Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah von neu anfangen ist doch auch was schoenes :biggrin5:
Ja das finde ich auch toll. So kann ich den Multiplayer immer neu genießen und wenn ich so weiter mache knacke ich noch wirklich den Rekord vom Einführungsrennen. *scnr*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R* nervt mich gerade tierisch, erst versauen sie immer mehr Max Payne 3 und anstatt was daraus gelernt zu haben, machen sie bei GTA Online weiter und das auch noch viel schlimmer. Ich hoffe für R*, dass sie es noch in den Griff bekommen, noch hab ich Hoffnung und noch habe ich sie nicht ganz aufgegeben, auch wenn sie sich viel erlauben.

Ah, mal von den Bugs und Freeze im SP abgesehen, lief eigtl. auch der MP ziemlich ordentlich, der hat mir teilweise auch richtig Spaß gemacht, ich hab aber auch nur schnell bis zum 1. Prestige gezockt, also ka was daraus jetzt geworden ist :D

Ja mit euch wirds wieder epischer und lustiger und macht mehr spaß:biggrin5:

Ich konnte ja leider bis jetzt noch nicht richtig mitwirken, das wird aber jetzt anders :D Also wenn die shice Server wieder gehen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ne gute Stunde Online verbracht und es hat schon spaß gemacht. Gibt trotzdem einige Sachen, die ich nicht verstehe:

1. Was bringt es mir mein Geld auf der Bank einzuzahlen? Kann mein Bargeldbestand abhanden kommen während meines Online-Aufenthalts, während das Geld auf der Bank "sicher" deponiert ist und von Außenstehenden nicht beeinflusst werden kann?

2. Ich habe meinen Wagen nun mit einem Peilsender und einer Versicherung ausgerüstet. Den Sinn beider Gegenstände verstehe ich. Nur frage ich mich, ob meinem Wagen etwas passieren kann, während ich nicht online spiele?

3. Wie steigere ich die Fähigkeiten meines Charakters? Durch auflevelen oder auch durch viel fahren, Sport treiben, fliegen usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade ne gute Stunde Online verbracht und es hat schon spaß gemacht. Gibt trotzdem einige Sachen, die ich nicht verstehe:

1. Was bringt es mir mein Geld auf der Bank einzuzahlen? Kann mein Bargeldbestand abhanden kommen während meines Online-Aufenthalts, während das Geld auf der Bank "sicher" deponiert ist und von Außenstehenden nicht beeinflusst werden kann?

2. Ich habe meinen Wagen nun mit einem Peilsender und einer Versicherung ausgerüstet. Den Sinn beider Gegenstände verstehe ich. Nur frage ich mich, ob meinem Wagen etwas passieren kann, während ich nicht online spiele?

3. Wie steigere ich die Fähigkeiten meines Charakters? Durch auflevelen oder auch durch viel fahren, Sport treiben, fliegen usw.?

1. dann kann man dir das Geld nich klauen, bei höherem level kann man andre mitspieler berauben wenn ich das richtig verstanden hab.

Und bei Häuser Kauf etc. muss das Geld auf der bank sein^^

Und ja is dann eben sozusagen sicher aufbewahrt

2.Nein, dein wagen ist nur da wenn du online bist :)

3.Wie im SP durch viel rennen oder schießen oder fahren etc.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade ne gute Stunde Online verbracht und es hat schon spaß gemacht. Gibt trotzdem einige Sachen, die ich nicht verstehe:

1. Was bringt es mir mein Geld auf der Bank einzuzahlen? Kann mein Bargeldbestand abhanden kommen während meines Online-Aufenthalts, während das Geld auf der Bank "sicher" deponiert ist und von Außenstehenden nicht beeinflusst werden kann?

2. Ich habe meinen Wagen nun mit einem Peilsender und einer Versicherung ausgerüstet. Den Sinn beider Gegenstände verstehe ich. Nur frage ich mich, ob meinem Wagen etwas passieren kann, während ich nicht online spiele?

3. Wie steigere ich die Fähigkeiten meines Charakters? Durch auflevelen oder auch durch viel fahren, Sport treiben, fliegen usw.?

dein bargeld kann dir gestohlen werden

wenn du verhaftet wirst steht dein auto aufm abschlepphof, holst du das nicht ab und gehst einfach off ist es weg, sonst nicht

die fähigkeiten steigerst du wie im sp auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ne gute Stunde Online verbracht und es hat schon spaß gemacht. Gibt trotzdem einige Sachen, die ich nicht verstehe:

1. Was bringt es mir mein Geld auf der Bank einzuzahlen? Kann mein Bargeldbestand abhanden kommen während meines Online-Aufenthalts, während das Geld auf der Bank "sicher" deponiert ist und von Außenstehenden nicht beeinflusst werden kann?

2. Ich habe meinen Wagen nun mit einem Peilsender und einer Versicherung ausgerüstet. Den Sinn beider Gegenstände verstehe ich. Nur frage ich mich, ob meinem Wagen etwas passieren kann, während ich nicht online spiele?

3. Wie steigere ich die Fähigkeiten meines Charakters? Durch auflevelen oder auch durch viel fahren, Sport treiben, fliegen usw.?

Steht eigentlich alles in den Fenstern während der Einführung da.

1. Ja. Wenn du stirbst, können Gegner das Geld aufheben, bzw. dich auch so beklauen. Wie genau das funktioniert weiß ich allerdings auch nicht, mir ist das noch nicht passiert. Bezahlen kannst du aber immer, egal ob du nur Kohle auf der Bank hast oder genug in Bar dabei hast.

2. Wenn dein Auto kaputt ist, kannst du über das Handy deine Versicherung anrufen und gegen Geld bekommst du es dann wieder in deine Nähe geliefert. Mit dem Peilsender kannst du dein Auto orten (wird auf der Karte mit dem Auto-Symbol dargestellt). Falls du eine Garage hast und damit auch einen Mechaniker, wird dir das Auto sogar immer wieder in deiner Nähe abgestellt.

3. Wie im Singlelplayer, also viel fahren, schwimmen, prügeln, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update -- 5:30 PM ET 10/5/13:

We have worked with Sony to stabilize connection on PlayStation 3 but have been experiencing some network service issues over the past hour. We are working on fixes and you should see improvements shortly.

ABWARTEN UND TEE TRINKEN! wird wohl demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...