Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mmmhhhhh die offizielle GTA V-website läuft wieder problemlos. denke dass die Jungs es so langsam in den griff bekommen... (falls wirklich nur die serverlast das problem sein sollte)

Sonst hilft da nur ein patch... und der kann dauern.:facepalm:

Geschrieben

irgendeiner es schonmal hinbekommen online zu zocken? bei mir kann entweder nichts gehostet werden und in der solosession beim ersten rennen wird wegen einem fehler gesagt ich soll zu GTA V zurückkehren -.-:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
irgendeiner es schonmal hinbekommen online zu zocken? bei mir kann entweder nichts gehostet werden und in der solosession beim ersten rennen wird wegen einem fehler gesagt ich soll zu GTA V zurückkehren -.-:banghead::banghead::banghead::banghead:

Exakt wie bei mir...

Geschrieben
Das habe ich jetzt mal überlesen! :mad1:

hab mich jetz etwas dran gewöhnt und finds schon besser, aber ehrlich, die müssen nach der Beta noch einiges fixen! wirklich einiges, denke nur auf PS4 PC und XBONE wird das spiel richtig spaß machen^^

BF3 wurde eben extra für PS3 gemacht und macht dadurch für mich mehr fun :)

Da sagste was.. BF4 ist einfach mal der größte Rotz :P

Ja teilweise ist echter crap gewesen xD

So aber dcas ist das falsche Topic^^

Geschrieben
Naja kann auch nur nen Gerücht sein um andere fern zu halten^^
Nope, mein Savegame wurde auch geschrottet. Dank NFS Most Wanted und anderen EA Spielen hatte ich meinen Spielstand vorher schon in die Cloud und auf den USB-Stick gezogen.
Geschrieben
Er hat recht. Ist ja wie BF 3 mit paar positive sowe negative Veränderungen.

Dasselbe dachte ich mir auch bei GTA5 im Vergleich zu seinem Vorgänger. Da beschwert sich aber keiner. :facepalm:

Euch ist aber schon klar, dass dies nur ein minimaler Teil des fertigen Spieles ist? :skep:

Geschrieben
Also ich hab in nem Stream gelesen das Sony gesagt haben soll um 22 Uhr rechnen sie damit dass es endlich gehn soll, aber hab leider keinen link oder so

Kann das jmd bestätigen? :D

Toll wenn es so kommen sollte...........

Muss um vier morgen raus.naja wird ne kurze nacht^^

Geschrieben
Also ich hab in nem Stream gelesen das Sony gesagt haben soll um 22 Uhr rechnen sie damit dass es endlich gehn soll, aber hab leider keinen link oder so

Kann das jmd bestätigen? :D

Ich hatte das Gefühl das es ab 22 gehen wird oder so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...