Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er ist nicht weg, nur temporär abgeschaltet :) Einfach nicht überschreiben, ein wenig Geduld haben. Der kommt wieder !
Dann ist meiner seit 3 Tagen temporär abgeschaltet. Ticket bei Rockstar gelöst und 08/15 Antwort bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop...so macht man das...

Forum auf und reinschreiben ;)

Lass dir doch die letzten Beiträge vorlesen wenn du es selbst nicht kannst/willst...

Die letzten Beiträge handeln davon das Chars wieder weg sind,schlaubi...

Und wenn du meinst ich les mir von Seite 1 alles durch kannst gerne selber machen.

Geschweige denn solche Kommentare einfach lassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist meiner seit 3 Tagen temporär abgeschaltet. Ticket bei Rockstar gelöst und 08/15 Antwort bekommen.

Seit 3 Tagen wartest du auf ihn? Na super...da freu ich mich ja schon.

Und ich hab nächste Woche Urlaub:banghead:

Wenn man sich nun nen zweiten macht ist man ja auch nicht davor gefeit ihn zu verlieren.

Und was stellt man mit dem an wenn der alte mal wieder vorbei schaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass das Ticket von einem weiteren Mitarbeiter bearbeiten bzw. logge dich mal in GTA Online ein wenn die Cloud stabil ist. Wenn der Charakter dann nicht zu sehen ist, eröffne das Ticket mit einem Datumsverweis, wann du ihn verloren hast und sag, das du es von einem höheren SUPPORTLEVEL bearbeitet haben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiträge handeln davon das Chars wieder weg sind,schlaubi...

Und wenn du meinst ich les mir von Seite 1 alles durch kannst gerne selber machen.

Geschweige denn solche Kommentare einfach lassen.;)

er hat geschrieben die letzten beiträge durchlesen, nicht von seite 1 an, aber okay, dann gehören zu "lies dir mal die letzten beiträge durch" wohl über 3500 beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass das Ticket von einem weiteren Mitarbeiter bearbeiten bzw. logge dich mal in GTA Online ein wenn die Cloud stabil ist. Wenn der Charakter dann nicht zu sehen ist, eröffne das Ticket mit einem Datumsverweis, wann du ihn verloren hast und sag, das du es von einem höheren SUPPORTLEVEL bearbeitet haben möchtest.
Ich habe gerade eine Antwort bekommen:

We have released a Title Update today that may resolve your issue. To download the Title Update, reboot your console and launch the game while connected to the Internet. For the list of fixes, see:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200428787--October-4-2013-GTA-V-Title-Update-1-02-Notes

Werde dann mal darauf antworten. Danke für Deine Hilfe hier.

Seit 3 Tagen wartest du auf ihn? Na super...da freu ich mich ja schon.

Und ich hab nächste Woche Urlaub:banghead:

Wenn man sich nun nen zweiten macht ist man ja auch nicht davor gefeit ihn zu verlieren.

Und was stellt man mit dem an wenn der alte mal wieder vorbei schaut?

Vor drei Tagen habe ich den Char auf Slot 1 und heute Morgen den auf Slot 2 verloren. Habe keinen der beiden je überschrieben, immer wenn kein Char da war bin ich raus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat geschrieben die letzten beiträge durchlesen, nicht von seite 1 an, aber okay, dann gehören zu "lies dir mal die letzten beiträge durch" wohl über 3500 beiträge

Und wenn du dir meinen post richtig durchgelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen das die letzten posts,die ich mir durchlesen sollte von "Char-weg" situationen handeln.

Und das mit Seite 1 Sarkasmus ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ r4schlosser : Kein Problem :)

Wie bereits auf Seite 354 hier (oder im Extrathread CLOUDSTATUS) beschrieben brauchen wir alle nur ein wenig Geduld und siehe da : Die Server sind wieder Online (bzw. fahren wieder Ordnungsgemäß hoch) :P

EDIT : Cloud gerade ganz abgeschaltet, war wohl ein sehr kurzes Vergnügen :P Warscheinlich wird nun einiges eingestellt bzw. probiert, damit es rund läuft. Wer also drin ist (denn nur die Anmeldung scheint off zu sein, die Cloud selber NICHT) sollte nicht raus bzw. sich ausloggen :P

Man kann das auch besonders gut daran sehen, dass, wenn ihr eine Aktion macht, rechts unten im Bildschirm ein orangener Kreis sich dreht. Dreht er sich, bedeutet das, dass die Cloud eure Daten speichert bzw. eine gesamte Charakterspeicherung unternimmt. Sollte es also nach größeren Aktionen nicht mehr passieren, sollte man sich ausloggen bzw. warten, bis die Cloud 100 % wieder funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...