Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

seid einigen std läuft auch normal (was auch immer normal ist mit meiner leitung, ist wie von 1974)

ergänzung: eine sache ist soeben letzte zeit jetzt 3. mal passiert. während einer mission z.b. hole koks zurück oderso bin ich bei optionen in statistiken gegangen, da stürzt es komplett ab.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab ein Problem. Ich bin jetzt in der Story da wo ich die Blaumänner, die Masken und den Müllwagen besorgen muss und das Fluchfahrzeug bereit stellen muss. Fürs FIB ist das ganze. Soweit so gut. Ist alles erledigt. Nun passiert aber nichts weiter. Müsste jetzt nicht ne Mission kommen? Spiele auf der PS4. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende, ist die letzte Chance, alle Fahrzeuge, Masken und mehr aus der GTA Online Halloween Surprise zu holen (und sie zu behalten!). Außerdem startete heute ein besonderes Event-Wochenende mit einer Event-Spieleliste mit doppelten GTA$ & doppelten RP, exklusiven Vinewood-Horrorfilm-T-Shirts im Spiel, die ihr jeden Tag sammeln könnt, doppelten RP in allen Landrennen am Wochenende und mehr.

Auch wenn die Fahrzeuge Lurcher und Fränken Stange – ebenso wie alle neuen Halloween-Masken & -Gesichtsbemalungen – nur noch wenige Tage lang verfügbar sind, verbleiben diese Gegenstände in eurem Inventar, damit ihr die Bewohner von Los Santos zu jeder Zeit damit heimsuchen könnt.

EVENT-SPIELELISTE MIT DOPPELTEN GTA$ & DOPPELTEN RP AM WOCHENENDE ZUM FREITAG, DEM 13.

Der neue Gegner-Modus "Schlitzer" wird ebenfalls weiterhin in GTA Online spielbar sein, auch wenn die Halloween Surprise am kommenden Montag endet – und am Wochenende zum Freitag, dem 13. bekommt ihr sogar doppelte GTA$ und doppelte RP, wenn ihr den Modus im Rahmen der offiziellen Event-Spieleliste spielt. Die Spieleliste beinhaltet zwei der furchteinflößendsten Schlitzer-Jobs sowie andere besonders unheimliche Gegner-Modi, wie den mörderischen Hausfriedensbruch-Modus "Belagerungszustand" oder die nervenzerreißende “Hetzjagd”. Stürzt euch direkt aus dem GTA V-Startbildschirm in die tödliche Action. Und wenn ihr euch schon im Spiel befindet und noch einen Nachschlag wollt, findet ihr die Event-Spieleliste im Pause-Menü unter Rockstar-Spielelisten.

EXKLUSIVE SAMMELBARE VINEWOOD-HORRORFILM-T-SHIRTS AN ALLEN DREI TAGEN

Alle Vinewood-Horrorfilm-Liebhaber können sich freuen! Meldet euch einfach an allen drei Tagen am Wochenende in GTA Online an und schaltet drei exklusive T-Shirts frei:

Freitag, der 13.: Der Primat

Samstag, der 14.: Vampire am Strand

Sonntag, der 15.: Gehirn-Graffiti

DOPPELTE RP IN ALLEN LANDRENNEN AM GESAMTEN WOCHENENDE

Falls ihr euch einen Lurcher Hearse oder Fränken Stange geholt habt und eure Gegner terrorisieren wollt, solltet ihr die doppelten RP in allen Landrennen am Wochenende ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine frage. ich sah auf rockstar social club unter der rubrik fahrzeuge wo dinge stehen wie kaufbar, tunebar etc die eigenschaft super moddable. ich dachte bestimmt bei den lowridern die haben das mit sem umbau. aber nein auch nicht. was ist das bzw interner fehler von rockstar so das dort was steht was noch kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei social club auf karriere übersicht. wenn die geladen kann man nachsehen sachen garage, waffen, kampf und fahrzeuge. wenn du die auswählst und auf eins draufklickst danach kommt werte übersicht.

aber denke hab die antwort. wieder so ne mod scheiße für pc spinner. deswegen zocke ich kein pc mehr mod shit ohne ende von so 10 jährigen vollpfosten die als tomb raider gta spielen wollen.

zumindest hab ich sowas auf schnelle ergooglet. will aber nicht drauf schwören da quellen wie pc games, spieletipps etc eh nur falsches berichten oder tipps für gta (ich schwöre ist wahr) "bei missionen und heist sollte man so oft wie möglich waffe nachladen damit nicht in brenzlige situation nachgeladen muss". wie doof muss man sein für so tipps.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei social club auf karriere übersicht. wenn die geladen kann man nachsehen sachen garage, waffen, kampf und fahrzeuge. wenn du die auswählst und auf eins draufklickst danach kommt werte übersicht.

Zeigt mir alles an (Waffen z.B.), nur meine Karren in der Garage nicht. Statistiken spinnen eh auf der Seite, Trophäen werden ja auch immer noch falsch bzw. teils garnicht angezeigt, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich bin GTA V Online Neuling. Ich habe GTA4 online sehr gerne gezockt und war viele Jahre da immer erfolgreich und recht gut.

Aber mit GTA 5 habe ich echt meine Probleme.

Es fängt schon bei Feuergefechten an, ich muss die Gegner viel öfter treffen bis sie tot sind - Kopfschüsse gelingen mir in der Regel nicht so oft. Ich bin absolut nicht gut im freien Zielen (bin schon etwas älter^^). Mir fehlt dieses angenehme automatische Zielen von GTA4. Ich muss immer neu ansetzen um einen neuen Gegner an zu visieren.. Oder kann man doch beim anvisieren Gegner wechseln? Hat jemand ein Tipp für mich?

Bei welchen Spielchen kann ich am schnellsten Rang aufsteigen?

Ich suche eine nette hilfsbereite deutschsprachige Crew, wo auch abends öfters welche online sind. Mein ID ist "katjes2"

Würde mich über Tipps von euch freuen... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt schon bei Feuergefechten an, ich muss die Gegner viel öfter treffen bis sie tot sind - Kopfschüsse gelingen mir in der Regel nicht so oft. Ich bin absolut nicht gut im freien Zielen (bin schon etwas älter^^). Mir fehlt dieses angenehme automatische Zielen von GTA4. Ich muss immer neu ansetzen um einen neuen Gegner an zu visieren.. Oder kann man doch beim anvisieren Gegner wechseln? Hat jemand ein Tipp für mich?

Bei welchen Spielchen kann ich am schnellsten Rang aufsteigen?

Ich suche eine nette hilfsbereite deutschsprachige Crew, wo auch abends öfters welche online sind. Mein ID ist "katjes2"

Würde mich über Tipps von euch freuen... Danke

Je höher das Level des Gegners, desto mehr verkraftet er (wenn er ein kugelsicheren Helm aufhat ist man mit Bauchschüssen besser bedient)

ein kurzer Flick mit dem rechten Stick nach li/re sollte das anvisierte Ziel ändern.

Tagesziele bringen manchmal echt schnelle 3000RP, lohnt sich jeden tag die mal anzuschauen. Ansonsten kommt es drauf an wie gut du bist und wie viele Spieler mitspielen. Rennen zum Bsp eignen sich nicht um RP zu farmen, außer man wird bei 6+ Leuten immer erster. Das LTS Rockets vs. Insurgents! find ich RP mäßig OK (8-9k in 30 min), da oft das Zeitlimit die Runde beendet.

Crewmäßig kann ich dir nicht aushelfen, ich such selbst eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...