Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Zeit garnicht, Minitransaktionen sind bis auf weiteres deaktiviert von Rockstar Games aus.

ha heute erst 50.000 bekommen von einem fremden :D

muss irgendwie gehen ;) hab seitdem ich spielverdeber bin.. knapp 600.000 eifach so ekommen von 7 leuten.. -.

will denen das mal wieder geben, weis aber nicht wie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dann frag ich mich was bei Rockstar Games "Minitransaktionen" bedeutet. Darunter verstehe ich nämlich genau so etwas, Handeln an der Börse etc etc...

Wenn es nun nur um das Echt-Geld Verfahren geht, so sollen sie es ganz abschaffen. Das brauch kein Mensch bei GTA. Mit Echt-Geld sich GTA $ zu kaufen

Jop...auf den Echtgeld Quatsch, kann ich auch verzichten...weg damit!

Nur leider, werden sich mal wieder genug Trottel finden lassen, die sich GTA $ kaufen...so wie immer :banghead:

Also wird das eh nie passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ha heute erst 50.000 bekommen von einem fremden :D

muss irgendwie gehen ;) hab seitdem ich spielverdeber bin.. knapp 600.000 eifach so ekommen von 7 leuten.. -.

will denen das mal wieder geben, weis aber nicht wie :(

wegen sowas wurde es ja deaktiviert

Zuviel Geld im umlauf durch hacker und glitcher^^

Hab erst grade ein video auf twitch.tv gesehn wo einer von nem hacker sage und schreibe 900 millionen (900000000) bekommen hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop...auf den Echtgeld Quatsch, kann ich auch verzichten...weg damit!

Nur leider, werden sich mal wieder genug Trottel finden lassen, die sich GTA $ kaufen...so wie immer :banghead:

Also wird das eh nie passieren...

naja die leute die es machen sind blöd genug, nen vorteil kriegt man dadurch absolut nicht.

was hat man von 10 teuren gekauften autos... klar nen längeren virtuellen penis aber nen nachteil kriegen andere spieler dadurch nicht, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Gang Angriffen. Ich weiß net ob jemand schonmal ne Liste gepostet hat auf den letzten paar seiten deswegen Frage ich lieber nochmal noch. Weiß jemand wie viele Gang Angriffe es ungefähr gibt und wo sie in etwa sind ? Habe bis jetzt 2-3 Stk. schon gemacht unten in der Stadt (auf der Baustelle und in der Nähe von Geralds Appartement) aber mich würde mal interessieren wie viele es insgesamt wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Gang Angriffen. Ich weiß net ob jemand schonmal ne Liste gepostet hat auf den letzten paar seiten deswegen Frage ich lieber nochmal noch. Weiß jemand wie viele Gang Angriffe es ungefähr gibt und wo sie in etwa sind ? Habe bis jetzt 2-3 Stk. schon gemacht unten in der Stadt (auf der Baustelle und in der Nähe von Geralds Appartement) aber mich würde mal interessieren wie viele es insgesamt wären.

es gibt 50 stück, die alle schichtweise auftreten.

glaub je 8 stunden oder so ;) mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich die karte auch nicht mehr finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu den Gang Angriffen. Ich weiß net ob jemand schonmal ne Liste gepostet hat auf den letzten paar seiten deswegen Frage ich lieber nochmal noch. Weiß jemand wie viele Gang Angriffe es ungefähr gibt und wo sie in etwa sind ? Habe bis jetzt 2-3 Stk. schon gemacht unten in der Stadt (auf der Baustelle und in der Nähe von Geralds Appartement) aber mich würde mal interessieren wie viele es insgesamt wären.

Hier die Karte mit Uhrzeiten:smile: https://i.imgur.com/WRq6Dxa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Karte mit Uhrzeiten:smile: https://i.imgur.com/WRq6Dxa.jpg

Super vielen Dank an euch beide!! Hab die Karte auch nemmer gefunden :(. Weiß einer von euch ob danach irgendwas großes passiert mit (ich glaub die sin von Martin wenn ich mich recht erinner) ? Ich lunger nämlich sls noch auf Lvl 26 rum :( komm als net zum zoggen ausser am WE.

Edit: Meine von RP her oder sowas ? I.wie ne belohnung ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer, der die Nummero Uno Trophäe schon besitzt, einmal genau erklären, was ich am Schiessstand machen muss, bitte?

Denn bei den Platin-Auszeichnungen sind 4 Auszeichnungen zu holen.

Habe weder bei "Superschütze" noch bei "in Deckung" einen Fortschritt, "Alles in Farbe" abgeschlossen und bei "Präzisionsschütze" 1/(wahrscheinlich)25.

Ist es denn egal, wo ich den Fortschritt erreicht habe oder muss ich bei jeder dieser 4 Herausforderungen Einen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer, der die Nummero Uno Trophäe schon besitzt, einmal genau erklären, was ich am Schiessstand machen muss, bitte?

Denn bei den Platin-Auszeichnungen sind 4 Auszeichnungen zu holen.

Habe weder bei "Superschütze" noch bei "in Deckung" einen Fortschritt, "Alles in Farbe" abgeschlossen und bei "Präzisionsschütze" 1/(wahrscheinlich)25.

Ist es denn egal, wo ich den Fortschritt erreicht habe oder muss ich bei jeder dieser 4 Herausforderungen Einen haben?

ich hab am schießstand bisher immer nur die erste herausforderung von der pistole gemacht oder so. dann noch irgendne andere, aber immer nur zum spaß vielleicht 2 verschiedene sachen und hab numero uno heut bekommen ;) scheint also nicht so wichtig zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...