herausforderung als die parkhausnummer (google parking lot glitch)

Den mit dem Parkhaus hab ich zufällig herausgefunden als ich gefailt hab xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
glückwunsch zu rang 100! :cool2: die story ist vergleichsweise easy. 100% ist zeitaufwendig, aber nicht schwer. selbst die 70 goldmedaillen hatte ich an 2 tagen voll (musste knapp 45 stück nach durchspielen der story machen). online sieht das schon ein bisschen anders aus mit den 30 platinauszeichnungen. manche haben es da echt in sich. heute habe ich die 31. bekommen (500 autos klauen: hat tage gedauert). :biggrin5: bin jetzt zum glück kurz vor level 61. nur noch level 100 für platin..... :dozey:

DANKE!:smile: Stimmt die Auszeichnungen fehlen mir noch (3 Stk), dann sind die 30 auch voll für die Trophäe. Wunder mich grad das bei dir 500 Autos jetzt erst fertig sind.. War da wohl am Anfang ein großer Kleptomane:xD:

LvL 100 schaffste bestimm auch fix, erst recht wenn wirklich das "Heist-Update" kommt. So hast du ein Anreiz mit dem Charakter noch weiter zu leveln bei etwas neuem:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:33

:biggrin5: gta 5 macht aber auch weitaus mehr spaß. :smile: selbst wenn das leveln nicht mehr so schnell geht, die missionen sind schon recht abwechslungsreich. vorhin habe ich eine gemacht, bei der ein terminal zu hacken und 2 autos zu klauen waren. mit partnern macht das schon spaß. nur ist der lohn sehr sehr mager. die mission hat knapp 15 minuten gedauert und es gab nicht einmal 1000 rp und 1500 dollar.

Hacker? Die Los Santos Connection?:emot-raise:;) Stimmt das macht Spaß das Hacken, auch die Tresore öffnen in Missionen wo Akten drin sind & man dann z.b. noch ein Boot danach klauen muss.

Geschrieben

Jungs,

Mal was anderes. Wenn einer die 30 platin ausz3ichnungen braucht, kann er sich gern mal bei mir und meinen jungs melden. Sämtliche utensilien wie panzer, hubschrauber etc. Werden gestellt. Da das echt nervig ist die zu holen habwn uns gedacht hier im forum bissl auszuhelfen.

Geschrieben
DANKE!:smile: Stimmt die Auszeichnungen fehlen mir noch (3 Stk), dann sind die 30 auch voll für die Trophäe. Wunder mich grad das bei dir 500 Autos jetzt erst fertig sind.. War da wohl am Anfang ein großer Kleptomane:xD:

LvL 100 schaffste bestimm auch fix, erst recht wenn wirklich das "Heist-Update" kommt. So hast du ein Anreiz mit dem Charakter noch weiter zu leveln bei etwas neuem:biggrin5:

Hacker? Die Los Santos Connection?:emot-raise:;) Stimmt das macht Spaß das Hacken, auch die Tresore öffnen in Missionen wo Akten drin sind & man dann z.b. noch ein Boot danach klauen muss.

ich fahre halt sehr wenig frei rum, sondern warte eher auf einladungen von random playern zu "stress auf dem dach", daher erst jetzt 500 geklaute autos... :biggrin5: was bringt das heist update für eine veränderung? kann man damit besser leveln oder wie? :emot-raise::smile:

ja genau, so irgendwie hieß die mission... :biggrin5: ein old timer und ein "rolls royce" waren zu klauen... :biggrin5: gibt noch eine von lester, da muss man zu einem lager fahren, dort die tür hacken und den safe knacken (ist eine der missionen mit der besten rp ausbeute, dauert aber auch etwas länger als "stress auf dem dach")... :biggrin5:

Geschrieben

Das mit dem Anreiz & rest leveln für Stufe 100 so gemeint: Es "neu" ist und ich hoffe doch gut bzw enstprechend der schwere/Dauer gut belohnt wird. :)

500 Autos hatte ich bestimmt nur so schnell voll, da ich am Anfang des Release kaum wusste wie man fix Geld macht. Und viele Autos klaute was mir in den Weg kam^^

@Daywalker: Danke für das Angebot (ist aber dennoch ja an alle gerichtet) ;)

ist nun das mit dem "Überschlagen" gefixt worden? Das man es nicht mehr mit dem Cargobob machen kann... Auto anheben mit der Person -> abwerfen -> Spaß haben :D

Da diese besch... Auszeichnung immer noch auf 3/4 steht -.- Alles versucht, Parkhaus Glitch, Moun.. abgefahren öfters, im Gelände rumgedüst, Monster-Stunts.

Geschrieben
Das mit dem Anreiz & rest leveln für Stufe 100 so gemeint: Es "neu" ist und ich hoffe doch gut bzw enstprechend der schwere/Dauer gut belohnt wird. :)

500 Autos hatte ich bestimmt nur so schnell voll, da ich am Anfang des Release kaum wusste wie man fix Geld macht. Und viele Autos klaute was mir in den Weg kam^^

@Daywalker: Danke für das Angebot (ist aber dennoch ja an alle gerichtet) ;)

ist nun das mit dem "Überschlagen" gefixt worden? Das man es nicht mehr mit dem Cargobob machen kann... Auto anheben mit der Person -> abwerfen -> Spaß haben :D

Da diese besch... Auszeichnung immer noch auf 3/4 steht -.- Alles versucht, Parkhaus Glitch, Moun.. abgefahren öfters, im Gelände rumgedüst, Monster-Stunts.

Meinst du die Auszeichnung DREHWURM?

Die hab ich mit dem Panzer gemacht, ganz oben nordwestlich steht ein Militärlastwagen auf einem Parkplatz. Mit nem Panzer von hinten an den LKW ranfahren, so dass das Kanonenrohr in der Plane steckt, dann Feuer frei! Nun sollte es dich radikal in die Luft schleudern. Einfach ein paar Drehungen machen und gut is...

Die Auszeichnung GROB ÜBERSCHLAGEN kann man bei dem Freiluftheater machen. Da gibts ein wallbreach, wo man mit dem Motorrad reinfahren kann. Geht aber nur noch, wenn man einen Beifahrer auf dem Bike hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...