Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, was sind den in der jeweiligen Rennklasse die besten Autos? (Egal ob zum Kaufen oder nicht)

Und findet man den Bravado Gaunlet und den Dinka Blista auch so im freien Modus, oder muss man die kaufen?

Gauntlet hab ich bis jetzt schon öfters gesehen... Einer aus meiner Freundesliste hat sich so einen mal von der Straße geschnappt und nen Peilsender eingebaut, aber das nur am Rande. Generell sollten aber alle "normalen" Autos auf der Straße rumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gaunlet hab ich bis jetzt schon öfters gesehen... Einer aus meiner Freundesliste hat sich so einen mal von der Straße geschnappt und nen Peilsender eingebaut, aber das nur am Rande. Generell sollten aber alle "normalen" Autos auf der Straße rumfahren.

Ich hab mir auch gedacht, dass ich schon einen gesehen habe. War mir aber nicht mehr sicher.

In welcher Gegend wäre die Wahrscheinlicheit den größer den zu finden? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei mir perfekt. Manchmal joinen aber sogar Randoms, wenn man die Suche auf Geschlossen hat. Wir spielen aber meistens 4 vs 6, wir 4 aus einer Crew gegen 5-6 Randoms. Hatten noch nie Probleme damit.

Du musst die Team-Ausgewogenheit auch ausstellen, weil die automatisch die Teams zuweist damit beide Teams ungefähr den gleichen Gesamtwert in Schießen hat.

Edit:

Zusätzlicher Trick: Ich suche immer wenn ich Hoste vorher einen Öffentlichen Freien Modus in dem möglichst viele Spieler sind, dann via Start > Job > Hosten ein DM oder Rennen auswählen und dann erst die Freunde einladen, danach auf "Alle aus aktueller Sitzung" und fertig. Meistens ist die Lobby dann schnell voll.

Dann liegt es wohl an meinem schlechten internet. Bin einfach kein guter Host. Es kommen bei mir nie welche. Die aus aktueller Sitzung lehnen alle ab. Die müssen ja auch Lust haben, TDM zu spielen. Mich nervt es, dass Leute sozusagen gefragt werden, ob sie kommen. Und nicht einfach welche, die auch TDM spielen, beitreten....

Haben es ewig versucht, zu zweit, immer erfolglos oder mal 1-2 Spieler.

Was mich auch nervt, dass Freunde immer automatisch eingeladen werden. Will das gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Internetseite (Dynasty 8) stehts auf jeden Fall dabei. Sollte man eh übers Internet kaufen, da man ja laut LF anscheinend die Trophy nicht kriegt wenn man hinfährt und dort kauft.

Okay, danke dir! :thumbsup:

Kann ich die Trophy Berufsverbrecher (Schließe das Spiel zu 100% ab) noch erreichen, wenn ich Trevor getötet hab ?
Könnte gehn ja. Ich seh im LF jetzt zumindest nichts, was man mit Trevor für die 100% verpassen könnte - siehe da:

02007_014.pngBerufsverbrecher

Schließe das Spiel zu 100% ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr das Spiel zu 100% abschließen.

Checkliste:

Spoiler:

Hide

  • 69 Story-Missionen (50%)
    Alle Story-Missionen inkl. Lesters Attentats-Missionen (nur Franklin)



  • 42 Freizeit und Nebenjobs (10%)
    • Lapdance im Stripclub
    • 6 Geländerennen
    • Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons)
    • Fallschirmsprünge
    • Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze)
    • Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden)
    • 4 Seerennen
    • 5 Straßenrennen







    [*]20 Missionen (Fremde + Freaks) (10%)

    • Alle Abschlepp-Missionen (Tonya)
    • Alle Paparazzo-Missionen (Beverly)
    • "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao)
    • Nur Franklins Missionen (Barry)
    • Nur Franklins Missionen (Fanatiker)
    • Alle 4 Risiko-Missionen (Dom)
    • Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega)
    • Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss)







    [*]14 von 57 Zufallsereignissen schaffen (15%)



  • Sonstiges (15%)
    • 50 Raumschiffteile
    • 50 Briefschnippsel
    • 25 Flüge unter Brücken
    • 8 Messerflüge
    • 25 Monster-Stunts
    • 5 lukrative Immobilien kaufen
    • 1 Fahrzeug im Internet kaufen
    • Ins Kino gehen
    • Mit dem Hund Chop spielen und Gassi gehen
    • Eine Prostituierte "benutzen"
    • Sexy Einladung
    • Einen Laden ausräumen
    • 4 Aktivitäten mit Freunden (Bar, Stripclub, Kino und Darts)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch gedacht, dass ich schon einen gesehen habe. War mir aber nicht mehr sicher.

In welcher Gegend wäre die Wahrscheinlicheit den größer den zu finden? :smile:

Am meisten findest du den unten in der Nähe der Docks wo du auch die Autos die Simeon sucht abliefern musst. Da hab ich meinen auch her. Die fahren da rum wie Sand am Meer (zumindest bei mir^^). Schau mal da nach wirst auf jeden fall einen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch gedacht, dass ich schon einen gesehen habe. War mir aber nicht mehr sicher.

In welcher Gegend wäre die Wahrscheinlicheit den größer den zu finden? :smile:

Ich meine ihn desöfteren in der Nähe des Los Santos Customs gesehen zu haben, welches in dieser Seitenstraße nahe dem Gebiet is, in dem Michael wohnt. (Ich bin der Wegbeschreiber :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ihn desöfteren in der Nähe des Los Santos Customs gesehen zu haben, welches in dieser Seitenstraße nahe dem Gebiet is, in dem Michael wohnt. (Ich bin der Wegbeschreiber :D )

Glaub ihm net :xd::'> da oben hab ich noch keinen gesehen :D. Ne quatsch kann gut sein das der auch daoben rum eiert hab da schon öfter mal so Muscle-Cars gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch nervt, dass Freunde immer automatisch eingeladen werden. Will das gar nicht.

Das liegt dadran, dass du den Schnellstart aktivierst.

Mit dem Schnellstart lädst du Automatisch alle aus der Crew ein, alle aus der Freundesliste, leute vom letzten Job und alle mit Ähnlichen Fähigkeiten.

Schnellstart kann man aber nur manuell aktivieren und ist standardmäßig nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt dadran, dass du den Schnellstart aktivierst.

Mit dem Schnellstart lädst du Automatisch alle aus der Crew ein, alle aus der Freundesliste, leute vom letzten Job und alle mit Ähnlichen Fähigkeiten.

Schnellstart kann man aber nur manuell aktivieren und ist standardmäßig nicht an.

Naja ohne Schnellstart wird ja gar keiner eingeladen, höchstens die aus aktueller Sitzung, aber die kommen dann nicht. :dozey:

Nur bei Schnellstart heißt es, dass automatisch Spieler für dich gefunden werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...