Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

noch en update oder wie?^^

EDIT: Achso du meinst den text

Sie sagen ja sie arbeiten gerade dran, also wirds noch nix geben denk ich^^

"We have been" ist doch eine Vergangenheitsform, deswegen war die Frage :D Aber hab gerade mal probiert und konnte Verbindung, bin sogar mit anderen auf einem Server. :) Mal schauen ob Missionen gehen.

edit: Scheint zu funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates-

Update -- 3:00 PM ET 10/5/13:

GTA Online on PS3 has been down for part of today and we have been working with Sony to stabilize connection on that platform as quickly as possible. We are also very aware of the continued issues with loss of characters, money, rank, and items, and are focused on identifying the root causes and resolving the issue for players. More updates on that topic will be posted here: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartment...

Also ich denke die arbeiten gerade dran mein lvl 9 CHAR ist auch eben weg und er sagt ich müsste die Einführung wieder spielen wenn ich auf Jobs gehe.

Ich mach jetzt keinen neuen sondern warte bis meiner wieder da ist. Aber gehen die missionen und co jetzt echt? Wäre ja zu geil wenn das bald funzen würde.

Ich warte mal ab und spiele erstmal nicht. R* hat ja gesagt dass ein Teil der Server heute down seien wird.

Aber kann schon jemand von einer Besserung berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, kaum wirst du gemeldet, änderst du deinen Post, obwohl du in diesem noch groß getönt hast, dass dir ein Bann egal ist. :smilielol5:

Öhöhöhö da hast du jetzt aber was aufgedeckt, ich glaub die trovatos auf rtl suchen noch ein fähiges mitglied. bewirb dich dort, bist bestimmt dafür qualifiziert. Ich hab mich per pn mit blaack ausgesprochen, ihm gesagt das es mir leidtut das ich ihn so beleidigt habe und er hat zugegeben das er falsch gelesen hat und überreagiert hat. Haben und beide entschuldigt und die sache ist vom tisch. Hab ihm erklärt das ich mich jetzt entschuldige weil ich das bald nicht mehr kann. Hab ihm auch gesagt das ich meine posts editieren werde damit die leute hier ungestört lesen können und keine hasstiraden von meiner seite aus lesen müssen.

Informier dich erstmal bevor dir hier den dicken raushängen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhöhöhö da hast du jetzt aber was aufgedeckt, ich glaub die trovatos auf rtl suchen noch ein fähiges mitglied. bewirb dich dort, bist bestimmt dafür qualifiziert. Ich hab mich per pn mit blaack ausgesprochen und er hat zugegeben das er falsch gelesen hat und überreagiert hat. Haben und beide entschuldigt und die sache ist vom tisch. Hab ihm erklärt das ich mich jetzt entschuldige weil ich das bald nicht mehr kann. Hab ihm auch gesagt das ich meine posts editieren werde damit die leute hier ungestört lesen können und keine hasstiraden von meiner seite aus lesen müssen.

Informier dich erstmal bevor dir hier den dicken raushängen lässt.

:smilielol5: Du bist mir ja so einer, immer erzählt er das gleiche, scheinst wohl ein Detektiv Fan zu sein. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...