Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eigentlich in letzter Zeit sehr viel in dem Thread gelesen. Bin nur noch bei den SUVS und Sportwagen total unsicher welches das beste ist.

Gute frage. Bei den SUV's würde ich sagen der Fathom Q2 (oder der der so aussieht wie ein Cadillac Escalade weiß den Namen grad nicht sorry) und bei Sportwagen muss ich leider passen da fällt mir gerade nichts ein. Hoffe trotzdem ich konnte helfen ;)

Was anderes was auch jetzt schon öfter gefragt wurde die letzten Tage. Sind die ersten 250.000 heute eigentlich schon überwiesen worden oder kommen die auch erst nächste woche ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Bin in einer "Nur per Einladung"-Sitzung und kann komischerweise nur Gang-Wars und Kisten sammeln. Jobs,Missionen,Rennen,und Crew/Freunde joinen, steht da (hab ich heut zum ersten x) "Beim Beitreten des Jobs//trat ein Netzwerkfehler auf".

Woran liegt das??? Neustart brachte nix aber wenigstens Speichert er alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es hat was mit den bewältigten aufgaben innerhalb der mission zu tun.

zB. schlösser knacken, hacken, besorgen, erledigen, fotografieren, abliefern, etc.

wir hatten nen job zu 5t, nur ich habe mehr geld bekommen, und das sogar trotz vorzeitigem ableben.

ich hatte aber das hacken gemacht.

ich war host

ich hab die mission vorher nie gespielt.

also genau weiss ich auch nicht woran das liegt das es unterschiedlich cash gibt, würde mich aber über ne antwort freuen.

meine vermutung dazu ist, dass derjenige der die mission schon freigeschaltet hat (vom level her) und sie das erste mal spielt den vollen betrag kriegt. spiel man die das 2.te mal kriegt man nur noch die hälfte.

Ich glaube aber, dass man, wenn man meinetwegen level 34 ist und ne level 40er mission mitspielt in dem moment nur die hälfte kriegt, startet man sie aber dann ein 2tes mal, mit level 40 kriegt man den normalen betrag.

die theorie wird aber bisher nur durch ein einziges solches vorkommnis

belegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute frage. Bei den SUV's würde ich sagen der Fathom Q2 (oder der der so aussieht wie ein Cadillac Escalade weiß den Namen grad nicht sorry) und bei Sportwagen muss ich leider passen da fällt mir gerade nichts ein. Hoffe trotzdem ich konnte helfen ;)

Was anderes was auch jetzt schon öfter gefragt wurde die letzten Tage. Sind die ersten 250.000 heute eigentlich schon überwiesen worden oder kommen die auch erst nächste woche ^^ ?

Ich glaub auch der Fathom, aber der Gallivanter Baller ist auch ziemlich gut dabei.

Ich kann aus den Stats so schwer was rauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!

Die Mission "Tod von oben" bringt mich noch in den Wahnsinn

Kann mir einer sagen wie man das bewältigt?

Schaffe das unmöglich

Oder bin ich etwa zu dumm dazu?

Und wenn ich daran denke dass sich bei mir alle Missionen wiederholen muss ich erst recht kotzen

Also auch wenn ich die eeeeendlich mal schaffe kommt die eh wieder. ..

Kann einer nen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

Die Mission "Tod von oben" bringt mich noch in den Wahnsinn

Kann mir einer sagen wie man das bewältigt?

Schaffe das unmöglich

Oder bin ich etwa zu dumm dazu?

Und wenn ich daran denke dass sich bei mir alle Missionen wiederholen muss ich erst recht kotzen

Also auch wenn ich die eeeeendlich mal schaffe kommt die eh wieder. ..

Kann einer nen Tipp geben?

Am besten spielst du die zu zweit.

Einer geht direkt zu Martin Madrazos Haus und gibt sobald das Foto gemacht worden ist die Mission ab.

Die zweite Person geht zum Tor an der Seite und schmeißt erstmal 3 Granaten über den Zaun, dann ins Gelände rein und direkt rechts rum zum Pool, anschließend zwei Wachen und die Zielperson erledigen.

So dauert die Mission nicht länger als 1 Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

Die Mission "Tod von oben" bringt mich noch in den Wahnsinn

Kann mir einer sagen wie man das bewältigt?

Schaffe das unmöglich

Oder bin ich etwa zu dumm dazu?

Und wenn ich daran denke dass sich bei mir alle Missionen wiederholen muss ich erst recht kotzen

Also auch wenn ich die eeeeendlich mal schaffe kommt die eh wieder. ..

Kann einer nen Tipp geben?

ich würde nicht sagen das du dumm bist, aber warscheinlich triffst du deine gegner vor lauter feinden nicht ^^

hehe, spaß beiseite, die mission ist auf normalem wege wirklich haarig, vorallem weil man ohne deckung so schnell tot ist ...

also ich muss ehrlich sagen, ich habs bisher nur mit einem freund und 2 kampfhelis hinbekommen... da kommen soviele bullen und beschützer, da ist einfach nur töten und foto machen nicht so leicht.

selbst mit kampfheli ist es schwer... vorallem wenn die kamera zu lange lädt. dann ist man schnell mal tot.

also eine vorgehensweise die bei mir gut geklappt hat war, 1 hat nen heli und fliegt über dem haus, soweit das er mit dem fallschirm landen kann...

der 2. spieler geht normal vom eingang rein und schießt sich in richtung zielperson.

damit erstmal wenigstens ein bissle ruhe ist, kurz bevor der 2. spieler beim ziel ist, springt der spieler aus dem heli und landet am besten erstmal auf dem dach, von dort die feinde beim pool killen und runter zur zielperson und ausschalten.

der 2. spieler sollte inzwischen auch da sein um rückendeckung zu geben.

sobald das foto fertig ist, wieder vom eingang raus und bullen abschütteln. dann ab zu martin.

ist auf die art nicht wirklch leicht, klar.

aber ist wenigstens auch nicht totlangweilig ^^

mit kampfhelis natürlich fast das gleiche, nur viel einfacher... einer geht foto machen, der andere schießt alles ab was sich bewegt, von polizei abhauen ist dann auch sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...