Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Also bei mir kam die Trophäe hier nicht, obwohl ich alles von der Liste gemacht habe, gehört da eventuell noch was anderes dazu?

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Friseur

  • Golf
  • Kinobesuch

  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand
  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Probiere mal mit überall Tattoo, auch verschiedene im Tätowierung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch einen kompletten Satz (6 Spiele) beim Tennis gespielt?;)

MfG black:)

Man brauch keinen kompletten Satz spielen, 1 reicht. Aber bei mir war es der Fehler, dass "Lapdance" nicht gezählt wurde (übrigens bei vielen in den offiziellen Foren auch).

Sprich : Einmal zum Stripclub und nochmal betanzen lassen... es kann helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission von Lester wo man den Aktenkoffer beim Bau ganz oben klauen muss brauch man einen Helikopter .. Weiß jemand wo einer ist? War schon beim Heliplatz und bei Trevors Landeplatz aber dort sind keine :x

Es gibt keinen Helikopter, am besten holst dir einen Jet aus der Militärbasis und dann einen Fallschirm und versucht auf das Dach zu landen, einen anderen Weg habe ich bisher auch nicht gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Mission von Lester wo man den Aktenkoffer beim Bau ganz oben klauen muss brauch man einen Helikopter .. Weiß jemand wo einer ist? War schon beim Heliplatz und bei Trevors Landeplatz aber dort sind keine :x

https://www.mmozone.de/gta-5-helikopter-hubschrauber-fundorte-in-los-santos/

hier hast du ein paar spots wo man immer mal einen finden kann, gibt aber noch ein paar mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Probleme:

Wenn ich übers Handy in einen schnellen Job will (egal welcher Modus) komme ich zwar in die Lobby wo man auf das starten wartet, wenn der Job dann aber gestartet wird, flieg ich jedes mal wegen einem Time Out.

Und: Ich hab jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, dat meine Autos / Motorräder nicht richtig beschleunigen. Der fährt dann nur noch richtig langsam, egal wie fest ich R2 drücke. Bei nem Freund fährt das gleiche auto direkt danach normal schnell. Wenn ich neustarte ist es dann meist erstmal weg. Es hört sich immer an wie nen Getriebeschaden oder sowas, als würde er nicht mehr hochschalten..

Edit: Beim 2. Problem hat ein Kontrollerwechsel auch nichts gebracht. Auch reparieren bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das hab ich übersehen.. Danke für den Tipp! Bist mein Held für heute! :)

Stärke vollkriegen ist ganz einfach: Golfen. Hatte nur 1 Stärke-Balken und wollte die 25 Birdies für die Auszeichnung sammeln. Dafür habe ich 25 mal Loch 6 wiederholt. Schon nach ca 10-15 Löchern war die Stärke schon komplett voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werde Ich Beifahrer im Online Raley-Rennen

Von 30 Rennen bin Ich immer der Fahrer...egal was Ich einstelle

An was kann das liegen ??

Vielleicht will ja wer mitmachen--->propi

bevor das rennen startet kannst du doch Fahrer oder Beifahrer einstellen und dazu noch wer dein Partner sein soll. hat bei mir sofort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...