Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst gerne da Charaktere erstellen, wo du vorher NICHTS hattest. Erstellst du auf Slot 1 einen, wird der überschrieben, der vorher da war, weil die Cloud abgeglichen wird.

@ Han Solo : Laut letzten Eintrag von Rockstar arbeiten sie (laut Twitter) seit gestern bereits an einem Titelupdate für die PS3, wodurch die Cloud nur eingeschränkt bzw. gar nicht da ist. Somit ist es relativ, die Cloud wird wohl zu testzwecken ab und zu hochgefahren (wodurch wir einige Stunden spielen können), dann jedoch abgeschaltet. Ich denke, dass es mit dem nächsten Patch wohl sehr stabil laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der Einzige bei dem der Charakter nicht verschwunden ist? :o

Ich komm momentan nur in den Solo-Modus rein

bei mir war er vor paar tagen mal weg, als ich auch den fehler machte einen neuen zu erstellen... seitdem ich aber das ganze jedes mal ignoriere und warte dass es so wieder geht, ist mein char nie wieder wirklich weg gewesen, sondern nur (ich drück mich mal so aus) temporär nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Han Solo : Es kann überall auftreten, jedoch ist das unterschiedlich. In WoW z.B. ist ebenfalls der Ansturm bei neuen Inhalten recht groß, was dazu führt, das Serverinstabilitäten auftreten und man sich nicht einloggen kann.

Es äußert sich immer anders, hat aber meistens immer den selben Faktor zu Grunde : Serverüberlastung bzw. Authentifizierungsprobleme / Zeitüberschreitung durch Massenlogin.

Ein weiteres, gutes Beispiel ist da auch FF14 derzeit gewesen (der 1. Tag war dermaßen überlastet, das Charakterdaten nahezu komplett verweigert wurden, was aber am 2. Tag behoben wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Jobs auch mit der Aktualität bzw. Statistikspeicherung der Cloud zusammen hängen, können diese gestartet, jedoch ihr Status NICHT abgerufen werden, was dazu führt, dass du den Job nicht starten kannst, weil es beim "herunterladen" (was nichts anderes ist als Daten aktualisieren, denn die Inhalte sind ja schon auf der CD) nicht an die Daten kommt und somit sich aufhängt.

Du kannst Läden ausrauben, Polizisten jagen, Helikopter suchen oder Autos tunen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Temp Char bei Cloud-Error ist ja das "normale" verfahren,

allerdings sollte es nicht passieren das Chars komplett weg sind obwohl die Cloud funtzt und man das dämliche Tut wieder ertragen muss. Bzw. die Authentifizierung den ACC und Geld der Bank noch erkennt oO

Rockstar kennt das Problem,

Loss of characters, rank, items, apartments, and/or in-game money in GTA Online

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online

Aber naja zumindest häuft sich der Fehler seit gestern, da passierte es mir, Geld war aber noch auf der Bank, mein Clanmate hats grad erwischt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...