Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich denke nicht das man wegen wiederholen von rennen begannt wird

da muss was anderes vorgefallen sein. es ist aber untragbar das man nichtmals den genauen grund gesagt bekommt sondern nur so eine standardisierte nachricht nach dem motto "uns egal was du gemacht hast und ob das überhaupt gerechtfertigt ist" du wirst gebannt..

Ja, halte ich auch für äußerst fragwürdig.

Aber ich wüsste echt nicht, woran es sonst liegen sollte. Ich hab weder gecheatet, noch hab ich einen Glitch genutzt oder sonst was.

Na, ich bin auf die Antwort gespannt.

Geschrieben
Ja, halte ich auch für äußerst fragwürdig.

Aber ich wüsste echt nicht, woran es sonst liegen sollte. Ich hab weder gecheatet, noch hab ich einen Glitch genutzt oder sonst was.

Na, ich bin auf die Antwort gespannt.

ich selber wurde mal wegen paar kleinen noob kindern -die null ahnung und können hatten- geflaggt und ungerechtfertigt in eine cheater lobby verfrachtet. da ich die in einem dm allein platt gemacht hab und sie dann meinten einen reporten zu müssen, weil sie zu verpeilt sind hacks von können zu differenzieren

Geschrieben
ich selber wurde mal wegen paar kleinen noob kindern -die null ahnung und können hatten- geflagt und ungerechtfertigt in eine cheater lobby verfrachtet. da ich die in einem dm allein platt gemacht hab und sie dann meinten einen reporten zu müssen, weil sie zu verpeilt sind hacks von können zu differenzieren

Ach was, bedeutet "geflaggt" etwa, dass ich von irgendwem gemeldet wurde?

Sorry, falls dass ne doofe Frage ist... Bin kein großer Online-Gamer :dozey:

Geschrieben
Ach was, bedeutet "geflaggt" etwa, dass ich von irgendwem gemeldet wurde?

Sorry, falls dass ne doofe Frage ist... Bin kein großer Online-Gamer :dozey:

jup

man kann von anderen leuten -im spiel- gemeldet werden

es reichen schon 3 sch*** kinder und man kann den hut aufgesetzt bekommen bzw gebannt werden

Geschrieben
jup

man kann von anderen leuten -im spiel- gemeldet werden

es reichen schon 3 sch*** kinder und man kann den hut aufgesetzt bekommen bzw gebannt werden

...Ist ja witzig... :banghead:

Bekomme ich irgendwie raus, wer mich gemeldet hat?

Geschrieben
Hehe, hältst du das für sinnvoll? ;)

Antwort: nö bis äußerst unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Ach was, aus dem Alter bin ich raus :biggrin5:

Na, ich warte mal ab, ob und wie sich Rockstar äußert.

Ich halte euch (ob Interesse da ist oder nicht :xd::'>) auf dem Laufenden.

Geschrieben
Rat Loader und alle Tunings kostenlos. Jetzt versuchen sie es mit der Brechstange.

Evtl weil soooviele sich beschwerten das genau der Wagen auch verschwunden ist, seitdem letzten Update. Und nun als Entschädigung wie man es nennen mag, frei für alle bei dem:cool2:

Geschrieben
Mir wird gemeldet, dass die Cloud-Server von R* nicht erreichbar sind. Stimmt das oder ist da was an meinem Game nicht in Ordnung?

Bei mir wird online auch nicht gespeichert, bekomm nur eine Fehlermeldung.

Geschrieben
Bei mir wird online auch nicht gespeichert, bekomm nur eine Fehlermeldung.

Okay, ich danke dir für die Rückmeldung. Ich nehme an, dass ein paar von den über 30 Millionen mal sehen wollen, was der Patch bringt. ;-)

Geschrieben
Okay, ich danke dir für die Rückmeldung. Ich nehme an, dass ein paar von den über 30 Millionen mal sehen wollen, was der Patch bringt. ;-)

Denke ich mir auch, alle am laden und Valentinstags-Special zocken...

Dann mach ich noch ein paar Brücken-Unter-Flüge für meine letzte Trophie vor Platin! :biggrin5:

Geschrieben

Hab grad gezockt. Nix böses gemacht und zack... Ich würde gekickt und als Cheater eingestuft... HAB GARNIX GEMACHT!!!! (Nix dns, geglitcht oder so...)

Vorher hatte ich auch am laufenden Band, die Meldung: rockstar Server sind nicht erreichbar!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...