Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Du kannst ein Kopfgeld von NPC's ( wenn Du teure Autos klaust, bekommst dann auch hate SMS) und von anderen Spielern bekommen. Aber erst wenn Du Lester freigespielt hast

Cool danke. Lester hab ich erst kürzlich freigeschaltet, aber seitdem noch kein Auto geklaut. Muss ich dann morgen mal ausprobieren, vorausgesetzt die Server lassen mich rein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad zum ersten mal dieses Rennen gespielt wo der Fahrer die Kontrollpunkte nicht sieht, und der Beifahrer per Headset oder Zeichen zeigen muss wo der Partner hinfahren muss... was hat sich R* denn bei dem Unfug bitte gedacht haha

Ist doch cool :biggrin5:. So entstehen wieder mal lustige Momente und man schult seine Team-Kompetenzen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich geh jetzt zum ersten mal überhaupt on.. gibts was zu beachten oder einfach drauflos spielen?^^

Bring etwas Geduld mit, das wars eigentlich :biggrin5:

Bei mir ist momentan der CHAR und Geld weg, Server scheinen aber online zu sein.

Traue mich aber nicht einen neuen CHAR zu erstellen.

Soll ich warten? Der sollte doch wieder kommen demnächst oder was?

Danke im voraus

Mach keinen neuen. Einmal waren bei mir die Slots in der Charakterwahl auch aufeinmal leer. Nach paar Stunden hab ich mich dann wieder eingeloggt und es war alles wieder da. Wenn du allerdings einen neuen erstellst, kommt es bestimmt zu irgendwelchen Fehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Mein Charakter wurde anscheinend gelöscht und ich gin wieder rang 1. Kommt mein Charakter wieder oder kann ich jetzt alles von vorne machen?

Ich würde erst einmal abwarten denn das Problem haben viele Leute. Bei meinem Kumpel war der Charakter auch weg aber innerhalb ein paar Stunden dann wieder da. Wenn du einen neuen Charakter anfängst, würde ich Position zwei nehmen und nicht die eins.

Andere Frage: Kann es sein, dass die ein Tempolimit eingefügt haben? Ich fahre mit jedem Fahrzeug komischerweise viel langsamer als vorher...also ich meine schon deutlich langsamer, weil ich auf der Autobahn sogar von den NPC überholt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...